Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele

Discussion on Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Exclamation Suche Zocker als Blogger für Berichte (und ähnliches) über PC- und Konsolenspiele

Wie schon im Titel erwähnt suche ich Blogger, die für meinen Blog (Link in Signatur) ein Paar Berichte schreiben.

In Meinem Blog geht es um das Leben das ein Gamer führt. Das heißt alles was ein Gamer den lieben langen Tag erlebt, wird in diesem Blog niedergeschrieben, aber natürlich geht es vorzugsweise um die neuesten (bisher meist) PC-Spiele.

Bisher wirft der Blog nicht viel ab, jedoch wird irgendwann auch eine Bezahlung möglich sein.

Hoffe ich finde hier ein/e nette/n mit Blogger/in, welche/r das Team von G4M3Rs L1F3 unterstützt

[Edit:]

[12.02.12]
es hat lange gedauert, vor allem weil wir als Team uns nicht recht auf einen Domainnamen einigen konnten, der noch nicht vergeben ist (viele Varianten sind einfach schon verkauft, aber nicht online). Doch nun ist der erste Schritt getan, wir haben unsere eigene .de-Domain: .

[23.02.12]
Endlich ist es soweit, wir verlassen Blogspot und verwenden nun Wordpress mit einem selbst kreiertem Design.
Erreichbar sind wir, wie ihr vielleicht schon in den letzten Wochen herausgefunden habt, unter der Domain

Nicht wundern wenn sich in den nächsten Tagen noch etwas verändert, wir nennen es den Beta-Test.

Also:
Schaut vorbei, registriert euch (kostenlos), schreibt Kommentare, wirkt selbst mit, werdet Teil von G4M3Rs L1F3
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/17/2012, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Gibt es dafür eliteGold oder eine Bezahlung?
Oder suchst du Leute die einfach aus Spaß schreiben?
Keyosk is offline  
Old 01/17/2012, 21:19   #3
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Wie bereits erwähnt, zurzeit gibt der Blog noch nicht viel ab bzw so gut wie garnichts

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der einfach nur aus Spaß am Bloggen sich meldet.

Wenn du aber reich werden willst, kann ich dir leider nicht dienen.
Es gibt auch kein eliteGold
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/17/2012, 21:31   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
hast du dir mal die Regeln genau durchgelesen?
Karl Marx is offline  
Old 01/17/2012, 21:35   #5
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
grob überflogen würd ich das nennen ^^

wieso ?
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/17/2012, 21:46   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
solltest mal nachlesen und dein ersten Beitrag edetieren
Karl Marx is offline  
Old 01/17/2012, 21:49   #7
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Hilf mir auf die Sprünge ?!

Meinst du etwa das ist Werbung ?
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/17/2012, 22:13   #8
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Ich schreib dich morgen mal an, würde gerne paar Berichte schreiben.
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 22:24   #9
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Ich würde mich auch als Schreiber zur Verfügung stellen und das fast kostenlos. Das einzige was ich verlange, wäre einen Backlink auf mein Forum was ich auch gerade aufbaue, dort geht es zwar nicht direkt um jedes Spiel aber dafür um Star Wars spiele
-TaddeL- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 22:32   #10
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by -TaddeL- View Post
Ich würde mich auch als Schreiber zur Verfügung stellen und das fast kostenlos. Das einzige was ich verlange, wäre einen Backlink auf mein Forum was ich auch gerade aufbaue, dort geht es zwar nicht direkt um jedes Spiel aber dafür um Star Wars spiele
Ich denke diese Bezahlung lässt sich einrichten
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/18/2012, 14:12   #11
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Achso, aber auf eine Bewerbung habe ich keine Lust, trotzdem danke.
alibaba2 is offline  
Old 01/18/2012, 14:16   #12
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Achso, aber auf eine Bewerbung habe ich keine Lust, trotzdem danke.
Das sind (ich glaub) nur 3 Felder zum ausfüllen

Die fragen hätte ich dich ansonsten eben per PM gefragt
aber wenn deine Motivation gleich so groß ist ... Danke fürs Interesse
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/19/2012, 22:46   #13
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
push
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/21/2012, 22:56   #14
 
G4M3Rs L1F3's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 148
Received Thanks: 16
push
G4M3Rs L1F3 is offline  
Old 01/21/2012, 23:01   #15
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Der neue Blogger scheint ja mal sehr arrogant

Quote:
In League of Legends bin ich als "Profi" unterwegs...
Quote:
und bin perfekt in Mathe...
Quote:
Durch meine andauernde Wissbegierde kann ich auch relativ gut Texte schreiben und auch verstehen.
Ich beobachte mal die Entwicklung des Bloggs.
alibaba2 is offline  
Closed Thread

Tags
blog, blogger, g4m3r, gamer, zocker


Similar Threads Similar Threads
paysafecard über haustelefon ganz einfacht für warrock zocker
11/05/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
über Festnetz telefon paysafecard kaufen wie geht das??? Viel spass damit ist kein fake und kein scamm stimmt wircklich!!!!
Suche Blogger Thema + Kollege
08/14/2011 - Main - 7 Replies
Guten Abend, da ich derzeit viel gefallen an Blogs gefunden habe und nun selbst damit anfangen möchte, suche ich ein Thema, dass viele Kennen aber noch nicht so oft vertreten ist. Deshalb wollte ich eure Mienung wissen, was euch am meisten interessieren würde, egal ob Spiele, Hardware, Software oder Tipps. Ebenfalls suche ich einen Kollegen, der tatkräftig mit wirkt, d.h finanziell und durch mitplanen/gestalten. Derjenige sollte mindestens 16 Jahre alt sein, gut im schreiben bzw....
Ich berichte über einen Middlman
10/03/2010 - Middleman - 5 Replies
Moin ich und toxiiiic machen einen handel mit einem warrock retail acc gegen einen metin2 acc. Der Middlman wird TeChNoBaSeR sein... Ich berichte darüber ob er Trustsed war.
Neuer bot der über skype/msn/yahoo und ähnliches
05/26/2010 - Main - 14 Replies
achtung seit neusten bekahm ich eine mail von einem freund dieser schrieb mit dir nachricht : foto :D Achtung nicht auf Link klicken !!!!!!! kann mir wer vlt helfen und herausfinden wie ich den bot von meinen pc bekomme da meine anti vir programme den nicht detecten:mad:



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.