Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Gras?

Discussion on Was haltet ihr von Gras? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Was haltet ihr von Gras?

Joa, ich wollte mal fragen was ihr von Gras haltet, und nein ich erwarte keine antworten wie zB : Ja ich finds geil, ich kiffe...
Würde nur gerne wissen was ihr generell von Gras haltet. ( Bitte mit Begründung )

Ich fang mal mit einer Pro und Kontra Liste an.
Ihr könnt sie gerne erweitern.

Pro : Gechillt, gute Laune, Appetit, Kopfkino, Verpeiltheit, Lachflashs ( oft grundlos )
Kontra : Teuer weil Illegal
DucKS25 is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/12/2012, 14:24   #2

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Nur kacke......
Tagesausflug is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/12/2012, 14:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Grund?
DucKS25 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2012, 14:27   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Allein schon dass es verboten ist macht es für mich kacke
ayy lmao is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2012, 14:28   #5
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
ich finds gechillt jeden tag bekifft zu sein
lachmichtot456 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/12/2012, 14:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Schonmal darüber nachgedacht warum es verboten ist?
Würden sie es locker versteuern können wäre es schon legal
Alkohol = Man schlägt sicht
Gras = Man ist gechillt und guckt TV und pennt
DucKS25 is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/12/2012, 14:29   #7
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Tjaja wenn du nurn kleinen Fehler machst ist "Gras rauchen" dein Todesurteil in jeder Hinsicht (Karriere, soziales Umfeld, Leben).

Gras ist brutal unnötig wegen:
illegal
teuer
stinkt

Geht auch alles mit viel Alkohol :3
Vindictedx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2012, 14:29   #8
 
OptiiC_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 553
Received Thanks: 108
ich finde Gras ganz toll, sonst hätten die Kühe nichtsmehr zum Fressen :/
OptiiC_x3 is offline  
Thanks
73 Users
Old 06/12/2012, 14:30   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 52
Received Thanks: 13
Gras ist grün.
boom22 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/12/2012, 14:31   #10
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Gras ist 1000000 mal besser als Alkohol,

Nimmt man nur ein Beispiel, beim Gras rauchen ist man nacher Gechillt lacht über alles und denkt erst garnicht über gewallt nach, beim Alkohol ist das ganz anders! Man will sich prügeln ist agressiver pöbelt leute an usw..
BlackSoulLady is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/12/2012, 14:32   #11
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2012, 14:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Du willst einen Grund warum wir es kacke finden ?!
Es ist eine Droge die Menschenleben und Familien zerstört.
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Gras zerstört Familien?
Eher Alkohol, die fahren sich zu Tode, verprügeln Leute usw. mit Gras passiert sowas nicht.
DucKS25 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2012, 14:34   #14


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Chillt denk ich mal schon derb,ausprobieren why not? Hängenbleiben muss nicht unbedingt sein. Soll jeder selber einschätzen,wenn man schon immer ein hohes Suchtpotenzial hatte sollte man die Finger von lassen,falls nicht mal ausprobieren und gut ist.
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Nur zur Info, der Wirkstoff von Gras ( THC ) macht nicht süchtig, Alkohol und Nikotin schon
DucKS25 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Gras Kosten
10/30/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo hab da ne wichtige Frage, undzwar mein Kumpel sagte er hat letztens Gras für 86€ gekauft und sagte es war der beste kick allerzeiten. Nun meine frage : warum geben soviele Leute Geld für Gras aus ? Ich meine seht euch um, geht in nen Park da findet man am Boden doch genug davon. Und warum raucht man die ? Dachte is Futter für Tiere, ABER nein wir essen Tiere roden wälde und jetz auch noch ihr Gras wegrauchen ? find ich bissl doof ihr nicht ?
Problem mit Gras
08/05/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, ich möchte mir auf meinem Dach Gras hinpflanzen, nur das Problem ist, das Gras ja nur an benachbarten Grasblöcken wächst, was auf dem Dach ja leider nicht der Fall ist. Wie kann ich das Problemchen lösen? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.