Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle GTA Thread

Discussion on Der offizielle GTA Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Der offizielle GTA Thread

Wie immer gelten auch in diesem Thread die , sowie das .
In diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Usern über alle möglichen Themen unterhalten, die etwas mit GTA zu tuen haben. Bitte unterlasst aber extremen Trashtalk sowie Posts die nichts zu irgendeiner Unterhaltung beitragen und nur dazu dienen euch mehr Posts zu verschaffen, der Längste ist kein Twitter/Facebook Ersatz. Wenn ihr online kommt könnt ihr das natürlich durch ein "Hallo/Guten Morgen/etc" mitteilen, ihr müsst euch aber nicht für jede Pause hier an und abmelden und auch nicht jeden der on kommt persönlich begrüßen, haltet das also wenn möglich in Grenzen.

Ich möchte euch außerdem bitten dieses ganze "Newfag" Gerede einzugrenzen, auch wenn es hier normalerweise nicht als Beleidigung gemeint ist, ist es dennoch unhöflich neuen Usern gegenüber und kann auch als Beleidigung aufgefasst und dementsprechend bestraft werden. Ihr braucht euch nicht für etwas besseres halten, nur weil ihr schon länger dabei seid.

Das wars dann aber auch, ich wünsche euch viel Spaß beim plaudern und diskutieren.


Haltet euch an die Regeln und spamt nicht zu viel rum
Tovin is offline  
Old 01/26/2013, 22:16   #2

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Wieso brauchen wir nen Thread, wenns ne ganze Sektion dazu gibt?
Yevii is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/26/2013, 22:36   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Das Frage ich mich auch, zudem kommt mir der Text irgendwie bekannt vor.

#closed
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread
04/09/2024 - Sports - 19296 Replies
Nach Absprache mit Lanara eröffne ich den offiziellen Thread in dem ihr über euren Körper, das Fitnesstraining und Ernährung Diskussionen führen könnt. Es gibt viele Member die Erfahrungen in diesem Bereich haben und auch viele die sich noch unsicher sind. Hier können wir diese Lücke füllen. Viel Spass beim Austauschen von Ideen und dem Diskutieren. Haltet euch wie immer an die Regeln (Spam etc.) http://simplesciencefitness.com
----->DER OFFIZIELLE THX-THREAD<-------
09/05/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich finde, dieser Thread war schon lange fällig :D...
Der OFFIZIELLE 'Thanks'-Thread!
05/14/2011 - WarRock - 8 Replies
Drückt einfach 'Thanks' und wartet das ich es auch bei euch drücke.. so bekommen wir alle viele Thanks <3
Der Offizielle Bilder Thread!
03/06/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Com! Ich habe hiermit mal einen Thread eröffnet, wo ihr Alle Bilder Posten könnt. Bitte keine Sexuellen oder Regelversößenden Bilder! Und bitte auch nicht closen. Ich fang dann mal an: http://www.imagebanana.com/img/4uoocmvm/Homer.gif
Der Offizielle ''Ich brauche Klicks-Thread''
07/20/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hey, da es immer mehr leute gibt die hier seiten posten wo wir drauf klicken sollen damit SIE bilder von mädchen oder so bekommen. desshalb hab ich mich entschlossen mal ein thread aufzumachen. Hier könnt ihr alle eure Links posten und wenn ihr glück habt geht sogar einer von uns drauf O.o wenn sowas nich erlaubt ist oder schon gibt dann bitte closen ^^... :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.