Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage bezüglich der Telefonverifizierung

Discussion on Kurze Frage bezüglich der Telefonverifizierung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Triqoɴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 140
Received Thanks: 20
Question Kurze Frage bezüglich der Telefonverifizierung

Hallo Community,

ich bin durch die SuFu nicht wirklich schlau geworden und habe auch nicht die perfekte Sektion für dieses anliegen gefunden.

Wenn ich mich Telefonverifizieren lassen will steht ja folgendes dort:
Telefon Verifizierung

Gebe eine Nummer ein unter der du im Moment erreichbar bist.

Stelle sicher das du das "+" Zeichen gefolgt von dem Ländercode (z.B. +49 für Deutschland) eingibst.
Unteranderem sollte die Null ("0") deiner Vorwahl entfernt werden.

Beispiel: 01234 / 56789 -> +49 1234 56789


Muss ich dort eine Festnetznummer angeben oder geht auch eine Handynummer?
Weil auf dem Handy bin ich eigentlich durchgehend erreichbar und auf dem Haustelefon nicht.

Und wielange dauert es in etwa, bis der automatische Anruf kommt und was muss ich dort beachten oder gegenfalls notieren?


Mit freundlichen Grüßen
- Triqoɴ
Triqoɴ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 10:31   #2
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
Also du sollst in der Regel eine Handynummer angeben^^
Der automatische anruf kommt eigentlixh sofort nachdem du sie angegeben hast^^
danielok is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 10:34   #3

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Am besten natürlich die FESTNETZNUMMER!
Das im Beispiel ist auch eine Festnetznummer.
Bei einer Handynummer kann man nicht zu 100% zugeordnet werden, gibt ja auch prepaidkarten, anders sieht es bei der Festnetznummer aus!
Anruf kann bis zu 20min dauern, glaube ich mich zu erinnern.

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 10:37   #4

 
Triqoɴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 140
Received Thanks: 20
Ich bin jetzt noch bis 13 Uhr zuhause, danach bin ich wieder weg und somit auch nur über Handy erreichbar.
Frage ist jetzt, ob ich meine Handynummer oder Festnetznummer angeben soll?
Auf jedenfall ziehen wir nächste Monat um und ich kriege ende diesen Monats ein neues Handy + andere Nummer also wird sich beides zwangsweise in einem Monat ändern.
Das dafür neue E*Gold kosten anfallen, das weiß ich und stört mich auch nicht.

Was soll ich denn jetzt angeben? Kommt der Anruf zu 100% bis 13 Uhr oder kann dies auch länger dauern?
Brauche ich etwas zum notieren oder muss ich eine bestimmte Seite im Forum aufrufen?
Kommen nur E*Gold Kosten auf mich zu oder wird auch ein Tarif berechnet?

MfG
- Triqoɴ

Hat sich erledigt - habe es über die Handynummer geklappt und ich wurde nach 10 Sekunden angerufen.

Kann geclosed werden.

MfG
- Triqoɴ
Triqoɴ is offline  
Old 02/04/2013, 16:24   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hier wäre für diese Frage die richtige Sektion:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 18:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Der Anruf kommt direkt nachdem du die Nummer eingegeben hast.
Probier halt deine Handynummer einzugeben.
Wenns nicht geht benutz die Telefonnummer.
dCyric is offline  
Old 02/04/2013, 19:03   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Der Anruf kommt direkt nachdem du die Nummer eingegeben hast.
Probier halt deine Handynummer einzugeben.
Wenns nicht geht benutz die Telefonnummer.
Quote:
Originally Posted by Triqoɴ View Post

Hat sich erledigt - habe es über die Handynummer geklappt und ich wurde nach 10 Sekunden angerufen.

Kann geclosed werden.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage bezüglich Buffschami
12/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Abend allerseits, da ich mir eine Buffschami hochziehen möchte, in zahlreichen Threads jedoch keine genaue Angabe bezüglich der Skillung gefunden habe, öffne ich mal diesen Thread. Wenn ich es den anderen zwiegespaltenen Meinungen richtig entnommen habe, müsste ich bei den Fertigkeiten: 1. HDD 2. Segen 3. Reflektieren Zur Status Skillung habe ich jedoch nichts genaues und aussagekräftiges gefunden.
Kurze Frage Bezüglich Premium!!!
08/27/2011 - WarRock - 4 Replies
Ich habe bei Trademark :) gesehen, dass es einen 30Day Gold Premium Gift Code gibt und habe ihn sofort eingelöst. Nur leider bekomme ich weder Premium noch irgendwas anderes. Wenn ich dann den Code nochmal einlöse, dann kommt wieder Angenommen. Kann mir jemand pls helfen, dass der Angenommen wird und Premium erscheint?? Code: B9A21EED-9E54-4750-A84E-486
Kurze Frage über Telefonverifizierung
08/07/2011 - Main - 1 Replies
Huhu Leute, was bringt es mir wenn ich mich Telefonverifiziere ?
Kurze frage bezüglich Hardware (Grafikkarte + Netzteil)
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Tag zusammen Also ich hab meinen alten Computer repariert nu will ich ihn etwas upgraden. Momentan Netzteil 230Watt , 3,2Ghz Intel pentium 4 , 1GB DDr1 Ram , Nvidia Gforce 7300Gs 256MB Nun möchte ich Grafikkarte und Netzteil auswechseln
kurze Frage bezüglich Launcher bzw d2 2xstarten
05/19/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
kenne dass nur aus 1.11 dass man d2 2x installiert hat und verschiedene phade gegeben hat...beim launcher steige ich da ncht ganz durch..muss ich d2 auch 2x installiert habe?sonstkönnte ih ja nicht mit demselben cd-key ins bnet rein... bräucht da mal ne kleine hilfe :) danke



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.