Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Aaaaaalten spiel :)

Discussion on Frage zu einem Aaaaaalten spiel :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Frage zu einem Aaaaaalten spiel :)

Hey leute ,
mich hat das Touhou fieber gepackt und ich wollte euch fragen , ob ihr downloadlinks zu allen versionen von touhou habt.
Ich habe schon 1-2 gefunden aber die hatten eine downloadzeit von 1-3 stunden.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar links da lassen

Danke schonmal im vorraus

Mfg , .Spike
Weekend. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 00:32   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mhh ist das legal?
Schon Google genutzt?
Sintiax is offline  
Old 10/08/2012, 00:48   #3
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mhh ist das legal?
Schon Google genutzt?
Was soll daran illegal sein ich meine es ist ein spiel und ich sehe nirgendwo das man dafür zahlen muss
Weekend. is offline  
Old 10/08/2012, 01:12   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ob es was kostet weiß ich nicht, hier hab ich aber mal die Seite der Entwickler für dich:

Viel Spaß beim übersetzen.
lukas_k is offline  
Old 10/08/2012, 01:14   #5
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ob es was kostet weiß ich nicht, hier hab ich aber mal die Seite der Entwickler für dich:

Viel Spaß beim übersetzen.
Google <3 xD
Weekend. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage zu einem Spiel
09/28/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Da ich zurzeit fast Pleite bin , jedoch Resident Evil6 ins haus muss, wollt ich mal Fragen, kann ich das Spiel auf irgendeine Art & Weise auf Raten bezahlen ? Finde im Internet nichts, Google hilft auch nicht weiter. Währen ziehmlich nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Frage zu einem spiel !
09/01/2011 - Main - 7 Replies
Hallo liebe leute, ich bin noch neu hier und wollte gerne mal eine frage stellen...:) ich habe seit neuestem BfBc2 mit einem pvper getauscht und ich habe seitdem eine Digital Deluxe edition...;) Doch leider weiss ich kaum was das ist oder wie ich es einsetzen soll.... ich habe im hauptmenü von bfbc2 mal auf "Vietnam" gedrückt (das ist glaub ich für Deluxe gemeint(also halt das spiel mit ner erweiterung) ),und danach kommt ein fenster wo man mich nach einem code fragt .....Meine frage: Was...
Frage nach einem Spiel!
04/24/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich weiß, das kommt eigentlich nicht hier rein, aber ich suche ein Spiel! Es sollte vor 3 Jahren rausgekommen sein, es war glaube ich in Deutschland verboten, es war das brutalste Spiel was es gab, es war ein ego-shooter (first person) man kann Katzen als Schalldämpfer nehmen und durch sie durch schießen, man kann andere mit nem Spaten hauen, (wie bei CF ) :D
Frage zu einem Flash-basierten(glaubich) Spiel // DieSiedlerOnline
01/09/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hey Leute ^^ Ich wollt mal fragen, ob es möglich ist da irgendwelche Packete rüber zu senden. Anders als bei anderen Browsergames sieht es hier fast nur nach Flash aus und der HTTP-Packetsniffer spuckt mir auch nur irgendein müll raus :( hier z.B. wenn ich da ein handel starte http://87.119.203.13/http-bind/ POST /http-bind/ HTTP/1.1



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.