Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die von den Hackern geschaffene Software

Discussion on Die von den Hackern geschaffene Software within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Die von den Hackern geschaffene Software

Habt ihr auch schon gehört

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat Internetnutzern die Prüfung ihrer Rechner auf eine Schadsoftware namens "DNS-Changer" empfohlen. Hackern sei es gelungen, Netzwerkeinstellungen bei PC- und Mac-Systemen zu manipulieren, teilte das Bundesamt mit. Über die gemeinsam vom BSI, dem Bundeskriminalamt und der Deutschen Telekom betriebene Internetseite könnten Rechner nun getestet werden, bei einer Infizierung mit dem Trojaner erscheint auf der Seite eine Warnmeldung.

Dort fänden etwa die Verbreitung angeblicher Antivirensoftware und illegaler Verkauf von Medikamenten statt. Zudem sei es den Hackern gelungen, manipulierte Werbeeinblendungen an infizierte Rechner zu senden, Suchergebnisse zu manipulieren und weitere Schadsoftware nachzuladen. In Deutschland sind nach FBI-Angaben derzeit bis zu 33.000 Computer täglich betroffen.

Quelle:

111ich111 is offline  
Old 01/11/2012, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 18
das is von america irgend son scheiß kam auch im tv
°Bubble Gum° is offline  
Old 01/11/2012, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Ja haben viele Leute schon drauf, wie Ich gehört habe!
Also Ich bin Clean!

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/11/2012, 21:58   #4
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 01/11/2012, 22:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Newy³ View Post
Ja haben viele Leute schon drauf, wie Ich gehört habe!
Also Ich bin Clean!

Best Regards

Ich auch keinen drauf.

Ja bis zum 8 März haben die Leute Zeit die einen drauf haben und wer nicht getestet hat und ihn drauf hat wird sich wundern wen man ins Internet nicht mehr rein kommt.
111ich111 is offline  
Old 01/11/2012, 22:40   #6
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Kam eben bei RTL2 news und kommt aus Amerika.
Skandinavischer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2012, 22:54   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
-.- !

Close ihn bitte
_pLusuS+ is offline  
Old 01/11/2012, 22:57   #8
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
-.- !

Close ihn bitte
und den thread hier gleich mit

gibt schon ein der vorher veröffentlicht wurde.
Tabithi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2012, 23:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Wie war das... " Das FBI wird alle PC lahmlegen die mit dem Trojaner infiziert sind " öÖ
Eis-Tee is offline  
Old 01/12/2012, 18:31   #10
 
.Ramazan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 151
Received Thanks: 15
Wenn ich mich erinnern kann existieren noch weitere Threads dieser Art. zum Topic: Ich bin nicht davon betroffen.
.Ramazan is offline  
Old 01/12/2012, 18:42   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
Ich bin sauber ^^
_CuTe is offline  
Old 01/12/2012, 19:31   #12
 
AlucardGrav's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 225
Received Thanks: 21
102% clean bis auf meine movies xD
AlucardGrav is offline  
Old 01/12/2012, 19:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
phuu bin clean
flofler is offline  
Old 01/12/2012, 21:41   #14
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
alle 4 rechner clean
Karl Marx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[lol]Was ist mit den Hackern los?
08/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi leutz, ich hab grade bisschen gezockt und bin zufällig(unvermeidbar, da grade ijn JEDEM raum ain Hacker ist) in einen hackerraum gekommen. In meinem Team keine Hacker, im Gegnerteam 3 hacker, oder 4, 2 von denen hatten Minigun. Also denen ihre Hacks waren keine Hirngespinste von mir, sondern die hatten Jump, Speed usw... Mal ein Screen wies ausgegangen ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/02 0810045718_screenshot_064.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.