Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas komische bitte..

Discussion on Etwas komische bitte.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Etwas komische bitte..

Hallo, ich wollte anfangen Mw2 und Mw3 videos zu machen.. Jedoch lispel ich leicht, was man bei der aufnahme noch deutlicher hört. Nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt (für fraps oder Dxtory) Was die s und z laute rausfiltert. Ich habe mal gehört, dass es so etwas gibt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg. Patrick
Schockopuddinq is offline  
Old 05/04/2012, 17:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 94
Received Thanks: 4
Fraps is the best recording
claudiodj is offline  
Old 05/04/2012, 17:28   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by claudiodj View Post
Fraps is the best recording
What now has to do with his question?
Panzerjäger is offline  
Old 05/04/2012, 17:33   #4

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
vil den ton schneiden könnte aber mit der zeit nervig werden
ChucKy_K7 is offline  
Old 05/04/2012, 17:34   #5

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by SteamXD View Post
vil den ton schneiden könnte aber mit der zeit nervig werden
Müsste er dann nicht immer das s und z raus schneiden? Wenn ja wäre das ein "bisschen" arbeit.
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Etwas Hilfe
05/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Und zwar klickt er nie auf die bonusboxen warum weiss ich auch nicht die farbe past nämlich, hoffe es kan mir wer helfen Hotkeyset("s", "_start") Hotkeyset("e","_end") Func _end() Exit Endfunc
brauche etwas Hilfe für ein Projekt bitte.
05/02/2011 - General Coding - 1 Replies
Hätte wer lust mir bei einen Bot zu Helfen ? :rtfm: Es geht um das Browsergame Shakes and Fidget, nun werden einige sagen es gibt doch genug davon. Nein !!! ich mache keinen level Bot oder Questbot sondern ein Hütchenspieler Bot. Der Paket Bot ist schon halb fertig, er logt sich schon ein und macht auch einige Funktionen einmal und die GUI Form ist auch fertig. Was noch gemacht werden müsste, das er verscheidene Funktionen nach gewisser Zeit wiederholt und eine abfrage des Momentanen...
suche etwas bitte reinschauen!
03/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich suche sowas wie auf z.b. cwsurf oder funpic, oder de.tl wo man sich einfach durch eingabe seine eigene subdomain erstellen kann ( also eine art script) würde mir helfen und ich müsste nicht jede subdomain per hand freischalten :) Hoffe ihr habt da was :D Mfg
[Metin2.sg]Bitte um etwas hilfe
10/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi, ich will mal mit metin2.sg anfangen. von metin2.sg hört man ja nur guten *glücklich sein*. und ich habe aber mal n par fragen. ich bitte euch mir diese zu beantworten! Wie lange dauert es in Spielminuten bis man lvl 65 ist (als drachenschami - Ich fange neu an, d.h. KEIN EQUIP UND KEIN GELD VORHANDEN !!!)
Suche etwas, bitte hilfe :)
03/31/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hoi ihr, sry wegen dem anderen thread, ich meinte es nicht so wie es da stand... es sollte auf mich bezogen sein, weil ich es ja nicht geschafft hab es zu finden und so :D (Ja, hab mich falsch ausgedrückt ;) ) Deshalb wollte ich hier nochmal fragen ob rein zufällig jemand von euch ein paar ältere Hacks/Tools/Stuff für die WoW Version 1.12.2 kennt :) Hab wirklich schon das ganze Forum durchforstet, hoffe ihr könnt mir da bitte helfen,



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.