Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DSDS Fake oder Nicht ?

Discussion on DSDS Fake oder Nicht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: DSDS fake ?
Ja 83 89.25%
Nein 10 10.75%
Voters: 93. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/13/2012, 21:00   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 701
Received Thanks: 88
Also ich würde da niemals anrufen , am meisten regt mich das auf, das aso teeni´s unnormal viel anrufen und damit geld ausgeben..
xxxasxxx is offline  
Old 04/13/2012, 21:07   #32
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
Was interessiert dich das? Hast du nicht genügend eigene Probleme? Also mir wäre es recht egal wofür andere ihr Geld ausgeben... Sollen sie machen was sie meine.
Braveness is offline  
Old 04/13/2012, 21:08   #33
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Außer den Nachrichten ist doch bei RTL nichts wirklich echt.
genau so ist es!
BetaPunch is offline  
Old 04/13/2012, 21:09   #34

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
LOL! Natürlich ist das Fake! Die Leute sind ein paar Monate bekannt und dann hört man garnix wirklich GARNIX mehr von den. Ich denke auch nicht das es wirklich nach den Zuschauern geht.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/13/2012, 21:13   #35
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Alle die bei DSDS anrufen,sollte man beide Hände brechen und in die Kanner stecken!isso die da anrufen haben das leben nicht gecheckt oder sind kleine kiddies^^
KeinAstronaut! is offline  
Old 04/13/2012, 21:16   #36
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Ich gucke RTL und habe damit kein Problem. Wer meint TV wäre zum Lernen da, der soll N24 oder andere Sender schauen, niemand zwingt euch RTL zu schauen.

Was ist denn mit Pro7 und Sat1? Sind diese Sender etwa besser? Warum überhaupt TV gucken? Stellt euch diese Fragen erstmal.

Es dient zur Unterhaltung. Wer etwas lernen will schaut Sender XY (Phoenix, N24, N-TV etc..) und wer über Schauspielkunst lachen will schaut halt RTL.

Jedem das Seine.

Mit dem "Argument" kommen, RTL wäre geldgeil und schaltet viel Werbung, sollte sich vieleicht mal umschauen. Guckt euch diesen ganzen Mist von Stefan Raab an.

Wirklich wunderbar Leuten beim Turmspringen zuzusehen, aber die 7 Minuten Werbung alle 20Mins fallen euch nicht auf?
Meine Abneigung gegen "RTL" kommt daher, dass sie, um ihre Unterhaltungsshows wie z.B. "Mitten im Leben" produzieren zu können, Leute brauchen die einen niedrigen sozialen Status besitzen.
Klar, sie machen das freiwillig, aber stellt euch doch mal vor: Ihr habt einen schwerkranken Sohn, allerdings nicht genug Geld um benötigte Sachen wie z.B. einen Rollstuhl zu kaufen.
Nun kommt "RTL"; sie bieten euch an, dass ihr euch vor der Kamera, gegen ein kleines Endgelt, zum Horst macht.
Da ihr euch in einer Zwickmühle befindet, werdet ihr wahrscheinlich zustimmen.
"RTL" hat somit eure missliche Lage ausgenutzt, um sich selbst einen Vorteil daraus zu verschaffen.
So etwas finde ich moralisch verwerflich.

Außerdem, nehmen wir doch mal den Rechtsanwalt Christopher Posch als Beispiel:
Er wird von "RTL" als Held dargestellt, da er den, die ihr Recht nicht durchsetzten können, angeblich hilft.
In der Realität sieht das allerdings anders aus.
Es werden von "RTL" Leute gesucht die in rechtlichen Schwierigkeiten stecken, denen
C. Posch helfen soll.
Nun recherchiert "RTL" im Internet über den Bösewicht und arrangiert meist ein Treffen mit ihm.
Beim Treffen begleicht der Bösewicht dann angeblich seine Schuld in dem er verspricht, dass er z.B. das Geld zurück zahlt.
Ob das wirklich passiert ist natürlich eine andere Frage.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 04/13/2012, 21:20   #37
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
DSDS ist eigentlich ne Lachnummer die Sieger haben kurzen Erfolg kriegen ihr Kleingeld und sind nach einigen Wochen wieder Out.

