Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum rauchst Du?

Discussion on Warum rauchst Du? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2013, 20:23   #16
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Ich fühle mich etwas entspannter bei einer Zigarette. Man kann besser Kontakte knüpfen bei einer Kippe.
Aloxaria is offline  
Old 04/09/2013, 20:57   #17
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich rauche nicht. Ich kiffe nur ab und zu. Also ich kann auch nicht verstehen wieso die meißten rauchen. Durchs rauchen treten keine Psychischen Veränderungen auf. Nur Rauch rein und Rauch raus.
Also ich rauche ab un zu Gras. Weil ich dadurch mich entspannen kann und da wo ich herkomme es eine lange Tradion hat.
Yuuka™ is offline  
Old 04/09/2013, 20:57   #18
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Angefangen hab ich weils einfach alle gemacht haben (typischer Grund) mittlerweile aber aufgehört

Des mit dem beruhigen hat glaub ich was mit der Sucht zu tun, das man einfach angespannter ist wenn man nicht raucht weil die Sucht befriedigt werden will, passiert das fühlt man sich ruhig und erleichtert...also ja, tritt erst auf wenn man viel raucht
Stimmt nicht.
Ich rauche seit circa 1 1/2 Jahre und seit dieser Zeit auch jeden Tag 4-5 Zigaretten. Mehr schaff ich einfach nicht ( ich krieg Kopfweh etc), bein ausgehen werden es natürlich schon mal 9-10.

Also ich finde ich rauche nicht viel ( andere rauchen 2 Packungen am Tag) aber das Gefühl als ich damals ein Praktikum als Servicekraft gemacht hab war einfach gut.
Nach 6-7 Stunden Arbeit eine zu rauchen war einfach befreiend.
_Twinkie_ is offline  
Old 04/09/2013, 20:59   #19
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
da ich der einzige von denen bin, der nicht 198* oder 199* geboren wurde, sondern 2001, darauf kann man doch mal stolz sein
moment, ich glaube du verwechselst da was.
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/09/2013, 20:59   #20
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Spaltkondensator View Post
Ich hab mit meinen ganzen 16 und 17 Jährigen Freunden gefeiert, da ich der einzige von denen bin, der nicht 198* oder 199* geboren wurde, sondern 2001, darauf kann man doch mal stolz sein
Dann haben wir halt gekifft, ich hab par Joints gezogen und ja, jetzt in der schule keine pause mehr ohne 4 durchgezogene joints, sonst eskalierts im unterricht
Stolz sein mit soviel Jahren zu kiffen?

Ich würd zu einer Therapie gehen.

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Ich fühle mich etwas entspannter bei einer Zigarette. Man kann besser Kontakte knüpfen bei einer Kippe.
Warst du zufällig letzes Jahr Bibione?
ein Kumpel den ich dort kennenlernte sagte das immer xD
_Twinkie_ is offline  
Old 04/09/2013, 21:30   #21


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
1.) Zigaretten entspannen nicht, dies ist ein Aberglaube, da es nur indirekt zutrifft. Ein Raucher möchte, nachdem er erstmal süchtig ist (Was oft aus Gewohnheit passiert) automatisch immer mehr rauchen, weil der Effekt des Nikotins bzw. der anderen Inhaltsstoffe nur noch eintritt, wenn die Dosis erhöht wird. Somit raucht man immer mehr und fängt, selbst wenn man erst nur wenig raucht, irgendwann stark an zu rauchen.
Durch die Nikotin Sucht wird der Raucher dann immer gestresster, desto länger diese nicht gestillt wird. Wird diese dann gestillt, werden besagte Stoffe freigesetzt, wodurch der Raucher sich sofort ruhiger und entspannter fühlt.

2.) Zigaretten unterdrücken begrenzt den Hunger. Somit fällt es leichter abzunehmen oder das Gewicht zu halten. Außerdem zündet man sich häufiger, wenn man gelangweilt ist, eine Zigarette an, als was zu essen.

3.) Kinder fangen im jungen Alter (Meist 11-13) an zu rauchen um zu der Gruppe dazu zu gehören. Das zieht sich dann weiter, wodurch sie schließlich süchtig werden.

-> Bin Nichtraucher.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2013, 21:30   #22
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Q: Warum rauchst Du?
A: Weil mich jemand angezündet hat._.*
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 21:37   #23
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Rauche nur Shisha & ab und zu mal was grünes, aber nur mit meinen besten Freunden zusammen - wenn ich getrunken habe kann ich auch normale Zigaretten rauchen, allerdings so kann ich den Qualm von Zigaretten nicht ab.

Kurzform: Bin durch beste Freunde drauf gekommen & nicht abhängig .
--Allerdings wäre mir das Grüne oder der Shisha-Tabak zu schade, zum liegen lassen
Mαhdin is offline  
Old 04/09/2013, 21:42   #24
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Ich bin kein Kettenraucher und rauche generell nur wenn ich lust habe, was nicht so oft vorkommt. Ich rauche wegen dem Geschmack oder wenn ich einfach nen stressigen Tag hatte. Sonst nie.
.TanTien is offline  
Old 04/09/2013, 21:56   #25
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Ich rauche eigentlich nie, wobei es mir auch recht egal ist ob es andere tun.

