Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen zum Abschleppen in anderen Ländern...

Discussion on Paar Fragen zum Abschleppen in anderen Ländern... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2013, 09:27   #16
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Und ich dachte, es geht um Autos :S
Seriouz :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 09:50   #17
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Wo gehts den hin? Sarajevo?
Lern Bosnisch du hast ja noch genug Zeit.

In Bosnien lernt man glaub auch Deutsch habe genug Cousinen die Deutsch lernen.
Froop™ is offline  
Old 01/27/2013, 10:40   #18
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Wer will schon mit ner Bosioanerin
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/27/2013, 13:05   #19
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Es heißt Bosnierin
Seriouz :3 is offline  
Old 01/28/2013, 00:47   #20
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2012
Posts: 74
Received Thanks: 8
Bosnien lernen werde ich net ^^ Lohnt sich nicht. Englisch können die bestimmt nicht im dichten zustand.^^ Was soll ich jetzt machen ?
Jackystar40 is offline  
Old 01/28/2013, 13:26   #21
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
better drink your own ****
DasNiveau is offline  
Old 01/28/2013, 13:29   #22



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Jackystar40 View Post
Bosnien lernen werde ich net ^^ Lohnt sich nicht. Englisch können die bestimmt nicht im dichten zustand.^^ Was soll ich jetzt machen ?
Wenn du in einem Forum nachfragen musst wie du eine Frau aufreißt, bekommst du eh keine ab.
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spielen auf anderen Ländern?
10/28/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
Wollte mal wissen ob man auf anderen Ländern spielen darf? Weil würde auf den Asia server wechseln.
[HOWTO] Metin2SG aus anderen Ländern (Deutschland etc) Spielen
04/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo, ich habe mal ein Bisschen nachgeforscht, da es bei den Meisten/fast allen, nicht geht Metin2SG zuspielen, Habe ich folgendes TOOL gefunden. Es Nennt sich Antiblock, damit Könnt ihr Metin2.sg spielen, packt die ganzen datein Einfach in den Metin.sg Client.
Bestimmte Ips aus anderen Ländern sperren
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann ich irgendwie ne Anmeldesperre wie bei Metin2 Sea machen das z.b bestimmte Länder nicht zu meinem Server connecten können?
Deutsche Metin2 Teamler in anderen Ländern...
12/19/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute ich habe heute entdeckt, dass Exxo auch im Italienischen Metin ist. Caedriel ist im Tschechischen... wer kennt mehr ???



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.