Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Vater hat gesagt er würde mich umbringen...

Discussion on Mein Vater hat gesagt er würde mich umbringen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/01/2013, 01:47   #31

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich habe nichts wegen der Katze gesagt! Ich habe das Thema Anzeige angesprochen. Wenn der TE weiß, die Katze ist bei ihm schlecht aufgehoben, wieso lässt er die noch da? Im Zweifelsfall echt an einen Nachbarn geben für ne Weile, aber nicht an einem Ort lassen, wo sie gequält wird. Handeln statt labern!

Um hier etwas aufzuklären, ich bin nicht tierfeindlich oder in der Art!

@Zombernatural : Weißt du was ich bei solchen Menschen nicht verstehe(Erstmal sorry, diese Stelle habe ich tatsächlich übersehen)? Wieso hängt man immer noch an Menschen, von den man missbraucht wird? Ist klar, er ist der Zeuger, aber man versucht sich von den Schmerzen zu trennen, und er läuft in den Schmerz rein.
Verteidigst du diese Einstellung nicht, indem du sagst, dass das Anzeigen von solchen Menschen das schlimmste sei?!
Man zeigt einen ja nicht aus Spaß an, vor allem nicht Familienmitglieder. Da muss es schon echt böse sein.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 03/01/2013, 01:49   #32



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Verteidigst du diese Einstellung nicht, indem du sagst, dass das Anzeigen von solchen Menschen das schlimmste sei?!
Man zeigt einen ja nicht aus Spaß an, vor allem nicht Familienmitglieder. Da muss es schon echt böse sein.
Was erhoffst du dir durch eine Anzeige? Stell mal vor die Drohung war ziemlich ernst gemeint!? Nachdem der Junge erschossen wurde(Gott beschütze dich mein Freund) hat ihm die Anzeige nichts gebracht und das befürchte ich hier leider, ich wollte es aber nicht sagen.

Du musst selber handeln und stark genug sein. Von außen hätte ich wirklich nur Familienmitglieder in den Konflikt eingemischt, aber nicht die Polizei.
Rikkami is offline  
Old 03/01/2013, 01:53   #33

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wer sein Vater anzeigt, gehört erschossen.
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Nachdem der Junge erschossen wurde(Gott beschütze dich mein Freund) [...]
Entscheid dich mal.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 02:08   #34



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Betrachten wir es mal so : Der Vater wurde angezeigt, gerichtlich muss der Vater Distanz vom Sohn halten kriegt etwas Schmerzensgeld und vielleicht kommt er auch in den Knast.

Alles soweit so gut. Du musst wissen, es laufen keine Zivis hinten ihn her und beobachten ihn, ob er wirklich Distanz hält. Aber jetzt überleg mal : Er macht seine Drohung wahr, wer beschützt dich? Und dann kann ich behaupten, die Anzeige hat alles eskalieren lassen.
Hast du es schonmal mit Selbstverteidigung versucht(im Verein)?

Ich möchte dich nicht angreifen, ganz im Gegenteil, ich möchte dir helfen, aber ich habe genug russische Freunde wo ich diese Drohung vom Vater abkaufen würde und weiß, dass die Anzeige nichts bringt. Wie groß ist dein Familienkreis(deines Vaters)?
Hast du Kontakt zu den Eltern deines Vaters?
Rikkami is offline  
Old 03/01/2013, 02:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Kenne auch einen Russen, von der Arbeit, der gute ist 27 wohnt noch zu hause und lässt sich von Papa herum kommandieren, bei Russen ist das so ne Sache und mit Russen sollte man sich auch nicht anlegen.
Hardwarekenner is offline  
Old 03/01/2013, 02:44   #36
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Dir liegt nichts an deinem Vater?
Dann unterbrech einfach den Kontakt zu ihm.
Scheiß auf Anzeige whatever, hast davon sowieso nichts.
Sag du willst deine Katze abholen, tu nichts was ihn Aggresiv machen könnte und verschwind einfach mit deiner Katze.
Falls sie unter keinen Umständen in deine Wohnung kann gib sie einem Freund, oder im ernstfall ins Tierheim.
Crack-wtf is offline  
Old 03/01/2013, 16:23   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich hab auch keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und habe kein Problem damit. Und die einzige Lösung ist es, von so einem gestörten (tut mir wirklich leid, dass ich das so sage) Vater wegzugehen. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
hab ich genauso wenig ;D
naja, ich würde ihn nicht anzeigen,
aber wenn du die katze wirklich willst würde ich das selber blechen/die mutter blechen lassen
lolkenschlol is offline  
Old 03/01/2013, 17:20   #38
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by SergejYT View Post
Hi,

Ich hab schon auf einigen Foren diese Frage hier gepostet, aber eigentlich war nichts hilfreiches dabei. Also wollte ich den Text mal hier posten da man hier recht viele Antworten bekommt.

