Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer erster Computer...

Discussion on Euer erster Computer... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Euer erster Computer...

... am PC!

Hey!

Mich würde es mal so interessieren, wann ihr das erste Mal einen PC zum bestaunen hattet. Das geht denke ich eher an die etwas "Älteren" unter euch. 16/17+ denke ich kann da denk ich gut mitreden.

Weiteres: Wisst ihr noch die technischen Daten eures ersten HIGH END GAIMA PC's? (Sarkasmus)

Ich schwäge gerade so in Erinnerung an meine Kindheit zurück , seh mich mit 8 Jahren zuhause sitzen am PC und Counter Strike gecracked zocken. Das waren noch Zeiten!

Mein erster PC war sage und schreibe 10 Jahre her, hatte ne wahnsinns 256 MB Arbeitsspeicher und 1x CD Laufwerk und 1 x DVD Laufwerk. Der PC mit allem Drum und Dran hatte 2000 DM gekostet. Heute würd ich solch einen geschenkt bekommen .

Wie alt war ihr und welche technische Daten hatte euer erster Computer?
Feb is offline  
Old 03/20/2013, 13:42   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ich hatte meinen ersten mit 13 Jahren, das war so ein Eee Pc Netbook von Asus, zum spielen ungeeignet. Jetzt habe ich einen mittelklasse Pc, Dual Core....
Tagesausflug is offline  
Old 03/20/2013, 13:43   #3
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Gibts schon
A​​ is offline  
Old 03/20/2013, 13:46   #4
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
mit 6 der konnte grad mal paint und mit 7 ein rechner mit dem man auch spiele spielen konnte
cel00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer erster PC
11/11/2015 - Oldschool - 368 Replies
Moep. ITT: Die wichtigsten Daten von eurem ersten PC, wann ihr ihn bekommen, und was ihr damit gemacht habt :D Ich hatte meinen eigenen vor knapp 8 Jahren gekriegt, als ich 10 war. Er hatte unschlagbare 200 MHz und einen gigantischen Arbeitsspeicher von 32MB. Ja Ja, wie die Zeit vergeht... Wirklich viel konnte ich natürlich nicht machen. ICQ und surfen, mehr war nicht drin. Now it's your turn~
Euer erster, bester und der Champ den ihr lernen wollt
05/28/2012 - League of Legends - 61 Replies
Ich hab http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php ?t=2149100 Thread im NA Forum entdeckt und dachte mir er passt ganz gut hier rein. __________________________________ First: Gailio (First Played) / Yi (1st mained) Best: Vlad atm. Fun: Heimer Trying to get good at: TF
Euer erster Mangafilm
08/25/2009 - Anime & Manga - 55 Replies
Ich würde gerne wissen welcher euer erster Mangafilm war und vorallem wann ihr ihn gesehen habt? Bei mir z.B. war es " Akira " von Katsuhiro Otomo (für mich der Meilenstein von Mangaka für Mangas und Animes). Gesehen zum ersten mal mitte der `90, heute besitze ich rund 10 verschiedene DvDs von Akira in sämtlichen Ausführungen des Films. Akira, war und ist immernoch "der ultimative" Manga der es geschafft hat Mangas in die "westliche Welt" zu bringen, mit unter war auch Akira der erste...
Euer erster Post?
12/31/2008 - Off Topic - 30 Replies
Also, was war der erste Post den ihr je geschrieben habt? Könnts ja unter Suchen>User Name>Letzte Seite sehn Meiner ka mehr xD Vulcanraven hatt ihn Removed Zitat: *werbung*
Euer erster Charakter wird ...
10/11/2008 - Aion - 9 Replies
1).. mänlich oder weiblich 2).. hübsch oder hässlich 3).. markant oder normal 4).. elyos oder asmodier 5).. klein oder groß



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.