Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen einen neuen Namen für ein Projekt!

Discussion on Wir suchen einen neuen Namen für ein Projekt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pixelgrafik's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 22
Wir suchen einen neuen Namen für ein Projekt!

Guten Tag liebe Community,

Wir suchen einen neuen Namen für unser Projekt, da wir leider viel zu spät
herausgefunden haben, dass es bereits ein anderes Projekt mit selben Namen
und ähnlichen Content gibt.

So wie es halt so ist, fällt uns nun aber kein neuer Name ein der dasselbe „Potenzial“
hat, wie unser alter Name (btw. „BigBit“), deshalb erhoffen wir uns nun durch diesen
Thread direkte Namensvorschläge zu erhalten oder ggf. Denkanstöße.

Merkmale zum Projekt/Wir machen:

- Gameplays, Reviews
- Podcasts
- Tutorials

Ich hoffe wir finden einige kreative Menschen, die uns gerne helfen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das ehm. BigBit-Team
Pixelgrafik is offline  
Old 10/12/2012, 19:35   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286


Warum immer andere um Namen bitten?
Es ist euer Projekt, denkt euch selbst was aus, andere haben's auch geschafft.
Und ganz ehrlich klingt "BigBit" total schwachsinnig und man erkennt an dem Namen gar nicht worum es dabei geht.
Shiinya is offline  
Old 10/12/2012, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
wie alt seit Ihr bzw Du denn?
dat bär is offline  
Old 10/12/2012, 19:48   #4
 
Pixelgrafik's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 22
Hi erstmal Danke für die Antworten.

Quote:
Originally Posted by iFate View Post


Warum immer andere um Namen bitten?
Es ist euer Projekt, denkt euch selbst was aus, andere haben's auch geschafft.
Und ganz ehrlich klingt "BigBit" total schwachsinnig und man erkennt an dem Namen gar nicht worum es dabei geht.
Ja Kreatitivtät.de drückt gerade alles sehr gut aus.
„blank“

Ansonsten ist mir bewusst, dass es unser Projekt und im Endeffekt
auch unser Name sein sollte. Nur wachsen bei mir keine guten Namen
im Garten... leider...

BigBit klingt Schwachsinnig nehme ich jetzt mal so hin.
Die Frage ist jetzt aber, wie du bei soetwas einen Namen entwickeln
willst der auf das was wir machen zurückzuführen ist.

Quote:
Originally Posted by Loxiz View Post
wie alt seit Ihr bzw Du denn?
Gegenfrage: Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Mit freundlichen Grüßen,
Pixelgrafik
Pixelgrafik is offline  
Old 10/12/2012, 19:53   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Pixelgrafik View Post
Ja Kreatitivtät.de drückt gerade alles sehr gut aus.
„blank“

Ansonsten ist mir bewusst, dass es unser Projekt und im Endeffekt
auch unser Name sein sollte. Nur wachsen bei mir keine guten Namen
im Garten... leider...

BigBit klingt Schwachsinnig nehme ich jetzt mal so hin.
Die Frage ist jetzt aber, wie du bei soetwas einen Namen entwickeln
willst der auf das was wir machen zurückzuführen ist.
Das mit der Seite sollte bloß ein Wink des Schicksals sein das du dir was ausdenken sollst, mehr nicht, das es eine Blanke Seite war ist mir klar.

Ich würde den Namen so "entwickeln" das man z.B. sich die Bereiche anschaut die ihr anbietet, in eurem Falle Podcasts, Gameplays & Tutorials, sowas könnte man z.B. als kleine Zeile unter den eigentlichen Namen setzen.

Nun kann man eure persönl. Note reinnehmen, das könnt aber nur ihr & nicht wir für euch. Ihr könntet z.B. so anfangen das ihr euch andere Seiten mit gleichen Themen anseht und euch von deren Namen inspirieren lasst.

Wie gesagt könnt das aber ausschließlich Ihr(!) und nicht wir für euch.
Shiinya is offline  
Old 10/12/2012, 20:04   #6
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Ich kenne einen

Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 21:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Wie wäre es mit den Fantastics.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/12/2012, 21:09   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ich denke iFate bringt es auf den Punkt. Versucht es doch mit einem Brainstorming und schreibt alle Begriffe die euch einfallen auf, vergleicht am Ende und versucht es solange bis ihr etwas gefunden habt, das euch gefällt.
lanara is offline  
Old 10/12/2012, 23:28   #9
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
wie wärs mit Trollerroller
Wastl88 is offline  
Old 10/12/2012, 23:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 404
Received Thanks: 85
LittleBit villeicht?^^
kingcack123 is offline  
Old 10/13/2012, 00:21   #11

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
LittleAFK
Coldsnark is offline  
Old 10/16/2012, 14:53   #12
 
Pixelgrafik's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 22
Ok, wir haben jetzt einen Namen gefunden.
Danke an iFate und lanara. <3

PS: Kann geclosed werden oder so.
Pixelgrafik is offline  
Old 10/16/2012, 15:12   #13
 
Hyroza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 140
Received Thanks: 24
Pixelmatik <.<
Hyroza is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Wir suchen einen neuen Server!
08/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Mcler Meine Kollegen und ich suchen einen neuen bestimmten Server Folgende Plugins sollten drauf sein. Towny oä zum sichern der Häuser PvP/Gilden Plugin Und es sollte Freebuild sein , KEINE Gründstücke Tiere und Mobs an KEIN Creativ
Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :(
06/10/2012 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo leute, ich suche schon seit drei Tagen nach einem neuen Last Chaos Trainer...Aber alles was ich finde ist nicht mehr Aktuell und funktioniert nicht mehr koennt ihr bitte diese Topics rausnehmen.. Zu mir ich habe ein Win7 x64 Bit System und suche einen free Hack (nur das noetigste, das waere fuer mich Attack-, Lauf, Telehack und ausschalten wenn x Spieler im Radar sind) fuer LC USA (es ist ein Privater Server).. Ich weiss ihr seit es Leid aber ich habe alles durchsucht was MIR moeglich...
Suchen Admin für einen neuen Minecraft-Server
05/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich bin Hitman9786, bin 17 Jahre, und möchte einen neuen Server errichten, der eventuell sogar von Beginn an gesponsort wird Dazu bräuchte ich einen 2ten Administrator, da ich mich nicht sehr gut mit der Technik auskenne. Zwar weiss ich, was für Plug-Ins der Server haben sollte, mit dem Installieren kenn ich mich aber nicht aus. Wir werden ein eigenes Forum, TS-Server und eventuell auch noch eine website haben. Das weiss ich aber noch nicht, ob eine Homepage so wichtig ist. ...
Brauche einen neuen ingame namen :D
04/07/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute ich suche einen neuen ingame Namen für crossfire ich hoffe ihr macht mir gute vorschläge............... Ps: Der name sollte irgendwie pro haft klingen aber nicht dass Wortz pro enthalten thx im voraus Ich habe diese 3. Namen die mir persönnlich schon gefallen ....... 1. *_**E**U**_* 2. __L*A*Z*I*N* _G_I_G_ 3. eRrA__kiLL*



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.