Ich leb bei meiner Mutter, mein Vater wohnt alleine. Er fährt mich aber jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück. In unserer Wohnung sind keine Katzen erlaubt deswegen ist meine Katze bei ihm. Und meine Katze hatte halt ein rotes Auge und wir sind zum Tierarzt gegangen und er hat ihr ne Spritze gegeben damit das Auge schneller heilt. Und wir sollten nach einer Woche wiederkommen aber mein Vater hat gesagt das Auge ist wieder verheilt deswegen sollen wir nicht gehen. Naja eigentlich wollte er nicht das die Tierärztin wieder soviel Geld nimmt deswegen ist er nicht gegangen und seitdem sieht meine Katze immer schlechter.

Ich war paarmal zu besuch und meine Katze ist fast gegen den Schrank geloffen und ihr Pupillen waren die ganze Zeit weit offen sogar als das Licht anging. Das fand ich komisch. Aber mein Vater wollte nicht zum Tierarzt gehen.

Und heute hat er mir erzählt das er sie mit dem Fuß schubsen wollte und sie nicht wusste wohin sie rennt weil sie ja fast nichtsmehr sieht dann hat er gelacht. Dann hab ich gefragt findest du sowas witzig ? Dann hat er gesagt ja den sie wusste nicht wohin sie rennen soll. Dann wurd ich voll wütend und hab gesagt das nur Menschen wie er das witzig finden und das er ne Anzeige für sowas bekommen kann. Und das ich ihn sogar Anzeigen würde.

Dann hat er gesagt als "Ironie" Ja von dir will ich ne Anzeige. Und als wir im Auto waren hat er gesagt wenn du mich Anzeigst dann töte ich dich. Du weißt ich kann alles machen(Das ist kein scherz!) Er hat das nicht auf deutsch gesagt sondern wir haben halt russisch geredet. Ich weiß nicht ob er das ernst meinte (warscheinlich nicht) oder ob er mir nur Angst machen wollte. Dann hab ich gesagt wie kannst du nur sowas zu deinem Sohn sagen. Dann hat er gesagt Kinder zeigen die Eltern nicht an bla bla bla.

Dann hat er so ein dummes bsp. gebracht: Als mich meine Eltern geschlagen haben hab ich sie nie Angezeigt. Dann hab ich gefragt Hast du mich deswegen geschlagen ? Sowas würde ich meinen Kinder nie antun. Dann hat er gesagt, Ja das werde ich sehen. Und ich hab gesagt, ich lass nie zu das du meine Kinder sehen wirst und du brauchst mich auch nichtmehr zur Arbeit fahren. Dann er, aha ok. Dann waren wir die ganze fahrt über still.

Ich weiß ist ein bisschen hart. Als ich zu Hause war hab ich geweint und es nur meiner Mutter erzählt und sie sagte, da siehst du wie dieser Mensch ist, niemals wird er dich anfassen.

Es gab noch so Aktionen die er gestartet hat aber das will ich nicht sagen.

Was soll ich jetzt wegen ihm machen und wegen meiner Katze? Sie ist ja bei ihm und ich will ihn auch niewieder anrufen oder so... Zu mir ich bin männl. 17 Jahre. Ich hoffe ihr nehmt diese Frage ernst und geiert nicht nach Thanks.

Danke fürs Lesen!
Harz IV Family?
Alter, wenn man kein Geld hat für ein Tierarzt, warum nimmt man sich denn eine Katze und lässt die so leiden?
_Twinkie_ is offline  
Old 03/01/2013, 17:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Danke für die vielen Antworten!

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
@TE : Was sagt deine Mutter dazu?
Ich hab ihr alles erzählt und sie sagte er ist ein dummer Mensch und er wird mich nie anfassen.

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Harz IV Family?
Alter, wenn man kein Geld hat für ein Tierarzt, warum nimmt man sich denn eine Katze und lässt die so leiden?
Also ich hab ihm gesagt das ich alles bezahlen werde aber er wollte trotzdem nicht gehen. Und nein wir sind keine Hartz 4 Familie.

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wie groß ist dein Familienkreis(deines Vaters)?
Hast du Kontakt zu den Eltern deines Vaters?
Hm der Familienkreis ist schon groß und er hat ein paar assoziale Freunde wie er. z.B. wollte ein "Kumpel" meinem Vater Gift verkaufen um meine Oma zu vergiften weil er sie hasste also Mütterlicher Seite. Oder seine Mutter hat gesagt das wenn meine Oma stirbt meine Mutter und mein Vater wieder zusammen kommen werden.

