Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxys S3 mit Vertrag

Discussion on Samsung Galaxys S3 mit Vertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Samsung Galaxys S3 mit Vertrag

Hi,

wisst ihr wo man SGS3 16 oder 32 GB mit Vertrag am günstigsten bekommt?

Bei O2 kann ich nicht, weil ich bei den schon bestellt hatte und 2 Monate gewartet habe und immer noch nichts kam und jetzt wollen die mir irgendwie nichts mehr verkaufen.
.Yasin is offline  
Old 10/18/2012, 20:51   #2
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Du schon wieder omg -.- Kauf es einfach in bar anstatt 1000 Threads zu öffnen. "O2 schlechter support" bla bla...
Johnny Waynetot is offline  
Old 10/18/2012, 20:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Was hat das jetzt mit O2 zu tun? Ich war halt geduldig und habe gewartet bis es kommt aber ist halt nicht gekommen und möchte es nun woanders kaufen. Also wo ist dein Problem?
.Yasin is offline  
Old 10/18/2012, 20:55   #4
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625

Gehört hier rein.
Danke.
Fancy-Pants is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Samsung Galaxy Note (+Vertrag bei Bedarf)
01/25/2014 - Trading - 43 Replies
.
Apple gewinnt Patent Prozess gegen Samsung - 839 Millionen Euro Strafe für Samsung!
08/27/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://hobbymerge.files.wordpress.com/2011/07/sams ung-galaxy-s-vs-apple-iphone-41.jpg Ende letzter Woche musste Samsung eine verehrende Niederlage im Patentstreit gegen Apple einlegen. Samsung muss nun 839 Millionen Euro Schadensersatz zahlen, welches auch Einfluss auf Smartphone Auslieferungen nach fern Ost haben solle. Da die Auswirkungen des Prozesses selbst ein Schwergewicht wie Samsung empfindlich treffen dürften, reagierten die Anleger mit Zurückhaltung. Dadurch verlor die Aktie...
[Bot] Stargate Galaxys Bot Free
07/07/2011 - Browsergames - 0 Replies
Heute will ich euch meinen Stargate-Galaxys Bot vorstellen. Nicht wütend werden da er erst am ersten August releast wird.:mad: Der Bot baut Rohstofflieferanten und Energieversorgung aus. Hier ein kleines Video: YouTube - ‪Stargate Galaxys Bot: Release 01.08.11‬‏ Bis zum Release kann ich nicht mehr sagen als im Video ist. Ein THX schadet nicht.:handsdown:
Samsung Galaxy S + Vertrag
05/11/2011 - Smartphones - 20 Replies
Hallo, habe zwei Fragen. 1. Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S zu kaufen, gute Entscheidung? ( NICHT S2!!) 2. Was für einen Vertrag könnt ihr mir empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.