Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mutter vom Iphone Tarif überzeugen

Discussion on Mutter vom Iphone Tarif überzeugen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/05/2012, 00:03   #46
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
love tests? wtf^^.
Ummgh23 is offline  
Old 06/05/2012, 13:39   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
love tests? wtf^^.
Jamba
Mein Vater is offline  
Old 06/05/2012, 17:30   #48


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Immer diese Vorurteile

Vielleicht findet er einfach die Software gut ?
Du sagst es, durch diese dummen Vorurteile kaufen leider zu viele Personen diese Iphones :/.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2012, 21:34   #49
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Jamba
Also bitte als ob jemand so blöd wäre auf Jamba&Co. reinzufallen
Ummgh23 is offline  
Old 06/05/2012, 22:32   #50


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
wie meinst du das?
Genau so wie ich es sage

Quote:
ich selber als größte apple fan würde steve ein bl*sen... für seine erfindungen . RIP Stevi
Er hat nichts am iPhone erfunden, das gab es alles schon.
Das alles was immer als Innovation angepriesen wird, sind schlichtweg umdesignte und mit viel Marketing beschönigte, längst bekannte (und teils in anderen Handys längst enthaltene) Technologien.
Das iPhone war mit Nichten eine Neuerfindung, wenn auch eine Glanzleistung in Sachen Marketing.

Eins kann man Apple nicht nehmen: Sie bringen selbst den letzten Dreck noch an den Mann.
Das iPhone 4S mag gut sein, es wurden aber Features als Innovationen angekündigt, die andere Hanys bis Dato längst hatten (Apple bringt sie einfach Stück für Stück auf den Markt, um immer im nächsten Jahr ein neues rausbringen zu können) und die Hardware stand in keinem Verhältnis zum Preis.

Wie auch immer. sie haben einge Dinge sicherlich gerade in Sachen Nutzerfreundlichkeit und Style verbessert, aber neu erfunden wirklich nur weniges und ich würde mal behaupten, davon steckt nichts im iPhone.

Insofern lobst du ihn für etwas, was er nicht getan hat.

Quote:
Du sagst es, durch diese dummen Vorurteile kaufen leider zu viele Personen diese Iphones :/.
Dass die Software schneller und stabiler ist, ist fakt.
MrSm!th is offline  
Old 06/06/2012, 22:33   #51
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Genau so wie ich es sage



Er hat nichts am iPhone erfunden, das gab es alles schon.
Das alles was immer als Innovation angepriesen wird, sind schlichtweg umdesignte und mit viel Marketing beschönigte, längst bekannte (und teils in anderen Handys längst enthaltene) Technologien.
Das iPhone war mit Nichten eine Neuerfindung, wenn auch eine Glanzleistung in Sachen Marketing.

Eins kann man Apple nicht nehmen: Sie bringen selbst den letzten Dreck noch an den Mann.
Das iPhone 4S mag gut sein, es wurden aber Features als Innovationen angekündigt, die andere Hanys bis Dato längst hatten (Apple bringt sie einfach Stück für Stück auf den Markt, um immer im nächsten Jahr ein neues rausbringen zu können) und die Hardware stand in keinem Verhältnis zum Preis.

Wie auch immer. sie haben einge Dinge sicherlich gerade in Sachen Nutzerfreundlichkeit und Style verbessert, aber neu erfunden wirklich nur weniges und ich würde mal behaupten, davon steckt nichts im iPhone.

Insofern lobst du ihn für etwas, was er nicht getan hat.

Dass die Software schneller und stabiler ist, ist fakt.
Jop da geb ich dir recht, trotzdem hätte ich gerne eins, weil ich andere sachen daran eben richtig gut finde. Du hast eh schon die Software erwähnt, ich finde iOS richtig genial.Ich merks ja selber, habe einen iPod touch der 4ten Generation, als Handy im moment das Samsung Galaxy 551. Auf dem Samsung kann man einfach nicht wirklich Apps/Spiele spielen, weil es nur rumhängt. Ausserdem ist das design einfach schick.
Ummgh23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich sie mit diesem Video überzeugen?
03/21/2010 - Off Topic - 1 Replies
Huhu Com^^ Mein Baby, Liliana geht wieder nach Portugal (4 ever) :( . Habe ein Video gemacht, und hoffe, dass ich sie damit überzeugen kann, dass sie bleibt: Ziehts euch rein ihr Louusssaaa xDDD Bitte sagt eure Meinung!



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.