Wenige in der Serie kommen wirklich groß raus.
Caѕper is offline  
Old 04/13/2012, 21:22   #38

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
100% Ein Fake(Hallo wir sprechen von RTL)
jody1 is offline  
Old 04/13/2012, 21:24   #39
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Also ich glaube nicht das es Fake ist, ist aber trotzdem Geldabzocke.

Also ich halte nicht viel davon, finde aber das es kein Fake ist.
DoubleTiMeX is offline  
Old 04/13/2012, 21:29   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 701
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Meine Abneigung gegen "RTL" kommt daher, dass sie, um ihre Unterhaltungsshows wie z.B. "Mitten im Leben" produzieren zu können, Leute brauchen die einen niedrigen sozialen Status besitzen.
Klar, sie machen das freiwillig, aber stellt euch doch mal vor: Ihr habt einen schwerkranken Sohn, allerdings nicht genug Geld um benötigte Sachen wie z.B. einen Rollstuhl zu kaufen.
Nun kommt "RTL"; sie bieten euch an, dass ihr euch vor der Kamera, gegen ein kleines Endgelt, zum Horst macht.
Da ihr euch in einer Zwickmühle befindet, werdet ihr wahrscheinlich zustimmen.
"RTL" hat somit eure missliche Lage ausgenutzt, um sich selbst einen Vorteil daraus zu verschaffen.
So etwas finde ich moralisch verwerflich.

Außerdem, nehmen wir doch mal den Rechtsanwalt Christopher Posch als Beispiel:
Er wird von "RTL" als Held dargestellt, da er den, die ihr Recht nicht durchsetzten können, angeblich hilft.
In der Realität sieht das allerdings anders aus.
Es werden von "RTL" Leute gesucht die in rechtlichen Schwierigkeiten stecken, denen
C. Posch helfen soll.
Nun recherchiert "RTL" im Internet über den Bösewicht und arrangiert meist ein Treffen mit ihm.
Beim Treffen begleicht der Bösewicht dann angeblich seine Schuld in dem er verspricht, dass er z.B. das Geld zurück zahlt.
Ob das wirklich passiert ist natürlich eine andere Frage.
Das triffts !
xxxasxxx is offline  
Old 04/13/2012, 21:33   #41
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Meine Abneigung gegen "RTL" kommt daher, dass sie, um ihre Unterhaltungsshows wie z.B. "Mitten im Leben" produzieren zu können, Leute brauchen die einen niedrigen sozialen Status besitzen.
Klar, sie machen das freiwillig, aber stellt euch doch mal vor: Ihr habt einen schwerkranken Sohn, allerdings nicht genug Geld um benötigte Sachen wie z.B. einen Rollstuhl zu kaufen.
Nun kommt "RTL"; sie bieten euch an, dass ihr euch vor der Kamera, gegen ein kleines Endgelt, zum Horst macht.
Da ihr euch in einer Zwickmühle befindet, werdet ihr wahrscheinlich zustimmen.
"RTL" hat somit eure missliche Lage ausgenutzt, um sich selbst einen Vorteil daraus zu verschaffen.
So etwas finde ich moralisch verwerflich.
Das man sich bei RTL bewirbt um seinem kranken Sohn zu helfen ist fraglich. Andere Beispiele dieser Art sind ebenfalls fraglich.

RTL kommt auch nicht zu den Familien, deren Kind krank ist, sondern andersrum und daran ist nichts moralisch verwerflich. Manche Mütter prostituieren sich um Geld aufzutreiben und andere machen bei Mitten im Leben mit. Who cares?

Übrigens macht jeder Sender mit dem Leid anderer Geld. Bestes Beispiel sind die Nachrichten. Wenn Person X Person Y getötet hat werden die Nachrichtensender darüber berichten und das sie die Masse informieren wird natürlich belohnt. Gäbe es keine Unfälle, Morde etc.. würde es diese Sender doch kaum noch geben.

