Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Paypal Rückbuchung

Discussion on Frage zu Paypal Rückbuchung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Frage zu Paypal Rückbuchung

Hey,
hab mal eben ne kleine Fragen.
Soll jetzt keine Beschwerde sein, deswegen poste ich es hier.

Ich habe gestern einem Typen aus dem Forum 2x Left4Dead Steam Gift für 15€ Paypal.

So kommen wir nun zum Problem. Hab gerade eine Email bekommen von Paypal dass er ein Konflikt eingeleitet hat(Um das Geld zurück zu buchen). Mit der Begründung dass sein Account gehackt wurde.

Kann ich als Gegenbeweis einfach an den Support schreiben dass die IP´s überprüfen sollen. Bzw einen Screen von dem Trade im Forum?

Ich weis dass sich so eine Rückbuchung schwer verhindern lässt.

Habt ihr Erfahrung damit?
steamseller123 is offline  
Old 01/26/2013, 22:45   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Also bei mir haben schon genügend Kinder versucht das Geld zurückzubuchen, aber du musst eben auf den Verkäuferschutz zugreifen, ihnen sämtliche Daten zuschicken, die beweisen, dass du im Recht bist und dann kann der sich die Stornierung geschmeidig in den Poppes schieben.
Lass dir von Luke oder so die IP übermitteln und dann könnt ihr das bei PayPal klären.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 22:52   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Seitens Paypal ist der Verkäuferschutz grauenvoll - bedeutet, dass du weitaus mehr Umstände hast, als der Käufer, da du letzendlich Paypal davon überzeugen musst, dass du im Recht bist, was bei virtuellen Gütern garnicht so einfach ist.

Versuch denen so viele Informationen und Bilder zukommen zu lassen.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 23:03   #4
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Die IP werde ich warscheinlich nicht bekommen. Luke meinte mal zu mir, dass er diese nur an die Polizei weiter gibt.

Ich werde mal mein Glück versuchen PP mit genügend Screens zu überzeugen.
Werde euch auf dem laufenden halten wie es ausgeht
steamseller123 is offline  
Old 01/26/2013, 23:14   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Seitens Paypal ist der Verkäuferschutz grauenvoll - bedeutet, dass du weitaus mehr Umstände hast, als der Käufer, da du letzendlich Paypal davon überzeugen musst, dass du im Recht bist, was bei virtuellen Gütern garnicht so einfach ist.

Versuch denen so viele Informationen und Bilder zukommen zu lassen.
Ich hatt's bisher nur mit materiellen Gütern, da hat das immer wunderbar geklappt.

@steamseller123, wenn ihr skyped, kannst du doch da seine IP rauskriegen
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/26/2013, 23:54   #6
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
Lief alles übers Forum. Bis auf die Giftübergabe. Diese war über Steam.
steamseller123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rückbuchung Frage
06/15/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hi mal zwei Fragen, 1.Muss man beim battle.net Registration Real daten angeben (Name usw) um im RMAH geld zu handeln? 2. Meine Diablo 3 Lizenz wurde zurück gebucht (Jahrespass wow abo nicht bezahlt) also kein Diablo 3 mehr auf dem Battle.net. Wenn ich jetz Diablo 3 kaufe und mein Account hinzufüge hab ich dann meinen 60er Barbar wieder? oder hab ich dann einen komplett neuen Account ohne Char?



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.