Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute, die nicht lesen können...

Discussion on Leute, die nicht lesen können... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Leute, die nicht lesen können...

Folgende situationen:-
Ich biete werbeplatz an und suche egold
Da kommt einer und sagt gib mal den banner wegen der werbung

Ich biete CHF pscs an und suche egold
Da kommt einer und sagt gib mal treasure von einer 10€ psc...


Wie findet ihr solche leute? Erstens ist es am titel genau zu erkennen ([S],[B]) und zweitens kann man ja auch den startpost lesen.

Hattet ihr auch schon solche beispiele? Regt es euch auf?
SkibbelsHD is offline  
Old 03/02/2013, 22:57   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Solche Leute gibt es überall, ich glaube kaum, dass die sich absprechen und extra nur dich trollen.
.Detayl is offline  
Old 03/02/2013, 23:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Neue Frage:

Wie findet ihr Leute die solche Threads erstellen weil sie einfach mad sind?
Dragøn is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/02/2013, 23:13   #4

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Neue Frage:

Wie findet ihr Leute die solche Threads erstellen weil sie einfach mad sind?
Wie kannst du in so kurzer Zeit so viele Beiträge schreiben


Man kann sich doch mal aufregen
Sim7 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/02/2013, 23:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Wie kannst du in so kurzer Zeit so viele Beiträge schreiben


Man kann sich doch mal aufregen
Ganz einfach, in dem ich sehr aktiv bei vielen Themen mit wirke bzw. bei einigen Chit-Chats rum schreibe.
Dragøn is offline  
Old 03/02/2013, 23:20   #6
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ganz einfach, in dem ich sehr aktiv bei vielen Themen mit wirke bzw. bei einigen Chit-Chats rum schreibe.
Wenn man den ganzen Tag im LoL Chit Chat scheiße rum spammt, dann kann man das.
Aber wenn ich die post in dem Chit Chat lese, da krieg ich zu viel.
Pαddy is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/02/2013, 23:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
naja, manche haben keine hobbys, registriert seit dez 2012 und schon 4k post
lolkenschlol is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/03/2013, 00:14   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ganz einfach, in dem ich sehr aktiv bei vielen Themen mit wirke bzw. bei einigen Chit-Chats rum schreibe.
Auf gut Deutsch: "Ich spamm den ganzen Tag unnötig in Chit-Chats rum und sonst trage ich nirgends zum allgemeinen Wohl des Forums bei oder helfe anderen Usern".

@Topic:
Diese Leute sind genauso nervig wie die, die unnötig ihre Postcounts hochjagen, durch Chit Chats o.ä., genauso wie die die unnötige Themen eröffnen nur um ihrem Frust freien lauf zu lassen.
Shiinya is offline  
Old 03/03/2013, 00:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Auf gut Deutsch: "Ich spamm den ganzen Tag unnötig in Chit-Chats rum und sonst trage ich nirgends zum allgemeinen Wohl des Forums bei oder helfe anderen Usern".

@Topic:
Diese Leute sind genauso nervig wie die, die unnötig ihre Postcounts hochjagen, durch Chit Chats o.ä., genauso wie die die unnötige Themen eröffnen nur um ihrem Frust freien lauf zu lassen.
Ach du schon wieder, hoffe konnte wieder deine Lust mich fertig zu machen voll und ganz ausfüllen.
Außerdem helfe ich sehr wohl Usern und wo steht das ich zum "allgemeinen Wohl des Forums" beitragen soll?
Dragøn is offline  
Old 03/03/2013, 00:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Wir können uns auch einfach darauf einigen das Jeder auf seine ganz besondere Art einfach scheiße sein kann und das Thema ist erledigt.

Allerdings kann man das auch wieder über 100 Seiten ausdiskutieren und dabei jegliches Niveau in den Keller sperren. Ich frage mich nur, ob das wirklich nötig ist...
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 00:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Wir können uns auch einfach darauf einigen das Jeder auf seine ganz besondere Art einfach scheiße sein kann und das Thema ist erledigt.

Allerdings kann man das auch wieder über 100 Seiten ausdiskutieren und dabei jegliches Niveau in den Keller sperren. Ich frage mich nur, ob das wirklich nötig ist...
Ich kann gar nicht verstehen warum man hier fertig gemacht wird weil man viele Beiträge hat. Einfach nur Hobbylos...

