Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm welche sekündlich meine Ip ändert

Discussion on Programm welche sekündlich meine Ip ändert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/04/2012, 17:34   #31


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Also bei mir hat es bisher immer gute Dienste geleistet, weshalb es mich doch wundert, dass es bei dir nicht gehen soll Hast du stattdessen mal die .exe ausprobiert?!

Sonst lad dir herunter (u.U. auch ) und führ das aus (als Batch):

Code:
curl -k https://192.168.2.1/cgi-bin/webcm -d "getpage=../html/hcti_startseite.htm&login:command/password=%PWD%" -c "cookies.txt"
curl -k https://192.168.2.1/cgi-bin/webcm -d "getpage=../html/hcti_startseite.htm&connection0:settings/cmd_disconnect=1"
curl -k https://192.168.2.1/cgi-bin/webcm -d "getpage=../html/hcti_startseite.htm&connection0:settings/cmd_connect=1"
curl -k https://192.168.2.1/cgi-bin/webcm -d "security:command/logout=1"
%PWD% durch das Routerkennwort ersetzen.

EDIT:

Siehe Anhang.
Attached Files
File Type: zip 722.zip (1.42 MB, 4 views)
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Modern Combat 3: Meine exp auf der Rangliste ändert sich nicht
11/10/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hey Leuts, Ich werde auf dem Ranking bei Modern Combat 3: Fallen Nation immernoch als lvl 30 angezeigt bin aber schon längst lvl 34. Weis jemand wieso das so ist oder was man da machen kann? Freue mich auf Antworten. MfG ASSASSIN
Suche ein Programm das das aussehen der Waffen ändert
07/11/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Ja also wie schon im Titel beschrieben suche ich ein programm das das aussehen der Waffen verändert z.b trage ich 109 dolche die sollen aber das aussehen der 165 haben :D mit dem Programm Textool kann man ja nur die farben verändern was trozdem sehr nützlich ist :D
Ändert sich meine Computer IP täglich ?
05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Habe mir einen Minecraft Server über meine Computer IP erstellt (nicht über die Router IP !!! Sondern über die PC IP !!!) Wollte jetzt fragen ob diese IP sich täglich änder also die IP von meinem PC... Also ich stelle meinen Router nie ab ! Schon seit 3 Monaten... Euer Schlafhut
Comic programm? [Kennt ihr welche?]
09/24/2010 - Video Art - 7 Replies
Kennt ihr gute Programme womit man Animierte Comics zeichnen kann? Bitte das Programm + vorteile und Nachteile Nennen! Oder wenn ihr eins wisst reicht acuh einfach der Name. Danke schonmal im Voraus. (Kein Pivot bitte, es sei denn Professionelle anleitung dabei!) EDIT: Habe nun http://www.pencil-animation.org/ gefunden hat wer vll ne anleitung das ich bestimme figuren speichern kann und immer iweder abrufen kann ohne neu zumalen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.