(Wer ein Problem mit sowas hat sollte sich vieleicht mal fragen wo seine Jeans oder sein T-Shirt herkommt. Da klebt wahrscheinlich mehr Blut dran als an einem Skript für Mitten im Leben.)

Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Außerdem, nehmen wir doch mal den Rechtsanwalt Christopher Posch als Beispiel:
Er wird von "RTL" als Held dargestellt, da er den, die ihr Recht nicht durchsetzten können, angeblich hilft.
In der Realität sieht das allerdings anders aus.
Es werden von "RTL" Leute gesucht die in rechtlichen Schwierigkeiten stecken, denen
C. Posch helfen soll.
Nun recherchiert "RTL" im Internet über den Bösewicht und arrangiert meist ein Treffen mit ihm.
Beim Treffen begleicht der Bösewicht dann angeblich seine Schuld in dem er verspricht, dass er z.B. das Geld zurück zahlt.
Ob das wirklich passiert ist natürlich eine andere Frage.
Dazu kann ich nicht viel schreiben, mit dieser Serie bin ich nicht wirlich vertraut. Aber natürlich geht es (wie immer) nur um's Geld. Bevor jemand bei C. Posch und RTL Hilfe bekommt oder es versucht wird, wird ein Vertrag gemacht in dem steht, dass es keine Garantie für irgendwas gibt. Beweisen kann ich das nicht, aber RTL wird keine Versprechungen machen, die böse enden könnten für den Sender.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 22:49   #42
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Warscheinlich. Denke schon, aber ich guck mir eh den Quatsch nicht an, da die meisten da nur(was für meisten hahahaha alle xD) 1 Tages Fliegen sind die 1 Song rausbringen und danach kommt nix mehr! Look at Merzahd Marrashi oder wie der heißt oder Pietro Lombardi
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/13/2012, 22:50   #43
 
MisterLoverL's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 126
Received Thanks: 34
Ich sagte , guckt Verdachtsfälle
MisterLoverL is offline  
Old 04/13/2012, 23:49   #44
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Das man sich bei RTL bewirbt um seinem kranken Sohn zu helfen ist fraglich. Andere Beispiele dieser Art sind ebenfalls fraglich.

RTL kommt auch nicht zu den Familien, deren Kind krank ist, sondern andersrum und daran ist nichts moralisch verwerflich. Manche Mütter prostituieren sich um Geld aufzutreiben und andere machen bei Mitten im Leben mit. Who cares?

Übrigens macht jeder Sender mit dem Leid anderer Geld. Bestes Beispiel sind die Nachrichten. Wenn Person X Person Y getötet hat werden die Nachrichtensender darüber berichten und das sie die Masse informieren wird natürlich belohnt. Gäbe es keine Unfälle, Morde etc.. würde es diese Sender doch kaum noch geben.

(Wer ein Problem mit sowas hat sollte sich vieleicht mal fragen wo seine Jeans oder sein T-Shirt herkommt. Da klebt wahrscheinlich mehr Blut dran als an einem Skript für Mitten im Leben.)
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich es moralisch verwerflich finde, dass sich "RTL" auf die schwächsten der Gesellschaft stürzt.
Die Leute werden zwar nicht gezwungen sich zu bewerben, allerdings kann es sein, und das ist sogar wahrscheinlich, dass diese Leute keine Arbeit bekommen.
Nun mag der Ein oder Andere eventuell sagen, dass diese Leute sich in der Schule mehr Mühe hätten geben sollten.
Es wird, und das bestreite ich garnicht, bestimmt Leute geben, die deswegen keinen Job bekommen, allerdings gibt es auch welche die sich in der Schule, aufgrund z.B. Stress Zuhause, nicht richtig anstrengen können.
Heißt:

schwerwiegende Probleme (z.B. Stress zu Hause) --> Unkonzentriertheit --> schlechte Noten --> schlechten bzw. garkeinen Abschluss --> kein Job

