Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieleentwickler team gesucht für ein free2play ego shooter

Discussion on Spieleentwickler team gesucht für ein free2play ego shooter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Spieleentwickler team gesucht für ein free2play ego shooter

Hallöchen alle zusammen !!!

Sehr geehrte Comunity ich bin zurzeit auf der Suche nach einigen mutigen und entschlossenen Game- Programmierer sowie Game- Designer und einige die sich gut beim gestallten einer Website auskennen. Ich bin kein kleines Kind und handele immer aufgeweckt und mit verstand. Ihr müsst sicherlich bedenken das ich euch die erste Zeit nicht auszahlen kann, jedoch werde ich nach den ersten vernünftigen Geldeingänge kein Cent scheuen um euch zufrieden zu stellen und euer Wohlbefinden weiter aufrecht zu erhalten.
Ein bischen zum Projekt: Aus der Erfahrung das Drecksgames wie Warrock, Wolfteam oder Crossfire mit einer einfachen Grafik sowie dem schlechten Gameplay viele Zahlende Kunden haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen das man da vieles rausholen kann. An diesem Punkt will ich ansetzen und ein free2play Ego-shooter schaffen. In diesen Ego-shooter werden wir dann versuchen nur das Beste aus jeden FPS shooter reinzupacken und die Zahlende Kundeschaft zu uns locken. Ich selber arbeite bei den Unternehmensberater und weis somit wie man am besten und finanziell solche Projekte angeht. Dementsprechend kann ich keine Programmiersprache, Game Designs oder Website erstellen. Doch was ich kann ist alle zu leiten und Ihnen Aufgaben zu verteilen, das vorgehen strukturieren und das Spiel zu Verwirklichung vorantreiben.

Kurze Erläuterung des Vorgehens bei den Anfangsschritten:
- 1. Wir tragen das Spiel auf Sponsor-Websites ein (also wo Menschen spenden können damit ein Projekt verwirklicht wird)
- 2- In der Zwischenzeit erarbeitet/en unsere Websitemacher ein schönes aber simples Homepagedesign für das Game
- 3. Die Programmierer, Game Designer und ich werden solange uns drum bemühen eine Map, einige Standard klassen und einige Waffen für das erste zu schaffen

Welche Vorraussetzungen müsst ihr besitzen:
- Ihr müsst euch in einem der 3 Bereich irgendwie auskennen und selbst freundlich mit anderen Mitarbeitern umgehen können. Was ihr für Schulnoten, Alter, Leben etc. habt ist mir egal nur das Talent zählt für mich

Auszahlung und Mitarbeitszeit:
- Das Projekt ist auf erster Sicht ein Hobbyprojekt und ist somit vollständig unbezahlt. Jedoch wird nach dem ersten vernünftigen Geldeingang die Auszahlung an die Arbeit eingeführt. Nach ziemlich guten Einnahmen (ca. nach 1 Jahr nach dem das Spiel auf den Markt erschienen ist) werde ich den Lohn wieder ziemlich erhöhen und von da anfangen euch für die bis dahin unbezahlte Arbeit das Geld als Anhang zum Lohn auszuzahlen. (wer sicher gehen will, den unterschreibe ich sogar ein Vertrag, das die Zahlung für die unbezahlte Arbeit dann als Anhang erfolgt nach ca. einem Jahr) Jetzt kommt das Aber, wenn das Projekt scheitert was ich nicht befürchte, wird kein Geld ausgezahlt und das alles war nur ein Hobbyprojekt.
- Jetzt zu Mitarbeitszeit: Ihr werdet von mir einen schönen simplen Script erhalten mit allen Sachen die ihr beachten müsst und wie das ca. Aussehen soll (ca. 1 mal in der Woche). Ich bestehe darauf das wir uns dann untereinander mit Scype oder ähnliches verständigen und somit all unsere Fragen klären. Wann ihr arbeiten wollt hängt ganz von euch ab, jedoch sollte man schon irgendwelche Erfolge nach ca. 1 Woche sehen können (d.h. für die Aufgaben die in dem Script stehen)

Mit welcher Grafikengine:
Ich wirde beforzugen wenn wir Unreal Engine ode Cry Engine nutzen, doch andere Programme können natürlich auch genutzt werden.

Hab ich Dein Interesse geweckt, so schreib mich bitte einfach an.



Mit freundlichen Grüßen

Paul
Paulstar94 is offline  
Reply

Tags
ego shooter, fps shooter, free2play, hobby, spieleentwickler team


Similar Threads Similar Threads
Blacklight: Retribution - Free2Play Shooter in der ESL
01/13/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Blacklight: Retribution ist ein Shooter aus dem Hause Perfectworld Entertainment, das vorallem durch Titel wie Forsaken World oder Torchlight I und Torchlight II bekannt geworden ist. Ihr beliebter Shooter Blacklight: Retribution ist dabei ebenfalls nicht zu missachten und sorgt jetzt für Aufregung in der Spielebranche. http://game-craic.com/wp-content/uploads/2012/05/ Blacklight-Header.jpg Der Free2Play Shooter Blacklight: Retribution hat eine beachtliche Leistung erzielt und hat es...
Bester Free2Play Shooter?
09/08/2012 - Off Topic - 44 Replies
Hey, mich interessiert welcher Free 2 Play Shooter der beste ist und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Wenn es so einen Thread schon gibt, sagt/schreibt es mir. PS: Wenn euch noch ein anderer Shooter einfällt, schreibt es. ;] MfG
Free2Play Shooter?
04/26/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo Leute CA ist immer noch down, also zeit für umzusehen. Was ist nach euerer Meinung nach das beste Free2Play Shooter? Hab da was gefunden Arctic Combat und es war irgend wo die Rede nach WarFace habe aber keine Ahnung was das ist ? Bitte nicht SOFORT schließen, weil habe es schon bei Tratsch Thread geschrieben und keine Antwort gekriegt. :):handsdown:
World of Mercenaries: City Interactive kündigt neuen Free2Play-Shooter an
03/30/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die Polnischen Entwickler City Interactive haben erste Details zum Spiel World of Mercenaries veröffentlicht. Sie wollen sich damit den Free2Play Markt erschießen. Die Grundlage von “World of Mercenaries” bietet Engines die bereits bei anderen Spielen dieser Genere vorgekommen sind. Viele Informationen liegen noch nicht vor, jediglich das es sich um einen First Person Shooter (FPS) handelt. Den spielern bietet dieses spiel viele Freiheiten und ein stark teamorientiertes Gameplay. Der...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.