Ich hab mal, auf meiner Abschlussfahrt, jeden Tag eine Zigaretten geraucht, aber ich hab nichts gespürt, außer das kratzen und bisschen husten am Anfang. Auch kein Lust auf eine weitere. Ist schon ein bisschen länger her.

Früher, an meiner Schule, haben die meisten nur geraucht weil sie "cool" sein wollten oder weil wegen Massenzwang. Hier in meiner Gegend sind das eigentlich die Hauptgründe für's rauchen.
Escalon is offline  
Old 04/09/2013, 23:15   #26
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Rauche nur Shisha & ab und zu mal was grünes, aber nur mit meinen besten Freunden zusammen - wenn ich getrunken habe kann ich auch normale Zigaretten rauchen, allerdings so kann ich den Qualm von Zigaretten nicht ab.

Kurzform: Bin durch beste Freunde drauf gekommen & nicht abhängig .
--Allerdings wäre mir das Grüne oder der Shisha-Tabak zu schade, zum liegen lassen
Wir sind hier im Internet. Hier kannst du Gras schreiben.
xCrossi is offline  
Old 04/09/2013, 23:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
"Nicht gestresst, entspannend" etc ist fail.

Man ist nur gestresster ohne Zigarette etc.
Eine rauchen = fühlt man sich wie ein nichtraucher


Gegenfrage; warum trinkt man? Ersten Schlücke schmecken scheisse und der Kater bringt ein fast um. Also der Anfang ist genauso scheisse wie beim rauchen.


btw, bin raucher.
.$Terra$. is offline  
Old 04/09/2013, 23:26   #28
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Ich rauche nur zur beruhigung den alle in meinem umfeld stressen mich ...
edek003 is offline  
Old 04/09/2013, 23:28   #29
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
1.) Zigaretten entspannen nicht, dies ist ein Aberglaube, da es nur indirekt zutrifft. Ein Raucher möchte, nachdem er erstmal süchtig ist (Was oft aus Gewohnheit passiert) automatisch immer mehr rauchen, weil der Effekt des Nikotins bzw. der anderen Inhaltsstoffe nur noch eintritt, wenn die Dosis erhöht wird. Somit raucht man immer mehr und fängt, selbst wenn man erst nur wenig raucht, irgendwann stark an zu rauchen.
Durch die Nikotin Sucht wird der Raucher dann immer gestresster, desto länger diese nicht gestillt wird. Wird diese dann gestillt, werden besagte Stoffe freigesetzt, wodurch der Raucher sich sofort ruhiger und entspannter fühlt.

2.) Zigaretten unterdrücken begrenzt den Hunger. Somit fällt es leichter abzunehmen oder das Gewicht zu halten. Außerdem zündet man sich häufiger, wenn man gelangweilt ist, eine Zigarette an, als was zu essen.

3.) Kinder fangen im jungen Alter (Meist 11-13) an zu rauchen um zu der Gruppe dazu zu gehören. Das zieht sich dann weiter, wodurch sie schließlich süchtig werden.

-> Bin Nichtraucher.
1) Nein, ich rauche seit 1 1/2 kostant die gleiche Anzahl an Kippen(4-5). Wenn ich mehr rauchen würde kriege ich Kopfschmerzen. Außer beim ausgehen, aber da wirkt der Alkohol sicherlich mit


2) Auch wieder nein, es ist bei jedem anders.
Also wenn ich eine rauche krieg ich meistens nochmehr Hunger ( also wenn ich vor dem essen eine rauche)

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
"Nicht gestresst, entspannend" etc ist fail.

Man ist nur gestresster ohne Zigarette etc.
Eine rauchen = fühlt man sich wie ein nichtraucher


Gegenfrage; warum trinkt man? Ersten Schlücke schmecken scheisse und der Kater bringt ein fast um. Also der Anfang ist genauso scheisse wie beim rauchen.


btw, bin raucher.

Erste Schlücke können gut sein, es hängt nur davon ab was du trinkst und wie stark es gemischt ist

Aber ja, bei der ersten Sigarette musste ich auch fast kotzen weil das so grausig war ( Menthol von Camel)
aber die normalen waren dann auf einmal gut
_Twinkie_ is offline  
Old 04/09/2013, 23:31   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Rauche nur Shisha & ab und zu mal was grünes, aber nur mit meinen besten Freunden zusammen - wenn ich getrunken habe kann ich auch normale Zigaretten rauchen, allerdings so kann ich den Qualm von Zigaretten nicht ab.

Kurzform: Bin durch beste Freunde drauf gekommen & nicht abhängig .
--Allerdings wäre mir das Grüne oder der Shisha-Tabak zu schade, zum liegen lassen
+1 So gehts mir auch! Grünes & Shisha Okay aber Zigaretten nur wenn ich getrunken hab :'D
-PUSHER- is offline  
Reply

Tags
wieso rauchen


Similar Threads Similar Threads
Rauchst du?
04/28/2013 - Off Topic - 193 Replies
Da sich der Langeweile Modus angeschaltet hat, mach ich eigentlich unnötige Fragen im OT. Aber wozu ist der OT-Bereich da? Mich würde mal interessieren wer raucht und wer nicht! Wenn ja, wann habt ihr angefangen und wie alt seid ihr. Ich habe mit 14 angefangen und bin 15 Jahre. Dafür rauche ich nicht viel (2 Zigaretten am Tag! Morgens & Abends). Bookmark_
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.