Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Webspell 4.1.2

Discussion on Frage zu Webspell 4.1.2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Careless!'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2012
Posts: 297
Received Thanks: 52
Frage zu Webspell 4.1.2

Hey,

da ich noch ein altes Design auf meinem Rechner hatte und dieses nur für die 4.1.2 Version von Webspell gedacht ist, wollte ich euch fragen ob mit den Security-Fixes alle Exploits behoben sind ?
Careless! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WebSpell Addon frage
02/26/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich ahbe mir das User Rank Addon für WebSpell runtergeladen damit man Spezialränge hinzufügen kann. Nun sind die normalen Webspell Ränge unter dem Userpic und die durch das Addon hinzugefügte Ränge über dem Userpic. Untitled.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Das "Designer" soll drirekt unter Admin angezeigt werden. Hab in den PHP Datein nix gefunden. Das Addon: Userrank Addon  »  Forum  »  webSPELL.org CMS
Webspell Installieren
11/29/2011 - Web Development - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mir heute ein Webspace + Domain mit Mysql datenbanken etc gekauft. Jedoch schaffe ich es nicht Webspell drauf zu installieren. Ich bin beim Anbieter Loomes. Zur Not gib ich auch 3 e*gold für die Hilfe :) SKYPE :therados2 LG xiinQ
Webspell
09/04/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit webspell. Nun ich möchte am desing navi_right.jpg zu navi_right.png umschreiben ich finde die css oder txt oder php datei nicht wo steht der code der das Bild abfragt? Brauche es dringent. Hoffe auf schnelle Antwort. MFG
[S] Hilfe bei Webspell [B] ??
05/31/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit webspell. Das Design ahbe ich Fertig nur Webspell spinnt. Denn es tritt immer wieder dieser Fehler auf: Query failed: errorno=1054 error=Unknown column 'points' in 'order clause' query=SELECT * FROM ws_Ufa_user ORDER BY points DESC LIMIT 5
Webspell templates
10/22/2009 - General Coding - 2 Replies
Also ich wollte anfangen webspell templates zu erstellen,aber ich weiß nicht womit ich anfangen soll.Erst die grafiken erstellen in photoshop wie buttons,header etc. dann slicen danach mit dreamweaver weiter oder welche reihenfolge :D



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.