Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe mit Linux und Mysql etc. Einrichtung

Discussion on [S]Hilfe mit Linux und Mysql etc. Einrichtung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 202
Received Thanks: 28
[S]Hilfe mit Linux und Mysql etc. Einrichtung

Hi Suche halt Hilfe kann auch gerne eine Paysafecard im Wert von 25€ anbieten. Bitte brauche schnelle Hilfe.

Skype:tomoko1908

#
TestingQueen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Smtp einrichtung linux
07/04/2012 - Trading - 4 Replies
Hey leute, es ist mir schon fast peinlich den Thread hier zu schreiben aber mir bleibt nichts anderes übrig. Also es geht um folgendes: Ich brauche einen SMTP Server für ein Board (WBB). Ich habs zig mal selbst versucht aber ich bekomme den SMTP einfach nicht auf einen meiner V-Server aufgesetzt. Deswegen suche ich jemanden der mir da unter die Arme greifen kann. Was ihr dafür bekommt können wir privat abklären. Hoffentlich gibts hier welche unter euch die wissen wies richtig geht :)
[S]uche kostenlosen Helfer bei mysql Einrichtung.
11/23/2011 - Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles. Läuft alles dann über Skype :) Vielleicht gibt es dann auch eine kleine Spende.
[B] Homepage, Forum, Clanpages und Blog Einstellung/Einrichtung! [CMS][MySQL]
11/14/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
CMS Servcie by pr* Guten Tag, hier biete ich meinen CMS Serivce an. Was mache ich? Einrichtung von Foren, Blogs, Homepages, Clan Pages sowie kleinere HTML arbeiten.
[HILFE]Linux root Einrichtung, nach Charwahl kick warum?
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend com. Also richte grade auf Wunsch einen Linux root ein ;) So habe alles installiert, auf Hamachi eingestellt, portmap ports freigegeben. So ich kann Connecten auf die root ip aber ich bekomme nach Charakterwahl kick?! Habe richtigen Ports Frei: 11002 für Auth 13000 für Channel1 13001 für Channel2
Einrichtung eines MySQL Servers
02/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 11 Replies
Einrichtung eines MySQL Servers Da mir derzeit ziemlich langweilig ist und ich hier im Forum noch keinen Guide gefunden habe, der im Zusammenhang mit einer SQL Datenbank steht, habe ich mich dazu entschlossen mal einen Guide zu schreiben. Zuersteinmal möchte ich beantworten worum es in diesem Guide geht. Wie die meisten von euch wissen unterscheidet man beim Server Emulator Athena zwischen Txt und Sql. Der Unterschied liegt daran, dass man bei der SQL Variante, mehrer Möglichkeiten hat...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.