Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moin Leute, such'n paar fürs LPT^^

Discussion on Moin Leute, such'n paar fürs LPT^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Post Moin Leute, such'n paar fürs LPT^^

Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Vögel die mit mir Let's Play Together machen. Warum Vögel? Es soll kein LPT sein, wo wir 3h zocken und dabei halb einschlafen. Ich würde erstmals LPT's von Minecraft machen, bzw. diesen speziellen maps wie (die 1. die wir machen) Desert Tour etc.^^

Also wir würden es mit Fun spielen, jedoch trotzdem mit Regeln. Als Beispiel wie bei PietSmiet. Ich werde die sachen dann auf meinem Kanal TÄGLICH 1-2 Folgen uppen, davon wird die 1. Folge wahrscheinlich immer von mir pro woche mit ca. 10 euro sponsort (d.h. jede woche 100% min. 500 Aufrufe).

Ihr werdet, falls ich damit geld mache natürlich auch geld bekommen. Jedoch ist dies nur eine "mündliche Versprechung" und ihr müsst darauf basieren, dass ihr mir Vertraut, dies werden wir ggf. noch bei Skype besprechen. Ich bin mir sicher, da werden wir uns noch einig .

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, nehme ich das ernst und möchte damit in ein paar monaten schon richtig was verdienen, bzw. die Youtube Partnerschaft.

Alles weitere besprechen wir bei Skype. Achja hab nen 100€ Headset zwar kein Gamerpc, aber es reicht für alles. Also falls ihr ein Mikro habt, dass piept etc. müsstet ihr euch ein anständiges kaufen (muss kein Gamerheadset sein, Hauptsache keine Nebengeräusche).

PS: Mein Kanal ist noch Kommplett leer, habe bis jetzt nur alles mit den google konto, konto, pp etc. geregelt. Da kommt noch'n Super Intro rein (heute/morgen), Hintergrund lässt sich am leichtesten Regeln und Profilbild muss ich mir noch was ausdenken.

LG Ralf
Death~Light is offline  
Old 09/11/2012, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Wie heißt der Kanal? Wie alt bist du?
MrAva is offline  
Old 09/11/2012, 15:33   #3
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
#Kanal Rauseditiert, da zu viele Volldeppen sich über mein Intro beklagen Haters gonna Hate, but not on my Video!
Das ist mein Kanal, habe grad ein super Intro fertig gestellt, lass dich nicht von dem häßligem drecks bild was ich zurzeit drin hab abschrecken.. Bin 15 Jahre werde nächsten monat 16.
Death~Light is offline  
Old 09/11/2012, 16:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Es gibt geilere Kanal Namen
MrAva is offline  
Old 09/11/2012, 16:49   #5
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Lass dich davon nicht abschrecken, ist auch nur ein Name Es kommt auf die Qualität und den Wiedererkennungswert der Videos an
Death~Light is offline  
Old 09/11/2012, 17:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Intro Template i guess ?
SoulEternity is offline  
Old 09/13/2012, 17:22   #7
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
What?

Apropos: Die Mitspieler sollten ca 15-17 Jahre sein, nicht zu 100% unskilled, also skills können wa bissl trainieren, damit wir nicht als vollkommene Noobs starten und 2h für einen Checkpoint brauchen . Es haben sich schon 6 Leute gemeldet, 2 davon habe ich beschlossen zu nehmen (3 haben sich im nachhinein nicht mehr gemeldet). Nun suche ich noch 1-2 Leute die mitmachen wollen meldet euch einfach alle, ich werd dann wieder die Symphatischsten auswählen
Death~Light is offline  
Old 09/13/2012, 17:35   #8
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Wenn du jeden Tag ein Video machen möchtest, nicht. Ansonsten wäre ich interessiert. Schreib mir ne PN.
So jeden 2.Tag oder so geht klar.
DerPanda187 is offline  
Old 09/13/2012, 17:50   #9
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Hast du Falsch verstanden. Ich werde jeden Tag ein Video HOCHLADEN, aufgenommen wird am Wochenende ca. 1-2h Ich selber werde alleine auch noch Let's Plays machen, die ich jeden Tag hochladen werde.
Adde mich in Skype!
Death~Light is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 22:02   #10
 
Robin797's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jul 2011
Posts: 324
Received Thanks: 67
also ich bin jetzt dabei
Robin797 is offline  
Old 09/16/2012, 22:31   #11
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ich würde auch gerne mitmachen. Bin zwar erst 13 aber ich mache selbst Videos und kenne mich relativ gut im Videos bearbeiten und schneiden aus. (Mein Youtube Channel in der Signatur). Ich könnte auch aufnehmen und hochladen.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 09/17/2012, 14:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Let's play all together #1 feat. Murat
Ich hätte das eher so geschrieben
Quote:
Let's Play Modern Warfare 2 #1 - feat. Murat
Sieht einfach dann viel schöner aus aber mir gefallen die Videos sowieso nicht.

Abgsehen davon ist es kein Lets Play Together wenn du 24x dein Video schneidest

Achja mit 15 Jahren darfst du noch kein Call of Duty Modern Warfare 2 spielen !
DeafTeddy is offline  
Old 09/17/2012, 14:40   #13
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
@Soul, @Paradize, @Kelly Ich danke Gott dafür, dass es noch so welche Schwachmaten von Hatern gibt. Ihr erfüllt mich mit Freude, wenn ich sehe wie knuffig ihr 3 euch über ein Intro aufregt bzw. ihr denkt, dass ihr WIRKLICH etwas bezweckt mit euren Dislikes Naja, ich finde es eher peinlich, dass ihr nichts besseres geleistet habt, und einfach Disliked und einen PrO8 K8Oo0MeNtraa da lässt Mit so welchen Leuten wie euch, putze ich meine Nase Wenn ihr jedoch Verbesserungsvorschläge habt, Anstatt nur dumme kommentare abzulassen bzw. ein dislike, meldet euch gerne bei mir
#Report Gehört nicht zu diesem Thread

@Deaf Wenn du das ganze Video gesehen hättest, oder die beschreibung gelesen hättest wüsstest du, dass es sich NICHT um ein "Let's Play Modern Warfare 2" handelt, DA ES GERADE GESCHNITTEN IST DU VOLLDEPP, und WEN interessiert wie alt ich bin Wenn dir mein Gottverdammten Videos nicht gefallen, dann schau sie nicht, ich hab niemanden gezwungen..
Death~Light is offline  
Old 09/18/2012, 16:56   #14
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Lass dich davon nicht abschrecken, ist auch nur ein Name Es kommt auf die Qualität und den Wiedererkennungswert der Videos an
Vllt. solltest du dich mal darüber informieren, wie wichtig ein guter Youtube Nane ist....
Nur so ein Tipp
KeinAstronaut! is offline  
Old 09/18/2012, 16:57   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Würde mitmachen ^^
Shadow Games is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moin Moin Leute
03/25/2010 - Say Hello - 2 Replies
Jo ich sag nun auch noch verspätet Hallo^^ Hoffe ma wir werden alle ne tolle zeit zusammen verbringen ne??!^^ MfG Kthxbb



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.