Wenn jetzt genau diese Leute Geld brauchen (vielleicht reicht das Hartz4 nicht (falls überhaupt vorhanden) um sich z.B. frisches Obst zu kaufen (Anrecht auf solche, hier in Deutschland standardmäßigen, Dingen sollte, wie ich finde, jeder Deutsche Staatsbürger haben)), haben sie natürlich keine andere Wahl als sich bei "RTL" zu bewerben.
Hört sich eventuell jetzt so an, als wenn "RTL" diesen Leuten hilft, allerdings tun sie genau das Gegenteil; dadurch, dass sich diese Leute nun zum Gespött der "RTL"-Schauenden Leute gemacht haben, schwindet, so schätze ich, ihr Selbstbewusstsein.
Und sich zur Unterhaltung anderer Leute so zu demütigen müssen, geht in meinen Augen, überhaupt nicht.
Und "RTL" unterstützt das Ganze mit diesen Shows; nein, "RTL" macht es überhaupt erst möglich.

Da hast du vollkommen Recht, dass jeder Sender mit dem Leid anderer Geld macht, deswegen gucke ich mir auch nur Dokumentationen oder Politik Nachrichten an.
Ich werde auch keinen Sender unterstützen, indem ich mir Nachrichten wie z.B.:
"Mann erschlägt Frau" oder "Junge tötet seine Schwester" angucke. Diese Probleme gibt es seit Ewigkeiten in der Gesellschaft und davor kümmerte es auch keinen.

Es gibt aber auch Nachrichten die ganz nützlich sind, wie z.B. die mit Breiviks Attentat.
Nützlich weil die Leute dann auch mal merken, dass nicht nur im Namen des Islams Attentate verübt werden (ich beziehe mich nicht auf den 11.9, da ich der Meinung bin, dass die USA das selbst in die Wege geleitet hat).

Ich bezog mich jetzt eigentlich speziell auf Deutschland, allerdings bin ich trotzdem der Meinung, dass solche Leute weggesperrt gehören.
Inkusive das halbe Pentagon plus den Präsidenten der USA.


Quote:
Dazu kann ich nicht viel schreiben, mit dieser Serie bin ich nicht wirlich vertraut. Aber natürlich geht es (wie immer) nur um's Geld. Bevor jemand bei C. Posch und RTL Hilfe bekommt oder es versucht wird, wird ein Vertrag gemacht in dem steht, dass es keine Garantie für irgendwas gibt. Beweisen kann ich das nicht, aber RTL wird keine Versprechungen machen, die böse enden könnten für den Sender.
Menschen, die ihre Recht nicht durchsetzten können, und dennoch im Recht liegen, aber kein Geld haben, um sich einen "richtigen Anwalt" zu leisten, werden durch so einen Vertrag, der wahrscheinlich mit immens vielen Fachbegriffen vollgestopft ist, nicht durchblicken können.
Ist allerdings nur eine Vermutung.

MfG.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 04/13/2012, 23:55   #45
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Andere Frage:

Wer guck bitte so ein Scheiß ?
Anonymous© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fake oder nicht?
04/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Fake oder nicht? Erklärung er meint der Bug geht nur 1 mal.^^
Fake oder nicht ??
04/19/2009 - Metin2 - 19 Replies
ich hab nen screenshot von JURI bekommen (metin2 DE server1) hat er so viele drachenmünzen?? http://img22.imageshack.us/img22/5830/xxxjurixxx. th.png THX für commis
Fake oder nicht ?
03/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
guckt euch an und sgat mir Fake oder Nicht ?
Fake oder nicht?
12/09/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo. Habe gestern diese Seite hier gefunden mcrkwowhacks.tk Was ich jetzt wissen wollte, kennt jemand von euch diese Seite und hat vielleicht gute Erfahrungen mit dieser gemacht oder ist es doch wirklich nur ein Fake wie ich es glaube. Bitte um antworten und keine Flames^^ Ahja hab noch ein Video von einem offiziellen WoW Server nämlich Destromath. YouTube - MCRK Wrath of the Lich King GM hack 3.0.3 WoW MfG leinaDz



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.