Angerufen... sie meinte i.was von Proxy, in der Email folgendes:
Quote:
Guten Tag, ***** *****!
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich Ihrer versuchten Zahlung.
Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.
Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen, und verwenden Sie auch keine Proxy-Server. Bei Versuch der Verschleierung der IP-Adresse oder wenn ein anderes Gerät zum Einloggen in das PayPal-Konto benutzt wird (ein Handy mit Internetzugang, ein Laptop mit einem Internetstick, Zugriff auf das PayPal-Konto vom öffentlichen WLAN) reagiert unser Sicherheitssystem wie bei einem unerlaubten Zugriff und untersagt die Zahlung.
Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.
Falls Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
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Ich besaß/besitze kein Proxy, noch habe ich mich über einen anderen PC eingeloggt.
Und nein, es geht immer noch net :d