Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vServer Cloud S 2.0 Frage

Discussion on vServer Cloud S 2.0 Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2013
Posts: 379
Received Thanks: 44
vServer Cloud S 2.0 Frage

vServer Cloud S 2.0

wenn ich mir das bestelle wie muss ich bezahlen (Prepaid) sofort alles ?


und brauche ich um programme laufen zulassen über browser sachen laufen zu lassen

software raid

plesk

64 bit ?

oder nur

Windows 2008 standart edition
Seenzu is offline  
Old 05/31/2013, 22:28   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Beim Prepaid System müssen Sie natürlich den Betrag erst Bezahlen und Erhalten dann den Zugang.
Ich nehme mal an das Windows für Sie geeigneter ist

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/31/2013, 22:31   #3
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2013
Posts: 379
Received Thanks: 44
Ja. Kann man eigentlich bei dir Server mieten Prepaid und ist Plesk wichtig ?
Seenzu is offline  
Old 06/01/2013, 01:53   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ja, kann man.
Ich denke nicht das Sie Plesk benötigen.



Plesk ? Wikipedia

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum vServer Cloud 2.0 S (Webtropia)
03/14/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich wollte mir den Server holen, nur weiß ich nicht, ob er nach dem einen Monat ausläuft, oder verlängert wird. Die zweite Frage, kann ich auch schon mit nur einem Monat mit Psc bezahlen, danke.. Grüße
Wichtige Steam Cloud Frage zu Black Ops 2
01/09/2013 - Call of Duty - 2 Replies
hi leute , hab nen neuen steam account , wollte mal den BO2 Multiplayer starten , doch dann fragt mich Steam wegen Cloud. Was soll ich da antippen ? Die Cloud Dateien die vom 15.Dezember kommen oder die Lokalen Dateien die von heute Abend kommen ... ? Danke im Vorraus für Hilfe !
[FRAGE] FreeBSD auf vSERVER Cloud PLATINUM X4?
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ist es möglich auf einen vSERVER Cloud PLATINUM X4 FreeBSD zu installieren? Anbieter: Server4you
[Frage] Master Cloud Dynamic Metin2 PVP Server Hardcore verteilt auf ganz Germany
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, geile überschrift oder? Also mir ist etwas eingefallen da wollte ich einfach mal so fragen. Sagen wir mal ich habe die möglichkeit 10.000 MT2 Freaks auf einen Server zu ziehen! (Wobei ich ehh gerade ca. 1000 habe) --<< in der Türkei .. Wie wir alle aus Epvp kennen, besteht ja ein P Server aus einer Instant File die auf einer Virtuellen Maschine läuft! Da wird ja sowieso alles ausgereitz biss zum geht nicht mehr wenn mal so ca. 250 leute drauf zocken.
[FRAGE] vServer
01/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi zusammen, habe eine Frage bezüglich vServern.. kenne mich da nicht so aus.. Folgendes: Hab eigenen Server über Hamachi laufen, wohne aber in einem Dorft, wo die Internettechnologie noch nicht auf dem neusten Stand ist, sprich kann vorkommen das meine Verbindungen ca. halbe Stunde oder länger sacklangsam sind und logischerweise auch mein Server laggy ist..



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.