Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Programm, dass Formate trennt

Discussion on Suche ein Programm, dass Formate trennt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Suche ein Programm, dass Formate trennt

Hey leute,

ich hab gestern bei meinem Handy einen recovery-suchlauf gemacht, weil ich es auf Vanilla geflasht hatte und natürlich waren die Daten von mmcblk0p1(Datenspeicher) allesamt gelöscht.

Ich suche ein Programm oder einen Script für Windows, dass alle Formate der Daten getrennt und in jeweiliger Ordner gepackt werden.

Als beispiel: im Ordner XYZ sind 1 Millionen Files aber alles gemischt, daher .txt,png,jpg,mp3 etc. und dieses Programm soll einen Ordner für Mp3 erstellen und alle Files mit .mp3 dort rein verschieben.

Gibt es so ein Programm oder muss ich irgendwo einen Script request machen?
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programm, dass Hitfaker ähnelt
10/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche ein Programm, dass Hitfaker ähnelt, aber auf der entsprechenden Seite zusätzlich noch einen Klick auf einen Button ausführt. Für das Programm / eine Möglichkeit, das umzusetzen zahle ich 10 eg
[Suche] Programm, dass Bannstage erkennt
09/11/2012 - DarkOrbit - 1 Replies
Hallo, Ich suche dieses Prog, dass erkennt ob ein Account bereits ne Bannstage hatte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? LG flay
[HOW TO] Programm, dass Deutsche.Exen erstellt
07/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 158 Replies
Die neue Ära ist ausgebrochen xD Von nun an könnt ihr Deutsche.Exen erstellen OHNE Hexeditor! Zuerst ladet ihr DAS herunter. Nun entpackt es und startet das Programm. geht oben auf File > Open dann eine .Exe auswählen



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.