Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In-Ear-Kopfhörer für den täglichen gebrauch

Discussion on In-Ear-Kopfhörer für den täglichen gebrauch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
In-Ear-Kopfhörer für den täglichen gebrauch

Hallo zusammen,

Da meine In-Ear-Kopfhörer kaputt gegangen sind brauch ich neue. Da ich sie hauptsächlich im Fitness Center und im Zug verwenden werde, sollten die Kopfhörer so bequem und fest wie möglich in den Ohren liegen. Außerdem sollen die Musik möglichst gut abschirmen (will niemanden um mich herum stören).
Wenn ihr mit euren zufrieden seit oder euch in dem bereich auskennt würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Preisklasse : max 80€

lg
Pataya40 is offline  
Old 05/20/2012, 13:01   #2
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Ich könnte dir diese hier sehr empfehlen :

Positives :
- Kosten 50 Euro
- Kommen gut verpackt
- Ausgewogenes und differenziertes Klangbild
- Klare Stimmen
- Kommen mit MP3 Playern mit schwachem Audioausgang zurecht
- 3 verschiedene Aufsätze
- Lautstärkeregler am Kabel

Negativ :
- Teilweise könnte man sich etwas "mehr" Bass wünschen.


Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.



Und wenn du sehr auf gute Ton Qualität wert legst und auch mal tiefer in die Tasche greifen würdest empfehle ich dir diese hier :


Zone-Sama is offline  
Old 05/20/2012, 13:31   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Die AKG"s sind wirklich zu empfehlen.
BlackSoulLady is offline  
Old 05/20/2012, 13:37   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
ich kann dir jetzt nichts spezielles empfehlen, aber geh mal in den media markt oder saturn und such nach sennheiser kopfhörern! die sind einfach top! selbst mit denen in den niedrigen preisklassen bin ich komplett zufrieden!
δisco... is offline  
Old 05/20/2012, 14:10   #5
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
ich kann dir jetzt nichts spezielles empfehlen, aber geh mal in den media markt oder saturn und such nach sennheiser kopfhörern! die sind einfach top! selbst mit denen in den niedrigen preisklassen bin ich komplett zufrieden!
hab mir vor ca einem jahr sennheiser um 80€ gekauft (richtige kopfhörer), bin mit denen absolut unzufrieden, schirmen überhaubt nicht ab und gehn nicht wirklich laut ...

Die AKG kopfhörer sehen anständig aus, werd ich warscheinlich morgen bestellen, vielen dank

Bin aber noch für vorschläge offen.

lg
Pataya40 is offline  
Old 05/20/2012, 14:12   #6
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571


Für den Preis einfach unschlagbar.

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Ich könnte dir diese hier sehr empfehlen :
...
Die Kundenbewertungen sprechen für sich..

Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Und wenn du sehr auf gute Ton Qualität wert legst und auch mal tiefer in die Tasche greifen würdest empfehle ich dir diese hier :

Bose = pures Marketing
Zatam is offline  
Old 05/20/2012, 15:31   #7
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Klipsch Image S4 oder Beyerdynamic DTX101iE.

Ich habe mich nach dem Probehören für die Beyerdynamic entschieden, ist aber Geschmacksache. Qualitativ nehmen sich die beiden imo nicht viel.

Edit: Ich hatte das Glück bei Freunden probehören zu können. Zurückschicken könnte sich schwierig gestalten, weil das Hygieneartikel sind.
_revo is offline  
Old 05/20/2012, 17:10   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737

Habe die auch über Hitfox bestellt (per PSC sogar, ) bin sehr zufrieden mit denen,
iPhone, iPad Games grandioser Sound, Musik Sound einfach bombastisch und auch als Headset für Notebook und PC geeignet.
'Hooligan is offline  
Old 05/20/2012, 18:16   #9
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post


Für den Preis einfach unschlagbar.



Die Kundenbewertungen sprechen für sich..



Bose = pures Marketing
Ich habe sie, mir gefallen sie. Dazu werden sie auf vielen Seiten positiv bewertet und haben dort immer 5Sternchen. Ich kann mich den Käufern welche diese negativ Bewerten nicht anfreunden.
Zone-Sama is offline  
Old 05/20/2012, 18:20   #10
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post

Habe die auch über Hitfox bestellt (per PSC sogar, ) bin sehr zufrieden mit denen,
iPhone, iPad Games grandioser Sound, Musik Sound einfach bombastisch und auch als Headset für Notebook und PC geeignet.
Ich fand Sennheiser In-Ears immer zu basslastig. Wer auf eine klare, möglichst unverfälschte Klangwiedergabe Wert legt ist bei anderen Firmen besser bedient.
_revo is offline  
Old 05/20/2012, 21:57   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wer dann warscheinlich entweder die Klipsch oder die AKG nehmen
Pataya40 is offline  
Old 05/21/2012, 01:31   #12
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst, empfehle ich dir Ultimate Ears Triple Fi10 In Ears. Für diese Preisregion garantiere ich dir, dass du kaum bessere In Ears finden wirst.
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/21/2012, 02:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 103
Received Thanks: 22
Sennheiser sind sehr gute : )
_AiMB0Y. is offline  
Old 05/21/2012, 11:44   #14
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Ich würde dir die Beats Kopfhörer by Dr. Dre vorschlagen.
Sind meiner Meinung nach einfach Legenden Kopfhörer.
Musst aber natürlich paar Münzen drauflegen

InYourFace™ is offline  
Old 05/21/2012, 11:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Kann die Beats Tour auf jedenfall empfehlen:
Sound leistung ist echt bombe, man hört außen eig nix.
Sie sitzen echt gut im Ohr da es verschiedene größen der aufsätze gibt( für jedes Ohr was dabei xD )

Aber musste schon was für hinlegen habe auch lange überlegt aber ist echt empfehelenswert
BattleTale is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
6-stellige ICQ UINs: Sinn, Zweck und Gebrauch
07/02/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht ein Tutorial zu erstellen, dass ein wenig Licht ins Dunkle bringt was den Sinn, Erwerb und Gebrauch von 6-stelligen ICQ UINs angeht: Geschichtlicher Hintergrund: Diese UINs gelten neben den 5-stelligen UINs zu den ersten UINs die von ICQ bereitgestellt wurden. Diese wurden automatisch festgelegt und können vom Benutzer nicht frei gewählt werden, was auch heute noch der Fall ist. Sie waren zwischen 1996 - 1998 registrierbar. Nach und nach kamen...
.iso-Dateien für privaten gebrauch erstellen
06/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend Leute, ich wollte mal Fragen,ob es legal ist,.iso-Dateien für den privaten gebrauch zu erstellen(normalerweise sollte es denk ich mal legal sein,aber man weiß ja nie so genau :D) und wenn ja,wie ich das anstellen könnte. Das würde vieles vereinfachen. MfG, FaLLen anGeL
Vorteile beim gamen sowie im allgemeinen Gebrauch - Pc oder Laptop?
02/01/2011 - WarRock - 28 Replies
Hallo liebe Epvp Commuity, heute möchte ich euch verschiedene Fragen stellen zum Gebrauch von Laptop bzw Pc! Wenn ich Warrock spielen möchte, was für einen Laptop brauche ich? Wie teuer ist ein guter Gamer Laptop? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Möglichkeiten habe ich bzw gibt es Vor- oder Nachteile zum Pc,welche Erfahrungen habt ihr im allgemeinen Gebrauch einem Laptop gemacht, all dies möchte ich heute von euch wissen :)



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.