Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Owned-Spiel mit Bildern

Discussion on Owned-Spiel mit Bildern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2009, 18:07   #136
 
ecilofdarkness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 25
schuhputzer owned by... unlogisch xD

ne ka vll klaut der schuhputzer die schuhe und wirft sie dann nem GM an den Kopf xD (nix gegen gm's aber die sind ja manchmal wirklich nicht ganz hell in der birne >.<)
ecilofdarkness is offline  
Old 01/16/2009, 19:54   #137
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
DAS WARS.. VLL SEID IHR ZU BLÖD, VLL WOLLT IHR AUCH EINFACH NICHT...


ICH LASS DEN THREAD DICHT MACHEN =(

ps im gulli board ist daraus der längste thread bei denen geworden... wir kommen da auf bisi über 10 seiten.. kiddys
Kuh is offline  
Old 01/16/2009, 19:57   #138




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
kuh hat recht, war aber eh schon kurz davor hier zu zumachen..
wie kann man nur so rigoros die regeln missachten, das ist mir echt unverständlich.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zu Mt2 Bildern
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
1. Kann mir jmd diesen schwarzen Mt2 Hp Hintergrund i-wo hochladen, diesen mit den gräulichen Schnörkeln drauf. Wenn ich den von der HP stibizen will sind noch viele andere elemente drauf.. 2. Weiß jmd wo man diese Metin2 Comicbilder kriegt? Manche Server haben das in ihrem Client zb. so ein winziger Krieger mit einem Halbmondschwert ähnlichen Schwert der grade in einer Angriffsposition steht
Owned Spiel
11/14/2007 - Off Topic - 17 Replies
Das OwnedSpiel Also mir war gerade ein bisschen langweilig und habe gesurft und auf dem Forum des RO Pservers BlubbRO das "ownedSpiel" gesehen. Ich dachte mir ich amche auch mal eines für Elitepvpers. Credits zu J u l ! a n aus genau diesem Forum :D Die Regeln: Ich fange jetzt mal an und poste etwas (immer wenn es geht mit Bild, das erhöht den Spassfaktor ;)) Zum Beispiel: Feuer http://www.psd-tutorials.de/tutorials/42_Feuer/06 _Feuer.jpg
[Spiel] User raten mit Bildern
07/15/2006 - Off Topic - 216 Replies
Hallo ! ^^ Noch ein Spiel (ja ich habs Heute damit ^^) Und zwar dürft ihr ein oder mehrere Bilder posten die hinweise auf einen User geben oder auf seinen Namen , wer es errät darf weitermachen Ein Beispiel : http://collections.ic.gc.ca/agvituk/56.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.