Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Frage

Discussion on Grafik Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Grafik Frage

Hallo,

ich hatte ein Betriebsystem 64.

Meine Grafik war nicht verschwommen und ich konnte die Bidauflösung Hochstellen oder mehre aussuchen.
Ich habe mir jetzt Windows HomePremium neu drauf gemacht mit der CD,
aber jetzt ist meine Grafic verschwommen.
Mir tuen die Augen weh das ist ist nicht normal -.-
Phil' is offline  
Old 07/28/2012, 20:59   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Versteh dein Problem nicht ganz.
Wo ist die Grafik verschwommen? Überall oder bei bestimmten Spielen?
Hast du die Bildschirmauflösung angepasst?

€: Vielleicht liegts auch an der Grafikkarte.
Geh mal auf Start, Systemsteuerung, Geräte-Manager und guck, ob da irgendwas steht. Wenn nicht, dann geh im Geräte-Manager auf deine Grafikkarte, mach Doppelklick und klick auf Treiber aktualisieren.
raymundo101 is offline  
Old 07/28/2012, 21:05   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Hey,

ja ich weis nicht die ist so komisch das es meinen Augen wehtut.
Es war vorher nicht.

Habe geguckt mein Treiber ist auf dem neusten Stand.



Guckt wie groß das ist das ist die größte Bildschirmauflösung mehr geht nicht.

Vorher war das nicht so 100%
Phil' is offline  
Old 07/29/2012, 14:17   #4
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Geh zum Augenarzt... Hilft vielleicht.
Zone-Sama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
grafik karten frage
05/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo ich wollt ma fragen ob ich mit der nvidia geforce fx 5200 maestia spielen kann ? ich weis die grafikkarte ist sehr alt aber egal ich lege mir bald einen neuen computer hinzu und ich möchte sich einen zusammenbauen lassen also ich kenne jemanden der das macht hatt so sein eigenen laden dafür meine zweite frage lautet sind solche computer dan genauso gut odeer besser als bei saturn oder mediamarkt....?
CoD 4 Mw Grafik Frage <---
05/20/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo leute ^^ Ich wollte ma fragen ob man für CoD 4 Mw auch eine gewisse grafikarte / Update braucht ? Wie bei CoD Mw 2 ????
Frage zu Grafik
08/10/2009 - GW Bots - 5 Replies
Also ich möchte gerne wissen ob ich mit dieser Grafikkarte auch Guild Wars spielen und genießen kann Hello. I wanna know if i can play Guild Wars with this Graphic Card (Sorry for my bad english) mobile intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family Please tell me fast/Bitte um schnelle Antwort
Frage zu grafik karte ? pls help ^^
04/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Weiss nicht ob es hier rein gehoert wenn net verschieben pls brauch jemand der sich gut mit grafik karten auskennt mein system. >AMD Athlon(tm)64 X2 Dal Core Processor 3800+ 2.00 GHz,3.50 GB of Ram Hab zur zeit eine nvidia GeForce 7300 LE Drin! ich will mir eine neue holen nd kenn mich net so gut aus hoffe auf erfahrung und eventuelle hilfe hab die grafik karten mal aufgeschrieben und der preis dabei! 1.512MB 9800GTX+ Galaxy GeForce PCX Retail PCI-Express Preis 149,90 2.512MB 9800GTX+
Frage zum Grafik Treiber
01/17/2009 - Main - 0 Replies
Also ich habe folgende Grafik Ati Radeon 9550/X1050 so nun hab ich mir herr der ringe conquest gekauft und die mindest anforderung für grafik sind X1800 so nun wollt ich fragen wie ich meine Grafik erneuern kann ich hab Vista 32 bit könnte jemand so ne schrit für schrit anleitung machen :confused::confused: wäre sehr dankbar MFG pLAGEIUS



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.