Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google AdSense - Keine Einnahmen mehr

Discussion on Google AdSense - Keine Einnahmen mehr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Google AdSense - Keine Einnahmen mehr

Hallo Com,

habe ein kleines Problem.

Hab seit ca. einem Monat keine Einnahmen mehr über AdSense mit meinen Videos, trotz geschalteten Werbeanzeigen (auch unüberspringbare).

Bin jetzt kurz vor der Auszahlungsgrenze von 70 € und das nervt schon ziemlich. Hab aber weder eine Mail noch eine Benachrichtigung von Google bekommen, dass irgendwas nicht stimmt. Bezahlinformationen, Bankkonto, alles in Ordnung.

Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht?
Chain Reaction is offline  
Old 04/15/2013, 22:05   #2
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Perfekt. Danke dir!
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google AdSense mit 15
08/18/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute, ich betreibe einen noch kleinen Youtube channel zusammen mit einem kollegen. Jetzt haben wir folgendes problem: Schon seit längerem wurden wir zur monetarisierung eingeladen, aber haben ersmal nichts gemacht um den channel weiter aufzubauen. Jetzt denken wir, dass eine monetarisierung sinn machen würde ABER wir sind beide 15 und folglich nur beschränlkt geschäftsfähig
Google AdSense Frage
10/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, habe seit kurzem einen Google AdSense Account und 2 damit verknüpfte YouTube Konten. Aber das 2. nutze ich nicht mehr. Aber zur Frage: Bei Google AdSense muss ja jemand neben meinen YouTube Video auf diese Werbung klicken. Kann da z.B. 1 Person mit 1 anderen ID auf die Werbung neben allen meinen Videos klicken und das jeden Tag? Also jeden Tag 1x auf jede Werbung neben Video. Ist das verboten?
Google Adsense
02/21/2007 - Main - 17 Replies
HiHo zusammen, ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!! Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich! Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!° Gibts...



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.