Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf win server 2003 umsteigen

Discussion on auf win server 2003 umsteigen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 53
auf win server 2003 umsteigen

hi liebe leute
da ich ein großer fan von xp war und leiter meine ganzen ram stärken nicht mehr voll ausnutzen kann habe ich mir gedacht auf win server 2003 umzusteigen
da ich win7 und vista getestet hab und nicht sehr zufrieden war brauche ich jetzt eure hilfe

-sind alle programme unter xp auch unter 2003 lauffähig
-gibt es das luna theme
-welche treiber muss ich einfügen damit es auf den heutigen rechnern gut läuft
(Sata Treiber etc)
-kommen noch weitere sp raus als 2
-geht dx9c unter 2003

ich will nicht auf xp 64bit umsteigen gefällt mir nicht so

ich hoffe auf antworten
goldenfisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEUER ROOt] Windows 2003 Server
04/02/2010 - Metin2 - 11 Replies
Suche ein der mir nun und Sofort bei einen P.Server machen hilft auf einen Windows 2003 Server man muss sozusagen nen DynDns Server machen es wäre echt nett wenn mir nun sofort einer Helfen könnte wir hatten vorher ein anderen root aber wir sind umgezogen ^^ auf den xD :D Also Mfg Ravenx3 Addys Skype:misterraver ICQ:458-533-134
[Frage] Win. Server 2003
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo freunde, Versuch schon seit einigen tagen metin 2 server auf meinen server zu installieren... Ich bekomme noch nicht mal Virtual Pc 2003 installiert.. Dort bekomm ich eine fehlermeldung am ende der installation "Der Assistent wurde abgebrochen, bevor virtual pc...." Ist ein 64 Bit Server... Ja hab auch VP 2007 für 64bit runtergeladen
[Frage] Win. Server 2003
02/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo freunde, Versuch schon seit einigen tagen metin 2 server auf meinen server zu installieren... Ich bekomme noch nicht mal Virtual Pc 2003 installiert.. Dort bekomm ich eine fehlermeldung am ende der installation "Der Assistent wurde abgebrochen, bevor virtual pc...." Ist ein 64 Bit Server... Ja hab auch VP 2007 für 64bit runtergeladen :)
[request] Asking About Windows Server 2003
12/01/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies
Asking About Windows Server 2003
Windows 2003 Server + WowEmu 1.8.0
04/08/2006 - WoW Private Server - 9 Replies
huhu, ich hab ein kleines problem mit dem wowemu 1.8.0 und windows 2003 server ;) immer wenn ich die .exe starten will, kommt nur ein schwarzes fenster das dann auch gleich wieder verschwindet. auf meinem pc funktioniert das teil aber ohne probs, nur auf dem webserver nich. NET FRAMEWORK 2.0 ist auf dem Webserver installiert :)



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.