Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Seite mit Sponsorpay etc.

Discussion on [S] Seite mit Sponsorpay etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
[S] Seite mit Sponsorpay etc.

Suche Seiten, wo man mit Sponsorpay etc. z.B. Spiele auf Steam, Microsoftpoints usw. verdienen kann die aber auch SCHNELL und WIRKLICH auszahlen!!

Danke schonmal
jaleoo is offline  
Old 11/01/2012, 22:40   #2
 
elite*gold: 600
Join Date: Sep 2012
Posts: 542
Received Thanks: 74
suche noch
jaleoo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Seite mit Sponsorpay, etc. [B] Egold
10/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche Seiten, wo man mit Sponsorpay etc. z.B. Spiele auf Steam, Microsoftpoints usw. verdienen kann die aber auch SCHNELL und WIRKLICH auszahlen!! Biete pro Seite 1 Egold, die ich nicht KENNE
Sponsorpay
10/15/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey ich habe an sponsorpay eine nachricht mit screens und so weiter gesendet das ich die offers wirklich abgeschlossen habe usw. daraufhin kan nur so eine billige automatische nachricht zurück: Velen Dank für Ihre Nachricht. Leider mussten wir feststellen, dass Sie Angebote aus verschiedenen Regionen angeschaut haben. Leider sind alle unsere Sponsoren lokalisiert und möchten nur ein bestimmtes Publikum bewerben, welches in einer bestimmten Region seinen festen Wohnsitz hat. Aus diesem...
sponsorpay
12/05/2010 - 4Story - 2 Replies
hey wollte fragen ob es überhaupt noch die sponsorpay funktion gibt? weil wenn man auf ms klickt öffnet sich ja immer son extra "fenster"
Sponsorpay
11/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, kann ich Sponsorpay, wenn ich es auf acc(A) gemacht habe auf nem anderen acc nochmal machen, oder ist dies nicht möglich? Mein Hauptproblem ist das ich meine IP nicht ändern kann und somit immer die selbe IP habe. :mad: Schon mal thx für eure Antworten :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.