Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hat Epvp auch einen eigenen Ts?

Discussion on hat Epvp auch einen eigenen Ts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 139
Received Thanks: 36
hat Epvp auch einen eigenen Ts?

frage steht oben.

ich find hier irgendwie kein Ts oder sonst was ..... von epvp
himym88 is offline  
Old 01/17/2013, 12:53   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
d3pri is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte..
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöchen Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us war auch so ein forum wo Private Server vorgestellt wurden... Also wollte ich mal fragen das ihr auch einen eigenen server macht wir könnten auch gerne spenden, weil es gibt so viele Member in Elitepvpers man kan sich das locker vorstellen^^ so ungefähr 200K members oderso. Macht mal bitte einen eigenen server Disskusionen oder Kritik gegen...
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....
10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.