Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautstärke erhöhen bei Windows7

Discussion on Lautstärke erhöhen bei Windows7 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RiBu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 27
Question Lautstärke erhöhen bei Windows7

Moin,
Gibt es einen Weg bei Windows 7 die Lautstärke durch ein Plugin o.ä. zu erhöhen?

Mfg RiiBu
RiBu is offline  
Old 08/06/2012, 21:20   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Die Lautstärke von was? Media Player oderwas?
Chicken17 is offline  
Old 08/06/2012, 21:39   #3
 
RiBu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 27
Alles, also als ob man den Lautstärke-Regler einfach höher schieben könnte.
RiBu is offline  
Old 08/06/2012, 21:48   #4
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by RiBu View Post
Alles, also als ob man den Lautstärke-Regler einfach höher schieben könnte.
geht nicht, kannst dir max neue (bessere) Boxen kaufen
Pataya40 is offline  
Old 08/06/2012, 23:38   #5

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Kauf dir vernünftige Boxen bzw Headset.
Carlos Lehder is offline  
Old 08/07/2012, 01:42   #6
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Wiedergabegeräte > Eigenschaften > Verbesserungen > Equalizer
Nun unten bei Einstellung "<Benutzerdefiniert>" auswählen, danach den button "..."
Im nächsten Fenster alle Pegel hochstellen, und anschließend auf "Speichern" klicken.
Irgendeinen Vorgabenamen wählen. z.B. "Sehr laut".
Nun kannst du alles schließen.

Hoffe konnte helfen.
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Music Lautstärke erhöhen Service ->Elitegold
04/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey com, in diesem Service erhöhe ich ihre Musiclautstärke für nur 15Elitegold, jetzt mag die Frage sein was bringt das? #Ihr habt sicherlich alle Handys und ihr findet egendwelche Lieder zu leiße, ich mach euch diese Lieder lauter so das ihr sie auf euren Handys etc auch lauter wiedergeben könnt. #Dieser Service kostet 15Elitegold (Senden Via Profil) So läufts ab: -Ihr sendet mir 15Elitegold - -Ihr added mich in Skype- -Ihr sendet mir die Music in Skype- -Ich Bearbeite diese (ca doppel...
[F]Iphone4 Lautstärke
11/12/2011 - Main - 17 Replies
Hallo liebe User, ich habe seit kurzer zeit ein Iphone 4- Und bei mir ist der Sound richtig leise, wenn ich Musik höhre. Ist das bei anderen auch so, also ist das normal oder liegt das an meinem Iphone?.. Ich bitte um Hilfe.
Ipod Lautstärke
10/25/2011 - Off Topic - 8 Replies
Heyho Liebe com. Ich hab mir mal n vid angeschaut, wie man n lied auf 100% laut machen kann... jetzt kommt das, was ich nich will. gehn die kleinen boxen kaputt, wenn das sooooooo laut is? habs noch nich testd, da ich erstmal eure meinung hören will :) Hoffe um hilfe. lg .TehKilla™
Ipod/Iphone lautstärke erhöhen
11/16/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hallo, ich habe heute herausgefunden wie man die Lautstärke erhöhen kann an seinem Iphone/Ipod. (Funktioniert nur mit Kopfhörern) Man startet im ipod irgendein Lied, dann öffnet man die App "Shazam" und drückt auf den großen runden Knopf in der Mitte der App um das Lied das man hört zu "taggen". Dann hört die Musik plötzlich auf doch doch nach 2 sec geht sie weiter. Jetzt ist der Lautstärke Regler plötzlich 4 Schritte weiter hinten die man jetzt aber wieder hochstellen kann. ...
Lautstärke Von Einzelnen
08/26/2006 - Technical Support - 9 Replies
hallo pvper ^^ ich brauch ein programm wo ich die lautstärke fenster verändern kann zB icq ganz leise und media player laut ^^ wer mit ein gutes programm nennt bekommte + karma :D ?: wer ein programm kennt der die geschwinigkeit von einzelnen fenstern beschleunigt bzw von flash seiten und mir geben würde würd ich nich au bedanken ;D



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.