Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einem Flash-basierten(glaubich) Spiel // DieSiedlerOnline

Discussion on Frage zu einem Flash-basierten(glaubich) Spiel // DieSiedlerOnline within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
Frage zu einem Flash-basierten(glaubich) Spiel // DieSiedlerOnline

Hey Leute ^^

Ich wollt mal fragen, ob es möglich ist da irgendwelche Packete rüber zu senden. Anders als bei anderen Browsergames sieht es hier fast nur nach Flash aus und der HTTP-Packetsniffer spuckt mir auch nur irgendein müll raus

hier z.B. wenn ich da ein handel starte

Da ich mich fast gar nicht mit den WebTcp oder sowas auskenne wollt ich fragen wie man sowas am besten selber simuliert ^^
Oder allgemein, womit ich da anfangen sollte mir Gedanken zu machen.

Pls Help


Thx im Vorraus
mfG ZaZi
ZaZiZu is offline  
Old 01/03/2011, 15:30   #2
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
also du willst über ein Flach spiel ein bot machen der daten ans flash game sendet?
Downloade dir mal die seite wo das game ist und such die swf datei
die kannst du in einer gui einbinden also das du auch offline zocken kannst
und so kannst du auch i-wie das game steuern
stehts wie du eine swf datei in einer gui einbaust
TrickGamer is offline  
Old 01/09/2011, 22:21   #3
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
check ich nicht...^^
ZaZiZu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem Spiel
09/19/2010 - Off Topic - 12 Replies
hi community :) also mein couseng hat mir ein spiel gezeigt auf der playstation 3 das nennt sich in etwa cod 6 world of warfare 2 oder so^^ das habe ich mir direkt auch gekauft weil ich das so toll fand und naja ich habe ein problem =) kann man bei dem spiel i.wie bei multiplayer (online) hacks/bugs nutzen? =)
Bot zu einem Spiel
09/28/2009 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Community! Bin neu in der Scene mit Autoit. Habe C Kenntnisse deswegen kommen mir manche Funktionen sehr bekannt vor. Mein momentanes Ziel ist es Autoit zu lernen und danach endlich C++ :D Warum erst Autoit? Ganz einfach weil es einer der einfachsten varianten ist, Bots zu programieren^^ Also da habe ich mir mal hier die Grundlagen von Remus durchgelsen und größten teils verstanden. Da mein Bruder Metin 2 spielt, wollte ich mal ein Pick up bot programmieren nur um ein bisschen...
[Flash] Kleines Spiel
08/30/2008 - Off Topic - 7 Replies
Ich hab mal nen kleines Spiel in Flash programmiert so für zwischendurch ;) nennt sich HOPHOP, und ist relativ einfach zu bedienen: Einfach mit der Maus das Logo immer nach oben stupsen, und für jedes stupsen gibts nen punkt :) Download: hophop.EXE ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Viel spaß knusperkekx1
Suche Artist aus einem Spiel
08/02/2007 - Off Topic - 5 Replies
Hi ich suche den Deutschen Rapper den man in dem Spiel Gang Wars Crime Life hören kann , mir fällt sein name nicht mehr ein und unter google hab ich nix gefunden :cry:



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.