Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KOS]Secret Operations | .gem & .gel Datei öffnen?

Discussion on [KOS]Secret Operations | .gem & .gel Datei öffnen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 212
Received Thanks: 81
[KOS]Secret Operations | .gem & .gel Datei öffnen?

Hey,

und zwar wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand mal was von ".gem und .gel" Datein gehört hat und wie man sie öffnen und bearbeiten könnte...
Wie in jedem Spiel, kann man eigentlich viel mit Datein verändern... und mit diesen .gem und .gel Datein, stelle ich es mir auch so wie mit .rez Datein vor...
Also das in diesen Datein andere Datein drinnen stecken, die man bearbeiten kann...

Falls sich jemand gut mit sowas auskennt, aber noch nie eine .gel & .gem Datei sah und vielleicht mal rumprobieren will, kann aus dem Anhang die .rar Datei runterladen welche 2 Datein beinhaltet... interface.gem und interface.gel ...
Wenn es jemand schafft, wäre es ziemlich toll und nett wenn man mich informieren würde... Denn im Moment weiß ich nicht, wie ich diese phösen Datein bearbeiten soll... und das würde ich sehr gern!
Attached Files
File Type: rar interface.rar (1.21 MB, 6 views)
ѕрιεεи™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
K.O.S Secret Operations
08/03/2012 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Good Morning. First, I used the search function and google too. I search for free Hacks, injectors or something like that for Online-Game K.O.S Secret Operations FPS. If you guys have any of these, please tell me or send me a message. Thank you.
K.O.S Secret Operations or/oder Crime Craft
06/30/2012 - General Gaming Discussion - 15 Replies
German: Guten Morgen. Vorweg, SuFu hab ich benutzt, Google auch. Ich bin auf der suche nach kostenlosen Hacks, Injectoren oder Ähnliches für die beiden Online-Games K.O.S Secret Operations oder Crime Craft. Falls ihr welche habt, bitte sagt es mir oder sendet mir ne PN.
*.db Datei öffnen!
06/28/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun jetzt). Er meint dort ist was wichtiges für mich drin. Ich bekomme diese Datei einfach nicht geöffnet, habe gegooglet wie wild..würde eventuell auch eine belohnung geben. lg
.db-Datei öffnen
10/30/2009 - Main - 1 Replies
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat, bekommt er ein tanks. Wenn jemand weis wie es mit Navicat geht, bitte kurz erklären! MfG, Kevin ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.