Naja was richtig sche*** ist , dass es einige Harz 4 Familien gibt , die Kinder zeugen um mehr Geld zu bekommen.
Da wäre die Lizenz sinnvoll, aber das kann man auch nicht richtig zuordnen, da manche Kinder wirklich wollen ohne dem Geldsinn.
nur weil das paar ausnahmefälle sind,von so unfähigen menschen müssen nu alle drunter leiden?
Wieso? Die, die fähig sind, hätten doch nichts zu verlieren.
Im Grunde ist es doch schon längst so, nur eben nachträglich. Wenn Eltern sich als unfähig erweisen, kann das Jugendamt ihnen das Kind wegnehmen.
Wenn Eltern ein Kind adoptieren wollen, werden sie vorher geprüft. Genau so könnte man obigen Prozess vereinfachen, indem man sich einfach vorher qualifizieren muss.
Wünsche dir viel Spaß beim haten, aber verbreitet deinen scheiß nicht in anderen Threads wo es einfach total unnötig ist.
Schade das ich sowas immer im Internet lesen muss, währe schön wenn paar Deutsche auf der Straße mit mir mal darüber Diskutieren wollen...huh haben ja alle viel zu sehr schiss da ich sie sonst "absteche oder ausraube" :O!!!
@Topic
In manchen Fällen ist so eine Lizenz nötig, aber die meisten werden es denke ich nicht brauchen.
Solange der Staat damit kein Geld macht wird es auch denke ich nicht eingeführt. Falls doch, "Bei zeugen eines Kindes ohne Lizenz droht eine Geldstrafe von 150€"...
Eindeutig nein!(Aber..) Das Kind soll es natürlich gut haben, und nicht durch irgendwelche Dummheiten geboren werden. Zudem hört sich voll absurd an, Lizenz O.o...
Ich würd ungern das Kind von (wie man es manchmal im Hart IV TV sieht) von Emoeltern oder Hart IVlern sein. Das ist total schlimm, das Kind wächst nicht gut auf und die Familie bekommt Probleme mit dem Jugendamt was im den Falle natürlich richtig Handelt.
LC ja oder nein 09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies Hallo zusammen,
wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen?
(Die Server sind leer!)
Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden?
( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt)
Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC?
(High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
Gut , Ja oder Nein ? 10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown:
http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png
Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN 10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo liebe ePvP*er,
ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk.
EDIT*Sever:Hyperion
nein oder? 02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies ich lese grade im vid von apic,
das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich?
stimmt das?
verlässliche quellen?
mfg