Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie öffne ich den NAT typ?

Discussion on Wie öffne ich den NAT typ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Wie öffne ich den NAT typ?

Hey leute,
ich wollte euch mal fragen , wie ich den NAT typ bei CoD MW3 bei einer Easybox-802 öffne.
Ich habe es versucht aber wenn ich bei der portfreigabe bin kommt folgendes:

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus

Mfg , .Spike
Weekend. is offline  
Old 08/03/2012, 00:03   #2
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Das bedeutet, dass du die Daten schon davor irgendwo in der Tabelle eingetragen hast, ich bin mir ziemlich sicher, da ich auch eine Easybox besitze.
Tastemaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie öffne ich das ?
04/04/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Ich spiele jetzt Combat Arms und habe direkt eine Frage , in meiner Inbox sind mehrere Sachen , wenn ich sie dann öffnen will steht da das ich einen Schlüssel brauche . Wie bekomm ich Schlüssel ? lg Thx habt ihr bei Hilfe xD
Wie öffne ich eine DB?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich ahbe mir eine DB gedownloadet also die tabellen ; ´Player´ , ´Common´ , ´Account´ , ´hotbackup´ Wie spiele ich diese auf meinen Server?
Wie öffne ich Hack ?
07/22/2010 - CrossFire - 4 Replies
Wie öffne ich diesen hack: http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/657538- public-hack-beta.html Also wie kann ich den Injecten lassen `?==???
Wie Öffne ich DTX-Dateien
07/06/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hallo Ich Wollte Ein Paar Waffen Das Aussehen verändern mit Photoshop CS4 ich kann die DTX-Dateien nicht öffnen habe es so wie hier alles gemacht aber Photoshop erkennt die datei form .dtx nicht gibst da eine noch andre Möglichkeit die Textur zu verändern habe mir auch das video tutorial angesehen da sieht alles so was von leicht aus YouTube - How to Edit .rez Files in CA was ich habe 1:Dedit 2:DTXConvert
Öffne mich!!
06/18/2006 - Off Topic - 9 Replies
hier ist ein "snippet" bzw ausschnitt vom lied... wüsste gern wie das ganze lied heißt!! (siehe hier) MfG MahpetS



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.