Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Athene Extrem nach Deutschland importieren?

Discussion on Athene Extrem nach Deutschland importieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Athene Extrem nach Deutschland importieren?

Hey, mal ne Frage an die Leute die sich schon mal Athene Extreme bzw. ein anderes der Mind-FX Produkte gekauft haben, oder sich damit auskennen was durch den Zoll kommt, und was nicht.
Hier mal die Inhaltsstoffe.


Gäbe es/Gibt es Probleme es nach Deutschland zuimportieren? Ist etwas in dieser konzentration mit diesen Inhaltsstoffen überhaupt legal?

MfG
Krateling is offline  
Old 02/07/2013, 21:19   #2
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Koch ne Kanne Kaffee und kau auf Traubenzucker rum. Selber Effekt und 30$ billiger
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2013, 21:20   #3
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
was erhoffst du dir denn davon?
Hatd is offline  
Old 02/07/2013, 21:23   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Sieht aus wie ein Energy Drink in Pulver.
Monkry is offline  
Old 02/07/2013, 21:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Gibt genügen ähnliches auch in Deutschland zu kaufen.


Edit:
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Sieht aus wie ein Energy Drink in Pulver.
Jetzt verstehe ich erst warum er es will.
Es ist ein Bild von Athene drauf.
Importier es dir halt...

ProTipp: Bild von Athene ausdrucken und Klebeband plus EnergyDrink für ~2€ kaufen.
dCyric is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 21:43   #6

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ah ja... ganz bestimmt liegt es nicht daran das Athene es promotet hab zwar durch ihn dadurch erfahren aber nur hat ja nicht wirklich was damit zutun. Zeig mir eine vergleichbare Sache in Deutschland, Redbull etc sind in der gleichen Menge um einiges teurer, und die Wirkung ist relativ schnell weg, und man hat eine Art JoJo-Effeckt, also ist müder als man es wäre wenn man nichts davon getrunken hätte.
@Dribble Joe, ja das schon, es wäre billiger aber bei traubenzucker ist mir nie eine wirkung aufgefallen, und Kaffee bzw. andere heiße Getränke verträgt mein Magen aus irgendwelchen gründen nicht, das gleiche bei Suppe.
@DeadLine, ja es ist ein Pulver das man in Wasser auflösen muss.
@Hatd, das ich da in einigen Monaten die zentralen Abschlussprüfungen sind, in der Zeit ca. nen Monat davor länger wach zubleiben und länger lernen zukönnen
Krateling is offline  
Old 02/07/2013, 21:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ah ja... ganz bestimmt liegt es nicht daran das Athene es promotet hab zwar durch ihn dadurch erfahren aber nur hat ja nicht wirklich was damit zutun.
Von Athene hast du davon erfahren? Aber mit ihm zu tun hat es nichts? Fastehe.
Gibt garantiert in ganz Deutschland keine Alternative dazu...
dCyric is offline  
Old 02/07/2013, 21:46   #8
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
alternativ das lernmaterial effizient aufteilen?

jeden abend 1-2 stündchen anstatt alles auf einen drücker
Hatd is offline  
Old 02/07/2013, 21:52   #9

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
es hat nichts damit zutun das er auf der Packung ist, ich kauf mir ja auch nicht Produkt XY weil die Packung so toll ist

Ja aufteilen sowieso, aber die Pausen minimieren. Wenn ich zum Beispiel Material hab für das ich 90 Minuten bräuchte, würde ich ca. 30 Minuten Pause dazwischen machen (alle 30 Minuten) damit wäre ich bei 120 Minuten, also 2 Stunden, damit sollte es möglich sein die Pausen auf 10-15 Minuten zubeschrenken
Krateling is offline  
Old 02/07/2013, 21:56   #10
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
bei 90 minuten lernaufwand, jede 30min eine pause von 30min ergibt die gesamtsumme der zeit 150minuten und nicht 120

würde an deiner stelle einfach die 90minuten strikt durchlernen, setz dich in die örtliche bibliothek und nehm weder ein laptop noch ein handy mit
davor was leckeres essen und ausreichend trinken während des lernens

