Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr sie?

Discussion on Wie findet ihr sie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/13/2012, 18:03   #16
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Is meine meinung sie sieht scheisse asu also net mein geschmack und ihre stimme hört sich an asl würde ich meinem hund eine currywurd in den Hinter stecken (Bohlen Zitat)
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 18:48   #17
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
Ich bewert ausschließlich ihren RAP und nicht ihr, aussehen etc.
eigentlich ist sie ganz gut aber sie hat da eine line die von einem Grundschüler sein könnte.
,,jetzt bin ich auch noch Schuld das du ausscheidest, ich hoff das du dir jetzt nicht die pulsadern aufschneidest.
also bitte ausscheidest auf aufschneidest das geht besser !
Ich finde eine Hook sollte einem im Ohr bleiben und das trifft bei ihrer hook jz nicht gerade zu (also bei mir) ich sehe das nicht richtig als eine hook, ok vil. das weil ich ein Mädchen bin vil, aber das ist max. ne halb-hook xDD.
Also, im großen und ganzen finde ich sie ganz ok, das ist meine Meinung dazu.

€: geht um das Lied:
_Toni_Montana_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 20:12   #18
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Halte nichts von Frauen die rappen.
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 21:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
Ich bewert ausschließlich ihren RAP und nicht ihr, aussehen etc.
eigentlich ist sie ganz gut aber sie hat da eine line die von einem Grundschüler sein könnte.
,,jetzt bin ich auch noch Schuld das du ausscheidest, ich hoff das du dir jetzt nicht die pulsadern aufschneidest.
also bitte ausscheidest auf aufschneidest das geht besser !
Ich finde eine Hook sollte einem im Ohr bleiben und das trifft bei ihrer hook jz nicht gerade zu (also bei mir) ich sehe das nicht richtig als eine hook, ok vil. das weil ich ein Mädchen bin vil, aber das ist max. ne halb-hook xDD.
Also, im großen und ganzen finde ich sie ganz ok, das ist meine Meinung dazu.

€: geht um das Lied:
Warum sollten wir sie nicht mit bewerten ?
Wenn sie weiß das sie nicht die schönste ist sollte sie das Video weglassen oder eine Maske wie Sido,Cro etc. tragen
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 23:18   #20
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Hätte eigentlich gewinnen müssen gegen Gio
Nein.
Quote:
Originally Posted by Sunshine_live90 View Post
Was mir echt nicht gefällt ist dieser Komische typ..
Und das video geht ma gar nit..
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das nicht "deine Musikrichtung" ist, aber Duzoe (der "komische Typ") ist dope.
Und was geht an dem Video nicht?
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Ich muss echt sagen dass das die einzige deutsche Rapperin ist die nicht über ihr Sexlife oder über ihre Trauer rappt.
Ich muss sagen sie ist garnicht mal so schlecht
Außerhalb des VBTs rappt sie auch teilweise über Trauer etc. Ist aber wirklich gar nicht so schlecht.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 23:57   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 71
Finde sie so naja. Nicht schlecht, aber ich feier Weekend einfach mehr
RAiiV is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 23:58   #22
 
Godlike™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2012
Posts: 362
Received Thanks: 31
Recht nice
Godlike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 00:00   #23

 
GianniLaBamba's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,917
Received Thanks: 420
Meine Antwort:

GianniLaBamba is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2012, 04:20   #24

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich finde Esmaticx ziemlich gut Am besten in der Hook von Basti
Carlos Lehder is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2012, 10:20   #25
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Sie singt schlecht ... ist aber nur meine Meinung.
ATx4EVA is offline  
Old 07/14/2012, 10:30   #26
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
dies eklig
sollte mal sport machen und abnehmen
Blackbirds is offline  
Old 07/14/2012, 10:34   #27
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by Bastosinho View Post
Hätte eigentlich gewinnen müssen gegen Gio
Nein.
Delfinarium is offline  
Old 07/14/2012, 22:08   #28

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Gehört eher in die Music Section.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie Findet Ihr das?
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also mein techniker hatt mahl was neues fuer unseren server gemacht und das ist dabei raus geckommen bitte nicht maulen den ich sehe so etwas zum ersten mahl!!! meine frage ist wen mahl alle user mit dem hier rumm laufen wird server probleme haben??? also lags oder so?? Metin2 Client 2010 Update ! - YouTube
Rap, wie findet ihr es?
07/14/2011 - Music - 2 Replies
‪D.R.U.G. -Die Welt steht still‬‏ - YouTube ich find den text gut, Seine stimme naja egal. 1-10? was sagt ihr? ich geb ihm ne 6
Wie findet ihr Just Cause 2 ?
12/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, Keine ahnung ob ich in diesem Forum richtig bin :D Wie findet ihr das Spiel: Just Cause 2 ? Sind die Systemanforderungen (für PC) sehr hoch ? Hat man Das Spiel schon in einem Tag durchgespielt oder hält der Spielspaß länger an? Vielen dank für eure Antworten, Mfg Erzengel
Wie findet ihr sie? :>
04/27/2010 - General Art - 3 Replies
Hab mal meine erste Sig selber Gemacht, war ne arbeit von 5min, deswegen nich so streng sein xD Wie findet ihr die?



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.