Hey Leute ^^
Ich wollt mal fragen, ob es möglich ist da irgendwelche Packete rüber zu senden. Anders als bei anderen Browsergames sieht es hier fast nur nach Flash aus und der HTTP-Packetsniffer spuckt mir auch nur irgendein müll raus
hier z.B. wenn ich da ein handel starte
PHP Code:
http://87.119.203.13/http-bind/
POST /http-bind/ HTTP/1.1
Host: 87.119.203.13
User-Agent: blabla
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 115
Connection: keep-alive
Referer: http://static3.cdn.ubi.com/settlers_online/L***XPGH_1/SWMMO/debug/SWMMO.swf
Content-type: text/xml
Content-length: 260
[B][U]<body sid="*?*?*?*" rid="*?*?*?*" xmlns="http://jabber.org/protocol/httpbind"><message to="[email protected]" type="groupchat" id="m_3666"><body>Coin|XX|IronOre|200</body><bbmsg playername="****" playerid="*?*?*?*?*" xmlns="bbmsg" /></message></body>[/U][/B]
HTTP/1.1 200 OK
Content-Type: text/xml;charset=UTF-8
Content-Length: 296
Server: Jetty(7.0.2-SNAPSHOT)
Habe hier ein paar Variablen mal zensiert ^^ zu meiner Sicherheit
Das fette, unterstrichene ist der Schritt, wo die "Auktion" aufgestellt wird. Darum gehts mir hier hauptsächlich
Da ich mich fast gar nicht mit den WebTcp oder sowas auskenne wollt ich fragen wie man sowas am besten selber simuliert ^^
Oder allgemein, womit ich da anfangen sollte mir Gedanken zu machen.
Pls Help
Thx im Vorraus
mfG ZaZi