30min lernen, danach 30min pause sehe ich nicht sonderlich als effektiv an
Hatd is offline  
Old 02/07/2013, 21:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
es hat nichts damit zutun das er auf der Packung ist, ich kauf mir ja auch nicht Produkt XY weil die Packung so toll ist
Richtig, Wenn Athene es trinkt ohne das sein Bild auf der Packung ist, würdest du es dennoch kaufen.
Denn wie du schon gesagt hast, komplett alle EnergyDrinks und auch Caffee aus Deutschland ist schlecht.
Merkste was...
dCyric is offline  
Old 02/07/2013, 22:41   #12

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
30 Minuten Pause insgesamt, nicht alle 30 Minuten 30 Minuten Pause
Krateling is offline  
Old 03/12/2013, 02:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 2
Seid ihr eigentlich alle total behinder?! Er fragt ob man athene extreme nach deutschland importieren darf und alle antworten beschäftigen sich damit dass es ja unnötig wäre
also entweder habt ihr keiner hobbys oder seid einfach nur zurückgeblieben , sodass ihr nichtmal eine ja / nein frage mit ja oder nein beantworten könnt

und nein man kann es nicht importieren
darkdeads is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 03:00   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by darkdeads View Post
Seid ihr eigentlich alle total behinder?! Er fragt ob man athene extreme nach deutschland importieren darf und alle antworten beschäftigen sich damit dass es ja unnötig wäre
also entweder habt ihr keiner hobbys oder seid einfach nur zurückgeblieben , sodass ihr nichtmal eine ja / nein frage mit ja oder nein beantworten könnt

und nein man kann es nicht importieren
Viele sind eher zurückgeblieben und glauben an Wirkungen die nicht belegt sind, nur weil sie in der Werbung gepusht werden.
Das Produkt dort besteht zu fast 70% aus Zucker.

Taurin ist dafür das beste Beispiel.
Du willst am Morgen Energie? Schmeiß dir 200-400mg Coffein + 50mg Dextrose rein. Esse 30 Minuten später 50g Haferflocken.
Die meisten erzählen etwas von Jojo, weil sie den Körper einfach nicht verstehen.
Erst den kurzen Zucker als schnelle Kohlenhydratfüllung und danach langkettige Kohlenhydrate, damit man etwas mit langer Wirkung zum Nachliefern hat.
Das mache ich nur, wenn ich morgens müde bin und bei mir tritt dadurch kein "Jojo" ein.
Mister Joy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC nach Formatierung extrem langsam
12/13/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute Vor gut 2 Wochen habe ich meinen PC formatiert. Ich muss dazu sagen, dass mein PC echt richtig schlecht ist! Eigentlich sollte ich nichts von meinem PC erwarten, ich bin froh wenn er bei epvp nicht vor Überforderung runterfährt. Wie dem auch sei, Spaß bei Seite, mein PC ist echt schlecht. Und bevor hier jetzt so Posts kommen wie: "Kauf dir 'n neuen PC", sage ich folgendes: Keine Kooohle!! Vorher konnte ich wenigstens LoL auf niedrigster Auflösung ohne Probleme zocken, aber...
Spiele Import ? USA nach Deutschland ?
07/31/2012 - Consoles - 13 Replies
Hallo ich habe vor mir in der USA modern Warane 3 für die ps3 zu kaufen kann ich es dann in Deutschland auch spielen (Multiplayer)? Oder braucht man dafür extra einen amerikanischen Psn acc
Wie komme ich nach extrem juno??
10/10/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi ich bin lvl 165 ns und würde gerne wissen wie man nach extrem juno kommt wo die 165+ mobs sind ich habe gehört da muss man so n ticket kaufen aber wo??
Internet nach Neuinstallation extrem langsam
08/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe mein Rechner neuinstalliert, aber nicht so wie sonst eig. Ich habe zu meinem Rechner keine CD dazu bekommen und habe den Hersteller angerufen. Der Herrsteller sagte ich soll diese Funktion nutzen: So, mein Computer laggt GARNICHT, aber mir fallen viele Dinge auf. 1. Er braucht viel länger zum Hochfahren 2. Mein Internet ist aufeinmal langsam
MC Beta1.4 hängt alle 3s extrem nach
04/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Com, Grad vorher Beta-Account gemacht & alles hat soweit funktioniert. Wollte erstmal SP austesten & da kam folgendes Problemchen auf. Alles läuft flüssig,aber so ca alle 3sek laggt das Game übel nach sodass es eigentlich nicht wirklich spielbar ist. Mein Sys hat genug Leistung das ist definitiv nicht das Problem. Bereits versucht habe ich:



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.