Schon krank was es für Menschen gibt.

Und bei ner Anzeige kp was er dann machen wird ich glaub er wird voll durchdrehen weil als meine Mutter schon im Rathaus (kp wie man das nennt) war um Kindergeld zu beanstatten war mein Vater auch da und die Frau hat gesagt das mein Vater aufjedenfall Kindergeld zahlen muss und es war halt ein Betragt von insg. 3-4k oder so. Und dann hat mir meine Mutter gesagt das er voll durchgedreht ist und gezittert hat und voll in seinen Gedanken war und vor sich gemurmelt hat ,,soll ich mich jetzt töten ? Was soll ich machen?" Und die Frau beleidigt hat.

Naja und noch ein paar Sachen die er durchgezogen hat das er ca. 10.000€ von meiner Schwester und meinem Sparkonto genommen hat. Also das war das Konto wo mein Vater und meine Mutter monatlich Geld draufgelegt haben für mich und meine Schwester für die Zukunft und dann hat er das Geld genommen weil es auf sein Namen geöffnet wurde und seine Schulden bezahlt hat und jetzt sagt er das er kein Geld hat und nur von 1000€ im Monat lebt.

Also Anzeige kp was dann passiert.. Und geht das wirklich das wenn ich den Tierschutzbund anrufe das die die Katze dann abholen oder so? Weil meine Schwester und ich wollen niewieder dahinfahren und ich will mit ihm auch nichtmehr reden. Wozu?
SergejYT is offline  
Old 03/01/2013, 17:36   #40
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
@Die leute die hier reinschreiben:



Falls er das ernst meinst (wobei die Chance nur zu 1% besteht), würd ich ihn anzeigen wenn er dir was tut.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/01/2013, 17:39   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
@Die leute die hier reinschreiben:



Falls er das ernst meinst (wobei die Chance nur zu 1% besteht), würd ich ihn anzeigen wenn er dir was tut.
Du musst mir nicht glauben.. Und wieso würde ich mir mühe machen so viel zu schreiben? Nur weil dir noch nichts passiert ist und du nicht solche Schicksale kennst...
SergejYT is offline  
Old 03/01/2013, 18:01   #42
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by SergejYT View Post
Du musst mir nicht glauben.. Und wieso würde ich mir mühe machen so viel zu schreiben? Nur weil dir noch nichts passiert ist und du nicht solche Schicksale kennst...
Kennst du das schicksal von "Copy & paste" ? Is ziemlich traurig, wenn man's versteht
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/01/2013, 18:34   #43


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Dein Vater erinnert mich irgendwie an mich selbst.
Wo stand, dass sein Vater ein Spammer ist?

@TE Man sagt viel im Leben. Nimms (erstmal) nicht so ernst.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 18:59   #44
 
Zettabytes*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 660
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by SergejYT View Post
Hi,

Ich hab schon auf einigen Foren diese Frage hier gepostet, aber eigentlich war nichts hilfreiches dabei. Also wollte ich den Text mal hier posten da man hier recht viele Antworten bekommt.

Ich leb bei meiner Mutter, mein Vater wohnt alleine. Er fährt mich aber jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück. In unserer Wohnung sind keine Katzen erlaubt deswegen ist meine Katze bei ihm. Und meine Katze hatte halt ein rotes Auge und wir sind zum Tierarzt gegangen und er hat ihr ne Spritze gegeben damit das Auge schneller heilt. Und wir sollten nach einer Woche wiederkommen aber mein Vater hat gesagt das Auge ist wieder verheilt deswegen sollen wir nicht gehen. Naja eigentlich wollte er nicht das die Tierärztin wieder soviel Geld nimmt deswegen ist er nicht gegangen und seitdem sieht meine Katze immer schlechter.

Ich war paarmal zu besuch und meine Katze ist fast gegen den Schrank geloffen und ihr Pupillen waren die ganze Zeit weit offen sogar als das Licht anging. Das fand ich komisch. Aber mein Vater wollte nicht zum Tierarzt gehen.

Und heute hat er mir erzählt das er sie mit dem Fuß schubsen wollte und sie nicht wusste wohin sie rennt weil sie ja fast nichtsmehr sieht dann hat er gelacht. Dann hab ich gefragt findest du sowas witzig ? Dann hat er gesagt ja den sie wusste nicht wohin sie rennen soll. Dann wurd ich voll wütend und hab gesagt das nur Menschen wie er das witzig finden und das er ne Anzeige für sowas bekommen kann. Und das ich ihn sogar Anzeigen würde.

