Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche etwas bitte reinschauen!

Discussion on suche etwas bitte reinschauen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
suche etwas bitte reinschauen!

Hallo,

Ich suche sowas wie auf z.b. cwsurf oder funpic, oder de.tl wo man sich einfach durch eingabe seine eigene subdomain erstellen kann ( also eine art script) würde mir helfen und ich müsste nicht jede subdomain per hand freischalten


Hoffe ihr habt da was


Mfg

eb12345
Sir eb is offline  
Old 03/27/2011, 21:24   #2
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Ich denke das hat nix mit technical support zu tun, also in dem falschen Bereich. Aber ich denke sowas ist nicht möglich, da du sonst ja z.B. den Funpic server ansprechen musst und das nicht so einfach ist durch ein Script das nicht direkt auf der z.B. Funpic seite liegt eine subdomain frei zu schalten.
SCORNI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Metin2 DE Acc Bitte Reinschauen [Biete] von 10€-50€ ma sehn vllt mehr!!!
09/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hay, Also wie schon gesagt suche ich einen Metin2 DE account mit einem Mentalo ab lvl 60 nehme ich am Besten mit G oder P skills EQ muss nicht sein wer acc hat schreib hier rein Danke Ich Bezahle Per PaySafeCard____...*
Bitte mal reinschauen^^
08/26/2009 - Off Topic - 7 Replies
Wollte mal fragen was die beste Sprache / Methode ist um Seiten etc zu hacken? Ob nun Mysql injection oder was anderes? Weil ich finde es dumm, dass man bei Mysql nur durch ?id=1 z.B. reinkann... Kann mir jemand eine Sprache/Methode richtig gut empfehlen? Der Zeitaufwand sie zu lernen ist egal.. Würde mich dafür sehr sehr lange hinsetzen.
bitte mal reinschauen^^
07/16/2008 - Metin2 - 6 Replies
moin leute naja heute hat mir so ein spieler wahrscheinlich auch ein hacker^^ angeboten seine waffe auf den boden zu werfen und das ich dann versuchen kann sie aufzuheben schön und gut einmal hätte ich es fast geschafft dann wollte er das ich meine auch runterwerfe ich wusste schon das das sicher ein neuer hack ist aber habs trotzdem gemacht, weil ich wollte das er seine waffe wieder runterfallen lässt und habe sow aus zuviel gier mein eigenes vms +8 verloren^^ naja jetzt wollt ich die...
Suche etwas, bitte hilfe :)
03/31/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hoi ihr, sry wegen dem anderen thread, ich meinte es nicht so wie es da stand... es sollte auf mich bezogen sein, weil ich es ja nicht geschafft hab es zu finden und so :D (Ja, hab mich falsch ausgedrückt ;) ) Deshalb wollte ich hier nochmal fragen ob rein zufällig jemand von euch ein paar ältere Hacks/Tools/Stuff für die WoW Version 1.12.2 kennt :) Hab wirklich schon das ganze Forum durchforstet, hoffe ihr könnt mir da bitte helfen,



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.