Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schnell ist eure Internet verbindung

Discussion on Wie schnell ist eure Internet verbindung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2012, 23:32   #46

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Ich hab ne 16 k Leitung in einem 20k seelen Dorf
Dingtax is offline  
Old 03/07/2012, 23:39   #47
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Johnny Waynetot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BATTLE]Eure Internet Verbindung | Your Internet Connection
08/28/2011 - Off Topic - 6 Replies
Postet hier eure Internet Geschwindigkeit rein! Der beste kommt auf den ersten Platz in der Liste!!! Viel Spaß! :) Meine ist: http://www.speedtest.net/result/1454570100.png Post your Internet Connection Speed in this Thread and you will be the first in the Speed List! Have fun! :) Mine is: http://www.speedtest.net/result/1454570100.png
Internet Verbindung
06/16/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo E-pvpers und Users Ich habe ein Großes Proplem Ich habe ein 16.000 I-net leitung und ich habe mal speed test gemacht auf topster und die sagen mir das ich eine 1500 nur habe Treiber Alle neu Instaliert Habe über Lan und Wlan Versucht zeig alles beides gleich an ._. helft mir mal bitte habe schon alles Versucht :rtfm:
Keine Verbindung zum Internet
04/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich kann seit kurzer Zeit bei manchen Spielen (nicht bei allen) und Firefox keine Verbindung zum Internet aufbauen.Weiss einer woran das liegen könnte?
Internet verbindung
08/16/2010 - WarRock - 20 Replies
sry nochmal das das hier nicht rein passt aber ich brauch hilfe kriegt auch thx mein laptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerikanischen onkel gekriegt habe und ich geh immer mit WLAN aber wenn ich auf mein router gehe dann komt ja bitte geben sie netzwerk schlüssel für diese WLAN verbidung ein dann gebe ich das richtige PW ein aber dann kommt IMMER eine meldung windows was unable to connect to.......... dann kommt mein router name diese meldung kommt immer obwohl ich das richtige...
[WinXP]Internet Verbindung.
06/15/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe heute mal mein PC formartiert und mir wieder WinXP Home 32 BiT draufgemacht. Nun funktioniert alles, aber ich möchte nurnoch mit meinem Dlink Wlan Router verbinden. . Mein Anbieter ist Arcor. Ich habe es bei WinXP nicht gefunden bzw. nicht verstanden wie ich was erstellen muss ! Bei Vista und W7 ist es viel einfacher



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.