Dann hat er gesagt als "Ironie" Ja von dir will ich ne Anzeige. Und als wir im Auto waren hat er gesagt wenn du mich Anzeigst dann töte ich dich. Du weißt ich kann alles machen(Das ist kein scherz!) Er hat das nicht auf deutsch gesagt sondern wir haben halt russisch geredet. Ich weiß nicht ob er das ernst meinte (warscheinlich nicht) oder ob er mir nur Angst machen wollte. Dann hab ich gesagt wie kannst du nur sowas zu deinem Sohn sagen. Dann hat er gesagt Kinder zeigen die Eltern nicht an bla bla bla.

Dann hat er so ein dummes bsp. gebracht: Als mich meine Eltern geschlagen haben hab ich sie nie Angezeigt. Dann hab ich gefragt Hast du mich deswegen geschlagen ? Sowas würde ich meinen Kinder nie antun. Dann hat er gesagt, Ja das werde ich sehen. Und ich hab gesagt, ich lass nie zu das du meine Kinder sehen wirst und du brauchst mich auch nichtmehr zur Arbeit fahren. Dann er, aha ok. Dann waren wir die ganze fahrt über still.

Ich weiß ist ein bisschen hart. Als ich zu Hause war hab ich geweint und es nur meiner Mutter erzählt und sie sagte, da siehst du wie dieser Mensch ist, niemals wird er dich anfassen.

Es gab noch so Aktionen die er gestartet hat aber das will ich nicht sagen.

Was soll ich jetzt wegen ihm machen und wegen meiner Katze? Sie ist ja bei ihm und ich will ihn auch niewieder anrufen oder so... Zu mir ich bin männl. 17 Jahre. Ich hoffe ihr nehmt diese Frage ernst und geiert nicht nach Thanks.

Danke fürs Lesen!
Sorry aber wer bei solch einer Situation ist, der schreibt nicht erst in verschiedene Foren um zu fragen was man machen soll wenn der Vater einen umbringen will.

Wäre deine Katze dir so wichtig dann hättest du diese schon längst daraus geholt, denn das ist ein Lebewesen und hattest es dann in ein Tierheim gebracht wo er versorgt worden wäre, aber du bist natürlich so egoistisch und willst deine Katze behalten. Wenn diese blind wird dann kann sie sich bei dir rechtherzlich bedanken das du der Grund bist warum sie ihr Augenlicht verloren hat.

Wenn deine Geschichte echt ist, was ich doch sehr bezweifle dann hol die Katze und bringe diese in ein Tierheim. Und quäle diese nicht weiter nur weil du so egoistisch bist. Und zu deinem Vater:Schon mal was von Jugendamt gehört? Oder deine Mutter?
Zettabytes* is offline  
Old 03/01/2013, 19:13   #45
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Ich sehe bei deiner Geschichte, ehrlich gesagt, keinen Grund zur Beunruhigung.
Viele Katzen haben oder bekommen Probleme mit den Augen, in den meisten Fällen
geht es auch leider nicht wieder weg. Und was deinen Vater betrifft, ich muss sagen,
auch da überreagierst du ein wenig, vielleicht hatte er einen schlechten Tag, den Kontakt
zu ihm solltest du deshalb nicht abbrechen. Bestimmt werdet ihr euch bald wieder verstehen.
k42uy4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
=Slow= Is back :) Würde mich freuen wenn ihr mich begrüßt :)
09/15/2012 - Say Hello - 23 Replies
Hallo alle ich bin Slow und bin 17 Jahre alt und ich wünsche mir hier das ihr mich alle unterstützt! Haha das wars ! :* Dankeeee :)
Vater Killt mich
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
ich was das man keine fragen aber es muss schnell gehn sonst darf ich nie wieder an mein vaters lappi bitte es geht um leben und tot das ding ist das ich algemein hier euch schreiben kann ist super also mein problem Also noch genauer für euch hab was gemacht das alles geblockt ist das heißt die dateien mit lkn. am ende öffnen sich nicht kann nix dagegen tun mein vater kommt in 20min schafft ihr das bitte bin verzweifelt :(
der seller eexplosiv oder so ka der wo bald vater wird^^ PN MICH bitte^^
06/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich brauche diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich^^ ganz dringend der jenige hat nen Blauen Drachen als Avatar und ist bald Vater steht iwo in seiner sig^^ kann mir jemand den link zu seinem profil geben o.O?
ich hab mein pw weiter gesagt
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
da ich mein pw (passwort) vergessen habe,habe ich angst das mein acc geklaut wird und ich wollte fragen wie man das pw ändern kann??



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.