Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SkyDSL Fragen

Discussion on SkyDSL Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
SkyDSL Fragen

Hey,
Ich hätte einpaar Fragen zu SkyDSL da ich momentan mit unglaublichen 50 Kb/s lade habe ich mich mal erkundigt und bin auf SkyDSL gestoßen da man damit angeblich mit 20.000Mbits laden soll.
Ich wollte fragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat.
Monkeypunch is offline  
Old 02/11/2013, 21:15   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Zum zocken mehr als ungeeignet, weil selbst bei effizienter, perfekter Übertragung ein Minimalping von mindestens 200ms entsteht.
Erklärung:
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
skyDSL unterliegt darüber hinaus einigen Beschränkungen. Da die Signale zweimal die Entfernung Erde-Satellit überwinden müssen, entsteht eine große Latenz („Pingzeit“), wodurch zeitkritische Anwendungen, z. B. viele Online-Spiele, über diesen Weg nicht oder nur eingeschränkt nutzbar sind. Die Satelliten befinden sich geostationär in etwa 36.000 km Höhe. Die Signale werden alleine für die Satellitenstrecke von 72.000 km mit Lichtgeschwindigkeit um ~240 ms verzögert. (Wählt man als Rückkanal ebenfalls die Satellitenverbindung, muss also mit vierfacher Erd-Satellit-Distanz also ~480 ms gerechnet werden.)
Zum runterladen / Youtube aber sicher nicht schlecht, da dort der Ping ja quasi keine große Rolle spielt
MfG
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 02/12/2013, 12:16   #3
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Zum zocken mehr als ungeeignet, weil selbst bei effizienter, perfekter Übertragung ein Minimalping von mindestens 200ms entsteht.
Erklärung:


Zum runterladen / Youtube aber sicher nicht schlecht, da dort der Ping ja quasi keine große Rolle spielt
MfG
Jeoni
Danke für deine Antwort das wird eigentlich nur genutzt zum Downloaden zocken tu ich eigentlich ziemlich selten
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.