Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



oribit downloader Problem

Discussion on oribit downloader Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
CyberEagle99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 41
oribit downloader Problem

Hey leute,

ich hatte mir orbit downloader geholt und wieder gelöscht.

funktonierte net mir egal aber jetz.

also hab deinstalliert und plugin gelöscht aber es kommt immer noch wenn ich was downloaden will da steht was und nichts passiert OO.

Pls help me!
CyberEagle99 is offline  
Old 09/16/2012, 15:59   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Was für browser
@xDrive is offline  
Old 09/16/2012, 16:09   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ich vermute mal du hast Google Chrome, da kommt das Problem öfter vor (zumindest was ich so gelesen hab)

Gibt das in deinem Browser ein: chrome://plugins/
Dadurch kommst du zur Übersicht deiner installierten Plugins. Dort müsste jetzt Orbit Downloader dabei sein, den deaktivierst du einfach und gut is.

Wenn du nicht Google Chrome hast schreib deinen Browser mal hier rein, dann kann ich (oder jemand anders) dir weiter helfen.
lukas_k is offline  
Old 09/16/2012, 22:03   #4
 
CyberEagle99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 952
Received Thanks: 41
Danke aber neu installieren hat geholfen xD trz. Danke
CyberEagle99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2-Downloader Problem
08/15/2012 - Guild Wars 2 - 9 Replies
Hallo, Ich habe mir von der GW2 Seite schonmal den Downloader geholt, um bei Release direkt zocken zu können :). Jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich ihn starte er zwar anfängt mit "Downloading (...Mbit) ...Kbps" aber nach ca. 5 Sekunden kommt dieser Fehler: *--> Crash <--* Assertion: Unable to execute patch file 'C:\Users\Rene\AppData\Local\Temp\Gw2.tmp' File: ..\..\..\Engine\Patch\Patch.cpp(321) App: Gw2.exe Pid: 3232 Cmdline: -allowInstall
Problem mit dem downloader
02/25/2012 - Allods - 2 Replies
Guten morgen, Ich habe mir den Downloader von der offiziellen Allods seite heruntergeladen. Wenn ich es jetzt starte kommt immer nach einer zeit diese Meldung : "Im Moment gibt es Schwierigkeiten dich zu unserem Server zu verbinden, bitte versuche es später noch einmal". Das kommt die ganze zeit, hab den downloader auch schon 10 mal neu geladen.
LoL Downloader Problem
02/15/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem mit dem LoL Downloader. Nach ein paar Minuten stürzt er ab. Ich kann ihn wieder neustarten und er setz an der Stelle fort wo er abgestürzt ist aber nach paar min. stürzt er wieder ab. Is das schlimm für den Download oder geht der Client danach trotzdem ?
Problem mit Downloader
12/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Nabend Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Blizz-Downloader. Er muss noch ca 3 MB laden, aber immer wenn ich ihn starte geht die Downloadrate auf ~65 kb/s hoch, und fällt dann in innerhalb von 5 Sek. auf 0 runter. Hab schon mit und ohne Peer-to-Peer versucht, PC neustart..etc. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.