Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für ein Youtube Projekt

Discussion on Suche Leute für ein Youtube Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Suche Leute für ein Youtube Projekt

Hey liebe EPVPler
Wie das Topic schon sagt, suche ich Leute für ein Youtube Projekt.
Worum es genau geht? Ein Spaßiges und doch Gehaltvolles Projekt auf die Beine zu stellen
Vorraussetzungen gibt es keine bis auf ein Mindestalter von 15 Jahren.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch in Skype bei mir.
Addy: milka-chan
Anzeigename: Beccy || Palmtop Tiger||Shiinii

Ich freu mich auch euch

E: Fehler berichtigt
Shiinii-Chan is offline  
Old 09/11/2012, 11:54   #2
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
gehts ein bissien genauer was du genau machen willst?^^
_MaryJuana is offline  
Old 09/11/2012, 12:02   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Vertonungen von Bücher, Lets Play, Tutorials... Einen Allrouding Channel
Shiinii-Chan is offline  
Old 09/11/2012, 12:08   #4
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
lets play ist doch schon so overused, da wirste keinen großen erfolg haben
tuts müssen originell sein, neu, innovativ
vertonungen von büchern verletzt man copyrights
Hatd is offline  
Old 09/11/2012, 13:14   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
oÔ Das wäre mir neu, dass das gegen copyright verstößt. Dann müsste das auch jeder gesubbte Anime tun.
Shiinii-Chan is offline  
Old 09/11/2012, 14:42   #6
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
tuts auch
du kannst nicht einfach harry potter vorlesen und diese tonaufnahmen dann vermarkten...
Hatd is offline  
Old 09/11/2012, 14:53   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Dann machen wir halt was anderes~ Es waren nur Ideen. Also wenn du kein Interesse hast musst du hier auch nicht rumspammen. Sorry, wenn ich jetzt unhöflich wirke, aber ich muss hier nicht rechtfertigen.
Shiinii-Chan is offline  
Old 09/11/2012, 15:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Wie alt bist du?
Also nichts das du dann keine 15 bist^^
MrAva is offline  
Old 09/11/2012, 15:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Ich denke man merkt , dass sie keine 15 mehr ist, alleine von ihrer Ausdrucksweise.
​Sevi is offline  
Old 09/11/2012, 15:15   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Ich bin 18, gehe in die 13 Klasse eines Gymnasiums Sonst noch Fragen?
Shiinii-Chan is offline  
Old 09/11/2012, 16:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Nope thx add mich ma skype xxidiodxx
MrAva is offline  
Old 09/11/2012, 17:13   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
#added
Shiinii-Chan is offline  
Old 09/11/2012, 18:03   #13

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Hast mich ja skype dabei
l3abyBeLL is offline  
Old 09/12/2012, 16:31   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Wir suchen immer noch - wenn jemand Interesse hat - Einfach melden
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Projekt
03/12/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Elitepvpers, Ich suche ein paar Leute für ein Projekt: Jetz stellt ihr euch sicher die Frage , um was für ein Projekt soll es sich Handeln? Diese frage ist leicht zu beantworten,ich habe vor einen Keystore zu eröffnen, nicht hier in epvp , sondern einen mit einer Website etc, Backlink wird natürlich vorhanden sein , also keine sorge vor Infras oder anderen Sachen. Was suchst du?
Suche Leute für ein Projekt.
02/03/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Epvp, da ich ein Neues Projekt starten will suche ich noch ein paar Combat Arms User mit viel Erfahrung.Mein Projekt werde ich nach Meldung von Usern bekannt geben.
Suche Leute für Projekt
07/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, wie oben gesagt suche ich Leute für ein Projekt: * Minecraft Name : xYBl4ckYx * Alter : 14 Der Server läuft schon und ich suche erstmal einen Admin! Bewerben könnt ihr euch bei mir über Skype :D Also ihr sollt helfen alles Aufzubauen und müsst euch mit Plugins auskennen.
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.