Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich faile nur noch.

Discussion on Ich faile nur noch. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Ich faile nur noch.

So,ich weiß das gehört hier nicht rein,aber ich schreibe es mal hin (Bitte nicht hau'n )
So,zurzeit geht es mir schlecht mit der Schule.
Ich mag das lernen.
Mir macht sie auch teilweise Spaß,aber in letzter Zeit faile ich nur noch in Prüfungen.Ich bin in der Mitarbeit sehr gut und kenne mich auch mit dem Stoff aus.Wenn eine Prüfung ansteht,lerne ich so oft ich kann.Doch jedesmal eine 4 oder ne 5. Keine Ahnung warum das so ist und langsam mache ich mir Sorgen..
Habt ihr Tipps?
Fancy-Pants is offline  
Old 11/09/2012, 21:26   #2
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Haftbefehl Hören.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/09/2012, 21:29   #3
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Haftbefehl Hören.
Was zur Hölle ist das?
Bzw hab nach Tipps gefragt.
Fancy-Pants is offline  
Old 11/09/2012, 21:29   #4
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Wie alt bist du vlt ist das wegen der Pubertät So,
'Infinity™ is offline  
Old 11/09/2012, 21:30   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Jo dem Lehrer fragen warum er dir Grundlos eine 4 oder eine 5 gibt wenn du angeblich so viel lernst.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 21:30   #6
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Bei den Arbeiten mehr Konzentrieren. Hast du vllt ne Konzentrationsschwäche?
DoubleTiMeX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 21:31   #7
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Jo dem Lehrer fragen warum er dir Grundlos eine 4 oder eine 5 gibt wenn du angeblich so viel lernst.
Wie geschrieben,ich lerne so oft wie ich kann.
Doch meistens vergesse ich was, (in der Prüfung) oder die Antwort ist falsch.
Fancy-Pants is offline  
Old 11/09/2012, 21:33   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mhh wie wär's wenn du den Stift in die Hand nimmst und schreibst ?
Sintiax is offline  
Old 11/09/2012, 21:34   #9
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Wie lange geht das schon so?

Ein Tief ist normal, das hat jeder mal... Einfach nicht aufhören und es kommt von selbst.

Wenn du allerdings noch nie sonderlich gut warst solltest du vielleicht mal Nachhilfe o.ä. versuchen.
.Detayl is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2012, 21:35   #10
 
BlackVirus22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 37
Received Thanks: 5
Eventuell einfach mal weniger üben, dich nicht vor Arbeiten so verrückt machen und ein paar Tage vor der Klausur die Lernzeit mal verringern statt steigern?
Wenn du den Stoff zuvor genügend gelernt hast und ihn sicher beherrscht, würd Ich die Lernzeit aufn Minimum verringern, und mich vor der Klausur möglichst mit anderen Dingen beschäftigen, einfach um den Kopf vor der Klausur frei zu haben. Vielleicht hilfts..Ansonsten kannst du sowas vielleicht auch mal deinen/euren Vertrauens- oder Klassenlehrer fragen, sind schließlich Pädagogen und sollten durchaus mit sowas Erfahrung haben und Lösungen kennen, da du mündlich gut stehst merken die ja dass der Stoff bei dir sitzt, du ihn eben nur aus irgendwelchen gründen nicht geordnet aufs Papier bringen kannst. Wenn die Lehrer das vorher wissen können die dich während der Klausur besser beobachten, vielleicht fällt Ihnen ja auch was an deinem Verhalten auf was Aufschluß gibt.
BlackVirus22 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 21:37   #11
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Nicht nur lernen, sondern auch üben (also Aufgaben zB aus dem Buch versuchen und vom Lehrer ggf korrigieren lassen), damit hast du Erfolg. Abgesehen davon ist es sicherlich nicht schlecht professionelle Nachhilfe zu beziehen.

Btw welche Klasse und welche Schulform?
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 21:38   #12
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wie lange geht das schon so?

Ein Tief ist normal, das hat jeder mal... Einfach nicht aufhören und es kommt von selbst.

Wenn du allerdings noch nie sonderlich gut warst solltest du vielleicht mal Nachhilfe o.ä. versuchen.
Endlich ein Asian .
Ich bin in der Mitarbeit sehr gut und mache auch sehr oft mit.
Es hat in diesem Schuljahr angefangen.
Fancy-Pants is offline  
Old 11/09/2012, 21:38   #13


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Mir fällt grad auf, dass nur aus der Metin2 Sektion dumme Antworten schreiben..

Weißt du, mir ging es wie dir. Ich hab wirklich wenig gelernt aber habe dafür immer gute Noten geschrieben. Als ich mal gelernt hab, kamen die schlechten Noten nur angeflogen.
Versuch mal deine nächste Prüfung ohne lernen zu schreiben. Nur durch das aufpassen im Unterricht kannst du so gut wie alles mitbekommen was du in der Prüfung brauchst.

Nimmst du vor den Prüfungen irgendwelche "Aufputschmittel" ala Traubenzucker etc.
Falls, ist das nicht gut.

Dein Gehirn wird für die 1. 5 - 10 Minuten auf höchstform sein, danach geht das alles aber in Keller, da der Körper das ausgleichen will, was zuviel ist

Sonst weiß ich da momentan auch nichts. Frag deinen Lehrer an was es liegt. Ist etwas Schlimmes vorgefallen in der Letzten Zeit?
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 21:40   #14
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Nicht nur lernen, sondern auch üben (also Aufgaben zB aus dem Buch versuchen und vom Lehrer ggf korrigieren lassen), damit hast du Erfolg. Abgesehen davon ist es sicherlich nicht schlecht professionelle Nachhilfe zu beziehen.

Btw welche Klasse und welche Schulform?
11.Klasse.
In Matheprüfung 5 bekommen,Bio das selbe, bei dem nächsten Bio Test hab ich eine 4 bekommen...
Fancy-Pants is offline  
Old 11/09/2012, 21:41   #15
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Merkt ihr nicht, dass er euch alle hier Trollt?
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
warum faile ich immer?
10/24/2010 - Off Topic - 2 Replies
hi wollt euch mal fragn ob ihr das auch manchmal habt, dass ihr einfach nur noch failt und nichts kapiert. z.b. im unterricht wenn man gefragt wird, wiegroß ist c? (lichtgeschwindigkeit) und du antwortest 3 x 10 ^-12 ich faile zurzeit nur noch.... habt ihr das auch in bestimmten "phasen"?
Faile To Inject
10/13/2010 - WarRock - 21 Replies
Bei jedem hack den ich auf VIsta 32 Bit Starten will Kommt Failed to Inject aber auf meinem anderen Rechner Xp 32 Bit FUnktioniert . Ich führe mit Admin rechten aus . Bitte um Hilfe
Ou trouver les faile question
08/22/2010 - WarRock - 0 Replies
Ou trouver les fail par exemple 0X0000 ....................
Login faile
05/23/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
idk if this as apen to someone but i m getting login failed, please check ur username n pass crap n i have been trying 2 find a way but no luck T_T... n the Trial Version Reset doest work..... if anyone know listen 2 ur heart n help me.... xD



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.