Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



loggt Elitepvp die IP?

Discussion on loggt Elitepvp die IP? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sadgasmas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
loggt Elitepvp die IP?

Hi,
ich wollte schon immer mal wissen, ob elitepvp die IP der Benutzer/Mitglieder loggt,
hab mal gegooglet etc aber nix gefunden...
Wäre froh wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt

mfg
sadgasmas is offline  
Old 06/10/2012, 21:46   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ja wird sie.

Wird gemacht um beispielsweise Multiaccounts zu finden oder um bei Betrug der Polizei auf Anfrage zu geben. Gibt vielleicht noch andere Nutzen aber die kenne ich nicht.
Chicken17 is offline  
Old 06/10/2012, 21:50   #3
 
sadgasmas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
ja genau wegen der Polizei wollte ich das auch wissn, wurde ja schonmal gerippt und würde wissn ob ma nda auch ne chance hat...
sadgasmas is offline  
Old 06/10/2012, 22:22   #4


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ja die hast du. Ich meine es war so, dass sich die Polizei dann an Epvp wenden kann, und diese dann die IP des Scammers herrausgeben.
Will Hallas is offline  
Old 06/10/2012, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
Die Ip wird aber auch nur an die Polizei gegeben
enziro is offline  
Old 06/10/2012, 22:47   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Die Polizei kann die IP über elitepvpers anfordern, jedoch nur die.
- passender Link für weitere Infos - viel Glück!

Gruß
Hazard# is offline  
Old 06/10/2012, 23:29   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Problem ist nur, dass die IP nach ner gewissen Zeit nicht mehr zugeordnet werden kann.

Aber ja, Epvp loggt IPs und ist kooperationsbereit gegenüber den Behörden.
MrSm!th is offline  
Old 06/11/2012, 11:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Find ich aber ok
DucKS25 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 15:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 528
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Problem ist nur, dass die IP nach ner gewissen Zeit nicht mehr zugeordnet werden kann.

Aber ja, Epvp loggt IPs und ist kooperationsbereit gegenüber den Behörden.
wie groß ist die Zeitspanne wo man schauen kann wem die IP gehört?
enziro is offline  
Old 06/11/2012, 15:05   #10
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
•Shikari• is offline  
Old 06/11/2012, 15:06   #11


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ich glaube um die 2 Wochen je nach Provider
Lawliet is offline  
Old 06/11/2012, 15:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 138
Received Thanks: 10
Benutzt doch einfach einen VPN und fertig.
skym1r is offline  
Old 06/11/2012, 15:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by skym1r View Post
Benutzt doch einfach einen VPN und fertig.
er hat nicht gefragt was er benutzen soll oder so,

und TOR tut es auch
Mein Vater is offline  
Old 06/11/2012, 20:57   #14
 
sadgasmas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
na toll, bessergesagt wenn jmd beim anmelden n VPN verwendet hat,
hab ich 0 chance....

gute Aussichten...
sadgasmas is offline  
Old 06/11/2012, 21:47   #15


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Versuch es trotzdem, viele sagen nur, sie nutzen VPN.

Außerdem stimmt das nicht, aber manche geben gerne sinnlose Tipps. Auch bei vielen VPN und Proxy Anbietern wird geloggt.
Was TOR angeht, ist es problematisch, da kriegste höchstens den End-Node, dem du aber nicht viel kannst, da er ja nichts dafür kann, was über seinen TOR Node passiert und dementsprechend kann man da nicht viel nachweisen.
Bei TOR den Benutzer hinter der Kette zu finden ist relativ unwahrscheinlich, wenn er sich nicht irgendwie anders verrät.

Btw. dass der Typ JEDES mal beim Betreten von Epvp nen sicheren VPN/Proxy/TOR Zugang laufen hatte, bezweifle ich sehr.

Zeig ihn auf jeden Fall an, schlimmsten Falls passiert halt nichts, aber versuch es wenigstens.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KBot Loggt net ein
08/26/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
Ich habe ein Problem mit dem KBot 5.13 Ich Öffne den KBot gebe Usernamen und PW ein der checkt alles doch wenn er das Login Fenster schließt bleibt er bei dem normalen Bildschirm und schaltet NICHT zum Bot rüber... Bitte Helfen !:confused::mad: Danke
Regi loggt immer aus....
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also kommen wir direkt zum Thema Ich logg mich auf meiner Regi ein (die von Hennink) Klicke auf Admin,Charakter,Itemshop what ever und bin sofort ausgeloggt. Ich weiß echt 0 wo das Problem liegt hat das schonmal einer gehabt und behoben? Wenn ja wie? bitte helft mir... -.-
Visual pc loggt nichmehr ein.
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hatte was in der DB verändert.daraufhin reboot.visual pc wolltenichtmehr mit server connecten. Habe wieder zurückgeändert,erneut reboot,geht immer noch nicht. Kann sich das mal jemand per TV angucken?
NT-BOT loggt nicht in d2 acc ein
11/04/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, wie in der Überschrift bereits geschrieben, loggt sich mein NT-Bot nicht in meinen Diablo 2 Lod Account ein. Ein Freund von mir hat schon nachgeguckt woran es liegen könnte, hat aber nichts gefunden. Meine Config funktioniert auf seinem PC einwandfrei. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, dadran kann es ja wohl nicht liegen oder? Gibt es möglicherweise irgendwelche anderen Gründe? Danke schonmal im vorraus!
Wie lange loggt Gmx Die ips
10/06/2007 - Off Topic - 15 Replies
Hallo da ich nichts unter Google oder ähnlichen was gefunden habe,frage ich hier. Wie lange loggt "Gmx" die Ip´s ? Auch nur 7 Tage oder 1 Monat oder wie ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.