Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyLittlePony Figuren als Profilbild/Signatur. Warum?

Discussion on MyLittlePony Figuren als Profilbild/Signatur. Warum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/28/2013, 01:13   #16
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
haha wie ich wusste, dass ihr zwei hatet xD
Das war nicht meine Absicht. Wo habe ich denn gehatet?

Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich finde das passt ganz und gar nicht, es bringt nur Vorurteile in den Raum.
Aber der Typ hat Stil.
Ich werde jetzt nicht auf ihn eingehen, Trolle füttert man am Besten nicht.
John​ is offline  
Old 03/28/2013, 01:31   #17
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Das war nicht meine Absicht. Wo habe ich denn gehatet?



Ich werde jetzt nicht auf ihn eingehen, Trolle füttert man am Besten nicht.
Zu deiner Signatur:
Ich hoffe, dass die Fanmade Episode nicht von *Klugscheissermodus an*Bronys, sondern von Pegasis' *Klugscheissermodus aus* gesprochen werden. Wird die Folge auf Englisch sein?
falaga is offline  
Old 03/28/2013, 01:43   #18
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Zu deiner Signatur:
Ich hoffe, dass die Fanmade Episode nicht von *Klugscheissermodus an*Bronys, sondern von Pegasis' *Klugscheissermodus aus* gesprochen werden. Wird die Folge auf Englisch sein?
Ja, so ziemlich alles was von der Fanbase kommt, ist in englisch, da auch die Serie eigentlich ausschließlich in englisch angesehen wird. Die Sprechrollen übernehmen selbstverständlich weibliche Castmitglieder.
John​ is offline  
Old 03/28/2013, 01:48   #19
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich werde jetzt nicht auf ihn eingehen, Trolle füttert man am Besten nicht.
Trolle? Ich halte Bronies ernsthaft für gestörte Leute, die ich nicht an meine Kinder lassen würde.
Krakato2 is offline  
Old 03/28/2013, 02:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Trolle? Ich halte Bronies ernsthaft für gestörte Leute, die ich nicht an meine Kinder lassen würde.
Ich halte intolerante Leute wie dich für gestört die garnicht auf der Welt sein sollten
Rin-BlueFlames is offline  
Old 03/28/2013, 02:07   #21
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Trolle? Ich halte Bronies ernsthaft für gestörte Leute, die ich nicht an meine Kinder lassen würde.
1. Sie sind nicht gestört, jedenfalls nicht weil sie sich die Serie angucken und 2. erkennst du Brownies wahrscheinlich nicht mal. Deswegen war das auch nen Trollpost von dir, denn Brownies sehen ganz bestimmt nicht so aus wie auf den Bildern. Natürlich könnten sie so aussehen, aber das können auch Nicht-Brownies.
Diablo_ is offline  
Old 03/28/2013, 02:35   #22
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
my little pony ist auf platz 9 der meisten einträge im rule34 archiv. das sagt alles
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 03:03   #23
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Über was erzählst du hier? Es war eine einfache Frage "MyLittlePony Figuren als Profilbild/Signatur. Warum?"

Daraus ein Lebenslauf zu machen war nicht die Frage.
Muss so ein Riesen Quote sein?

@TE: Jedem das Seine, muss ja ihnen gefallen
Yasunai is offline  
Old 03/28/2013, 05:18   #24
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
An die MyLittlePony Fans. Seid ich nicht etwas zu alt geworden?
Bitte begründen
BRONYS
Jan' is offline  
Old 03/28/2013, 08:55   #25
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Trolle? Ich halte Bronies ernsthaft für gestörte Leute, die ich nicht an meine Kinder lassen würde.
Du bist ein Troll, alleine schon aufgrund des Fakts, dass du dich nicht objektiv mit einem Thema außeinandersetzen kannst, und dennoch wiederholt deine offensichtliche Abneigung in beleidigender, abwertender Form darstellst.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
my little pony ist auf platz 9 der meisten einträge im rule34 archiv. das sagt alles
Um ehrlich zu sein kann ich da nicht mitreden. Wie in meinem Anfangspost erwähnt, existieren auch "solche" Fans. Mit denen kann ich mich nicht identifizieren, und möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. Mal nebenbei bemerkt, gibt es diese Art von Fans aber genauso bei jeglichen Animes, oder anderen Kinderserien wie gar Pokémon.

In der Community geht es hauptsächlich weiterhin um die Sendung, und die Anhänger erschaffen dazu geniale Dinge, die zum großen Teil nicht R34-basiert sind. In kürze wird die erste, komplett von Fans geschriebene und animierte Episode veröffentlicht. Es gibt bereits hunderte geniale Animationen zur Serie, die man auf Youtube finden kann, teils sogar mit eigens kreierten Charakteren (Snowdrop). Ich für meinen Teil staune immer wieder auf's neue, wie die Fans derart Großes zu Stande bringen - und das in Qualität, die sich vorzeigen lässt.
John​ is offline  
Old 03/28/2013, 10:39   #26



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Ich denke hier solltest du einige Informationen dazu finden :
Homosexualität ? Wikipedia
Die haben eine Vorliebe für Pferde. Du hast eine für Cro und Sido. Mann hat eine Vorliebe für einen Mann? Der Link passt eher zu dir.


My little Pony ftw. <3 xD - Gucke ich mir ned an, aber jedem das seine.
epvpers LUL is offline  
Old 03/28/2013, 11:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Ich fand die Dinger als Kind sehr toll. Wir haben uns aus den Augen verloren, trotzdem finde ich die bunten Pony Fratzen mit dem Stempel aufm ***** immer noch süß.

