Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard wird nich akzeptiert

Discussion on Paysafecard wird nich akzeptiert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 79
Received Thanks: 4
Paysafecard wird nich akzeptiert

Hallo,

Ich habe jetzt hier PSC Codes im wert von 10 €.
Wenn ich diese allerdings nutzen will, um auf einer Shopseite PC FUT Coins zu kaufen, kommt wärend der PIN Eingabe:
Eine Zahlung mit dieser PIN ist nur mit my paysafecard möglich. Bitte registriere dich hier.

Das "hier" ist mit einem Link hinterlegt, welcher mich auf die My PSC Seite führt.
Dort habe ich allerdings keinerlei möglichkeit zum registrieren gefunden.
Kann ich mit den Codes jetzt überhaupt noch etwas anfangen?
enc0re is offline  
Old 05/18/2013, 13:18   #2
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Auf mypaysafecard kann man sich, wie du schon bemerkt hast, nicht mehr registrieren.
Also kannst du deine Coins, zumindest auf dieser Seite, vergessen.
Bayernfan91 is offline  
Old 05/18/2013, 13:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 79
Received Thanks: 4
Verdammt Danke dir für die Antwort
enc0re is offline  
Old 05/18/2013, 13:19   #4

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Du kannst dir die Codes direkt auf Paysafecard.com wieder auszahlen lassen:
xXBouncerXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vpn Server die nicht Loggen, und Psc als Bezahlungsmöglichkeit akzeptiert wird???
02/12/2013 - Technical Support - 13 Replies
Ja gibte es solche VPN server? Standort sollte bitte falls möglich ausserhalb von Deutschland sein. :D
RUFMORD?? Wird das von EPVP akzeptiert? Wir werden sehen
12/15/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/showthread.php?t= 1600309 Mehr ist nicht zu sagen
King Rüsi wird nicht akzeptiert !?!
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Der Code für die Krieger 90 King ist ja 11979 wenn ich /i 11979 , eingebe habe ich die King auch im Inventar und kann sie benutzen alles supi. Nun wollte ich diese Rüsi in einen Shop einfügen hab halt shop_item geöffnet 3 andere Rüsis eingefügt aber als ich die 90 King einfügen wollte kommt eine Fehlermeldung das diese ITEM Vnum net gibt ?! Why ? InGame funzt die VNUM ja. Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann ? Euer Schlafhut



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.