Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook: Warum like ich fremde Posts?

Discussion on Facebook: Warum like ich fremde Posts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
geklärt bitte closen

Hallo,

irgendwie werden immer mehr fremde beiträge geliket von mir, habe schon alle Anwendungen deaktiviert in Facebook und mich mehr aus und neu eingeloggt.

Zugriff für Anwendungen wurden auch gesperrt wisst ihr weiter?

Es ist auch keine weitere Anwendung aktiv, aber trotzdem liket mein Facebook Account Beiträge von Leute in Israel?







als kleines dankeschön würde ich ein Steamkey zukommen lassen.


Lg :-)
Epil is offline  
Old 04/03/2013, 20:57   #2
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Account gehackt bzw. Passwort erraten.
Ändere mal das Passwort und schau ob dies noch immer der Fall ist
iApp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 20:59   #3
 
PhPmYaDmIn's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2013
Posts: 82
Received Thanks: 13
vlt hast du ein Virus auf dein pc der automatisch was schreibt zu irgendwem?
PhPmYaDmIn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 21:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Account gehackt bzw. Passwort erraten.
Ändere mal das Passwort und schau ob dies noch immer der Fall ist
habs jetzt erstmal geändert, war vorhin auf der Seite autolike.us und habe der Anwendung Zugriff erteilt, jetzt hatte ich die vorhin geblockt aber ab und like ich andere Beiträge noch.
Epil is offline  
Old 04/03/2013, 21:04   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Epil View Post
habs jetzt erstmal geändert, war vorhin auf der Seite autolike.us und habe der Anwendung Zugriff erteilt, jetzt hatte ich die vorhin geblockt aber ab und like ich andere Beiträge noch.
Facebook zeigt aber auch den Freunden an, wenn du etwas vor Wochen geliket hast, d.h. das die Benachrichtigungen nicht aktuell sind.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 21:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Facebook zeigt aber auch den Freunden an, wenn du etwas vor Wochen geliket hast, d.h. das die Benachrichtigungen nicht aktuell sind.
ich bin ja jetzt aktuell im "Aktivitäten- protokoll" drinne und dort kann ich ja nach vollziehen was von mir ausgeführt wurde ob ; Kommentar, Like oder sonstiges
Epil is offline  
Old 04/03/2013, 21:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
wenn du dieses autolike benützt nehmen die dein account und liken die halt andere statuse , bilder etc. wie halt auch bei dir .
Siista♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 01:48   #8

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
bekomms jezt immer noch likes?
Apfeljunge96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 10:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
nein, seid dem ich das PW gechanged habe, macht er keine Likes mehr.
Epil is offline  
Old 04/04/2013, 14:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 44
Received Thanks: 10
Wenn du dein Passwort änderst gibt es auch die Option dich von ALLEN anderen Computern oder Handys auf den dein Account eingeloggt ist auszuloggen. Hatte das gleiche Problem danach war nix mehr, aber mach trotzdem mal einen Virus scan oder falls nötig setz den Computer neu auf.


Sry hab nicht gesehen das das schon geklärt ist.
Mr.Whisper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 14:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Mr.Whisper View Post
Wenn du dein Passwort änderst gibt es auch die Option dich von ALLEN anderen Computern oder Handys auf den dein Account eingeloggt ist auszuloggen. Hatte das gleiche Problem danach war nix mehr, aber mach trotzdem mal einen Virus scan oder falls nötig setz den Computer neu auf.


Sry hab nicht gesehen das das schon geklärt ist.
danke dir :-9 ja es lag tatsächlich am Passwort, verrückt was man alles erreichen kann mit einem acces token ^^
Epil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Bis zu 5.000 Likes auf euren Facebook Posts (Bilder, Umfragen etc)
01/13/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey e*PvPers! Ich biete euch ab sofort bis zu 5k Likes auf eure Facebook Shares an! Die Likes sind alles echte User. Kann gerne mal ID's der User geben. Was kann ich alles Liken: Bilder
[BIETE] FACEBOOK PAGE MIT FAST 600 Likes! Bis zu 67k Leute sehen eure Posts! [BILLIG]
08/29/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Da ich mehrere Facebook Pages habe muss ich nun langsam eine mal verkaufen, da ich es einfach nicht schaffe auf allen ab und zu mal was zu posten! ;) Die Statistik der Seite ist im Anhang! Hier noch ein Link zur Seite: Like a Bosch | Facebook
Warum wollen Leute Posts in ihrem Thread????
07/27/2012 - Off Topic - 12 Replies
Also in viele Sektionen sehe ich das manache einfach irgendein drecks frage haben, oder anbieten und wollen alles in den thrad haben. warum bekommen die dadurch was. Beiträge erhöhen sich ja nichtwie ich weis. Sagt ihr es mir
wie kan man in fremde db reinkommen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
oben



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.