Ich gucke Heute noch gerne Spongebob. Freue mich immer wieder wenn ich im TV an Zeichentrickserien meiner Kindheit hängen bleibe.

Mit "Schwul" zu kommen, oder Sprüche zu bringen das man solche "gestörten" Leute nicht an seine Kinder lassen würde... Wie Weltfremd ist das denn bitte? Jedem das Seine. Davon ab hab ich schon Erwachsene erlebt die mit Kindern RTL-Assi TV gucken, oder genervt dasitzen und die Zeit rumbringen wenn sie ihrem Kind versprochen haben einen Trickfilm mitzuschauen. Dann sehe ich es doch als Elternteil viel lieber wenn Jemand mit meinem Kind Kinderfilme schaut und dem Kind den Spaß und die Freude nachempfinden kann.

Ich finde das alles absolut nicht bedenklich, viel besorgniserregender ist die Intoleranz diverser Menschen.
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/28/2013, 11:09   #28
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Die haben eine Vorliebe für Pferde. Du hast eine für Cro und Sido. Mann hat eine Vorliebe für einen Mann? Der Link passt eher zu dir.


My little Pony ftw. <3 xD - Gucke ich mir ned an, aber jedem das seine.
War mein WoT denn völlig umsonst?

Ich kann mit echten Pferden nix anfangen. Genauso wenig mit Ponys. Mir geht's um die Serie, und die Charakter. Das Prinzip ließe sich, wie gesagt, auch auf alles andere anwenden, ganz gleich, um welche Wesen es sich handelt.

Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Ich fand die Dinger als Kind sehr toll. Wir haben uns aus den Augen verloren, trotzdem finde ich die bunten Pony Fratzen mit dem Stempel aufm Arsch immer noch süß.

Ich gucke Heute noch gerne Spongebob. Freue mich immer wieder wenn ich im TV an Zeichentrickserien meiner Kindheit hängen bleibe.

Mit "Schwul" zu kommen, oder Sprüche zu bringen das man solche "gestörten" Leute nicht an seine Kinder lassen würde... Wie Weltfremd ist das denn bitte? Jedem das Seine. Davon ab hab ich schon Erwachsene erlebt die mit Kindern RTL-Assi TV gucken, oder genervt dasitzen und die Zeit rumbringen wenn sie ihrem Kind versprochen haben einen Trickfilm mitzuschauen. Dann sehe ich es doch als Elternteil viel lieber wenn Jemand mit meinem Kind Kinderfilme schaut und dem Kind den Spaß und die Freude nachempfinden kann.

Ich finde das alles absolut nicht bedenklich, viel besorgniserregender ist die Intoleranz diverser Menschen.
Bronies sind eine Fanbase rund um die neueste Generation von "My little Pony", genannt "Friendship is Magic" (G4). Was du vielleicht noch aus deiner Kindheit kennst, dürfte etwas anderes sein. Das Franchise hat um 2010 einen kompletten Reboot unter der Leitung von Lauren Faust erlebt.

Dennoch schön zu lesen, dass es auch noch Menschen gibt, die das Ganze nicht sofort als abartig und unnormal abstempeln.

John​ is offline  
Old 03/28/2013, 11:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Die haben eine Vorliebe für Pferde. Du hast eine für Cro und Sido. Mann hat eine Vorliebe für einen Mann? Der Link passt eher zu dir.


My little Pony ftw. <3 xD - Gucke ich mir ned an, aber jedem das seine.
Was stellst du hier eigentlich für dumme Feststellungen in den Raum ? Cro und Sido haben beide was mit (zur Zeit) gutem Rap zu tun - ES GEHT UM MUSIK

Es ist mir scheiss egal ob hier jemand en blaues pferd oder en scheiss pokemon als Proflbild hat, Fakt ist, wer etwas älter hat und sich noch mit so einem Mist abgibt ist entweder hängen geblieben oder schwul.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 03/28/2013, 11:17   #30


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Es ist mir scheiss egal ob hier jemand en blaues pferd oder en scheiss pokemon als Proflbild hat, Fakt ist, wer etwas älter hat und sich noch mit so einem Mist abgibt ist entweder hängen geblieben oder schwul.
Der einzige Fakt ist, das es intolerante Kinder wie dich gibt, die die Vorlieben anderer nicht respektieren können.

Lass Bronys, Bronys sein und fertig. Sich Cro anhören ist genau das selbe wie MyLittlePony sehn, einfach nur Geschmackssache.
Shiinya is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Profilbild + Signatur
01/23/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein Profilbild und eine Signatur für Elitepvpers. Was alles drauf soll: Profilbild: Text: RE Signatur:
[S] Profilbild + Signatur
06/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Closed!
[S] Profilbild + Signatur
05/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche ein Profilbild und eine Signatur. Ich gebe euch dafür 26 Eg. Mein Name sollte auf dem Ava und der Sig stehen. Bestimmte vorstellungen hab ich nicht, ich lass mich einfach mal überraschen. :p Als Render will ich den Champion "Brolaf" aus League of Legends haben. Mfg,
[S] Signatur & Profilbild [B] eG
09/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche eine Signatur + Profilbild mit dem Thema Mafia II und meinem Namen. Mach mir einfach mal Vorschläge. Gruß
Signatur & Profilbild
01/09/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Epvp Community, Ich suche das beste & schönste Profilbild, und die geilste Signatur. Inhalt auf dem Bild: Anime Figuren wie z.b Ichigo, Yushia, Conan Edogawa, Chinichi Kudo usw. bis 09.01.2011 - 18.15uhr. Belohnung? Ja! es gibt einen Promocode.



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.