@Topic Außerdem weiß nicht jeder was [S]und[B] bedeutet!
Dragøn is offline  
Old 03/03/2013, 00:51   #12
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich kann gar nicht verstehen warum man hier fertig gemacht wird weil man viele Beiträge hat. Einfach nur Hobbylos...

@Topic Außerdem weiß nicht jeder was [S]und[B] bedeutet!

Gibt genügend Leute hier, die über 10k Beiträge haben und nicht fertig gemacht werden. Das Registrierungsdatum in Kombination mit den Posts und den Thanks ist das wichtige.

Wenn man sieht, dass jemand 2k Posts hat, obwohl er erst seit 1-2 Monaten registriert ist und dabei erst 100-300 Thanks hat, dann spammt die Person wohl viel und dann wird man halt eher "fertig gemacht".
.Detayl is offline  
Old 03/03/2013, 01:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Gibt genügend Leute hier, die über 10k Beiträge haben und nicht fertig gemacht werden. Das Registrierungsdatum in Kombination mit den Posts und den Thanks ist das wichtige.

Wenn man sieht, dass jemand 2k Posts hat, obwohl er erst seit 1-2 Monaten registriert ist und dabei erst 100-300 Thanks hat, dann spammt die Person wohl viel und dann wird man halt eher "fertig gemacht".
Ist ja schon fast "Rufmord". Ich möchte gerne mal sehen wo ich Sinnlos rumspamme...
Dragøn is offline  
Old 03/03/2013, 01:36   #14
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Da ist ein Beispiel^ für Spam in diesen Threads geht es um was anderes als um dich *nett gemeint*


B2T: ich kenne das nicht
A​​ is offline  
Old 03/03/2013, 01:45   #15
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ist ja schon fast "Rufmord". Ich möchte gerne mal sehen wo ich Sinnlos rumspamme...
Man braucht doch nur in die Chit Chats zu schauen und man sieht dutzende Posts von dir, wo du einfach Leute zitierst und meist nur einen Satz schreibst.
Hauptsache man pusht seinen Postcounter


Topic: Das sind minderbemittelte Kinder, genauso wie die Leute im Internet, die nicht wissen wie man Google benutzt; frei nach dem Motto " Hmm wozu soll ich mir denn jetzt noch die Mühe machen und Google benutzen, ich frag einfach mal ohne nachzudenken "

Hat sowieso keinen Sinn sich über diese Leute aufzuregen, die sind in der Überzahl ...
AchtVi€R is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute können nicht auf server joinen
08/04/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey commi, mein Kumpel und ich haben ein problem, keiner ausser er (sein Server) kann auf dem Server connecten, also er wird als aus angezeigt. Hoffentlich könnt ihr uns helfen achja und der Server ging vor der 1.3 prerelease einwandfrei
Andere Leute können nicht connecten
11/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte heute meinen WoW Server mit nem Freund testen. Allerdings kann der auf meinen Server nicht connecten. Die Ports sind aber freigegeben. Auch die Realm bei mir nutzt die DynDns IP. Warum kann ich übers Web auf mich zurückconnecten und er nicht? Ich benutze Mangos
Problem Leute können nicht Connecten
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann Gelöscht werden :D
Leute können nicht auf server kommen
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
guck guck ich haben prob und zwar können die leute nicht auf meinen server connecten kommt immer fehler beim verbinden mit dem server HP geht auch bei denen net aber bei mir schon kann mir einer helfen vllt auch über tv?
Manche Leute können nicht Einloggen
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Huhu Leute. Ich habe mich in der sufu erkundigt aber habe leider nicht gefunden Also ich habe folgendes Problem, ich habe ja einen eigenen Metin2 Server über Hamachi laufen. So der eine teil meiner besten Freunde können ohne Probleme auf den Server einloggen, doch wiederrum der andere Teil meiner Freunde komischerweise Nicht. Beide Seiten meiner Freunde befolgen genau meiner Anweisungen. Hamachi joinen, mc.txt ändern, einloggen. Doch eben bei dem einen Teil funktioniert es und bei dem...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.