Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem rauchen aufhören?

Discussion on Mit dem rauchen aufhören? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Mit dem rauchen aufhören?

Hey leute,
ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.)
Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie auf.
Ich wollte fragen ob ihr so Tipps oder so hättet,
(bitte nicht sagen nicht ausgehen etc. "-.-) Epvp ist kein Kindergarten. P.s Ih rauche keine Starken Zigaretten wie Malboro Rot oder LM Rot etc, sondern Camel, Malboto Gold oder Memphis Blue
MfG,
_Twinkie_ is offline  
Old 02/16/2013, 02:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Jedes mal wenn du rauchen willst, stell dir vor das jede Zigarette nen fetter (du weißt schon was) ist den du in den Mund nimmst!
Wenn du danach noch rauchst bist du halt Gay, weil du weißt das du es dir jedes mal vorstellst .
Falls du eine Frau bist, stell es dir auch vor, dann kommst du dir nach jeder gerauchten Zigarette wie ne billige schnitte vor.

(Das sind ernst gemeinte Tipps)...langsam hab ich genug von Verwarnungen obwohl ich keine Ahnung hab das man das ned darf!!!!
Dragøn is offline  
Old 02/16/2013, 02:07   #3

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Sim7 is offline  
Old 02/16/2013, 02:08   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Nikotinkaugummis/Nikotinpflaster?
Krakato2 is offline  
Old 02/16/2013, 02:09   #5

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Nikotinkaugummis/Nikotinpflaster?
Ich glaube nicht, dass die Sucht das größte Problem ist. Zumindest nicht bei ihm
Sim7 is offline  
Old 02/16/2013, 02:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Wenn du nicht aufhören kannst, willst du es auch nicht wirklich.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 02:12   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Rauch weiter. Mein Oppa ist 96 und raucht & säuft wie'n Loch. Da kannst du optimistisch bleiben!
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/16/2013, 02:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,239
Received Thanks: 304
Wenn du aufhören willst hör auf,wenn du aufhören willst und dein Körper nicht fickt er dich in der Zeit
Toti ' is offline  
Old 02/16/2013, 02:58   #9

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Es zeugt von schwachem Charakter abhängig von etwas zu sein.

Bist du dir dessen bewusst?
[Х]Platin is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/16/2013, 03:44   #10

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Hör einfach auf. Wenn du es willst geht das auch.
xxfabbelxx is offline  
Old 02/16/2013, 04:55   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Halt dich erstmal von den Leuten fern, wenn sie rauchen und lenk dich ab.
Diablo_ is offline  
Old 02/16/2013, 04:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 157
Received Thanks: 9
also ich habe 7 jahre geraucht mid 13 angefant mein tipp ist probiers mit e zigarette und abwechslung das dir nicht lw wird zb zocken Sport unterhaltung am anfang ist es schwer doch nach ein paar wochen leicht wenn du es nicht packst rationiere deien zigaretten auf 3 Pro tag das sind meine besten tipps
balkon88 is offline  
Old 02/16/2013, 05:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by balkon88 View Post
also ich habe 7 jahre geraucht mid 13 angefant
Also weißde...

ich würde schon alleine wegen dem wissen das es mein Zahnfleisch schadet nicht rauchen.
Dies ist auch der Grund weshalb ich Säurehaltige Getränke nur mit Strohalm trinke.
Dies schützt auch dein Zahnschmelz.
Da durch die Säure in den Getränken über Jahrzehnte hinweg durch aus Schaden entsteht.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 08:30   #14



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Hey leute,
ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.)
Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie auf.
Ich wollte fragen ob ihr so Tipps oder so hättet,
(bitte nicht sagen nicht ausgehen etc. "-.-) Epvp ist kein Kindergarten. P.s Ih rauche keine Starken Zigaretten wie Malboro Rot oder LM Rot etc, sondern Camel, Malboto Gold oder Memphis Blue
MfG,

Du lebst in Italien, habe ich letztens gelesen.

Dann denk einfach an das viele Geld, was du beim Kauf einer Zigarettenschachtel benötigst.:3(In Italien kosten die 5-6 €+)

Am besten weniger rauchen und dann aufhören und sollte eigentlich klappen.
epvpers LUL is offline  
Old 02/16/2013, 11:11   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Epvp ist kein Kindergarten.
Kommt mir aber manchmal so vor..

@Topic: Nikotinpflaster.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie aufhören mit dem kiffen ?
02/16/2012 - Off Topic - 38 Replies
Guten Abend Elitepvpers ... Heute war ein sehr schwarzer Tag für mich ... Ich bin in einer Lehre als Restaurationsfachmann in einem wirklich schönen Hotel und meine Mitarbeiterin hat mich bei der Chefin verpetzt das ich kiffe ... Nun musste ich heute Notfallmässig einen Drogentest machen , auf Cannabis und Psydelic (also LSD , Exstasy und so zeugs) ... Ich kiffe seit 8 monate , also wirklich ohne Lügen jeden Tag fast 4 Joints ... Meine Noten in der Schule sind eigentlich recht gut...
Rauchen ..
12/04/2011 - Off Topic - 108 Replies
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
[HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy*
06/19/2010 - Off Topic - 44 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom. naja oke ich weiß nicht ob dies zum Forum passt aber ich wollte mein Trick mal irgendwo posten und fand epvpers ___________________________________ Vorwort: Klar es ist verdammt schwer aufzuhören und schlagartig schafft man es selten ich war ein Jahr raucher und habs geschafft!! ___________________________________
[How To] Mit Metin2 aufhören
05/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo E*PvP Vorwort: Wie ihr sicher schon gehört habt wollen viele weiter Metin2 Spielen jedoch können nie aufhören. Umsetzung: Diese Umsetzung ist relativ einfach jedoch muss man auch den willen haben und das problem sollte eher sein "ich gehe an den pc und vergesse die zeit." als "ich schwänze schule für Metin2 und spiele nachts heimlich". Bei dem 2ten Fall kenne ich leider nur eine lösung und die ist sich ein anderes Spiel zu suchen denn metin2 ist NIEMALS wichtiger als eine...



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.